A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr anmerken, was für ein inkompetenter Haufen EA einfach ist. Und die Kommunikation ist einfach nur zum erbrechen.


    Eigentlich wären ja Samstag die Swap Items für Juni dran gewesen, aber es geschah ... nix. Kein Hinweis auf Twitter, nix ingame. Man wusste nicht, gehen die Swap Items weiter oder nicht? Ab Sonntag war dann, allerdings ohne Quellenangeben, in einigen FIFA Foren zuerst zu lesen, die Swaps seien zu Ende, andere meinten, die kommen noch, aber später. EA hat nichts dazu gesagt. Gestern, am Montag twitterte dann ein EA Guy (vielleicht der Community Manager), dass die Swap Items noch kommen. Mal twittert der, die kommen am 04.06.19, dann wieder schreibt er, im Laufe der Woche.
    Gestern oder heute taucht dann plötzlich in den Packs, die man so per Coins oder Fifa Points kaufen kann, der Swap Spieler auf, der eigentlich für Umme an die Spieler am Anfang des Monats ausgegeben wird. Die Kapitalisten im Spiel wittern natürlich den Reibach und verticken die Karte, es gibt Deppen, die dafür den Höchstpreis zahlen. Dabei sieht die Karte nur wie eine Swap Karte aus, ist aber keine Echte.


    Letzter Stand von EA: Swap Items Juni sollen noch im Laufe der Woche kommen, die Probleme mit dem angeblichen Swap Spieler auf dem TM werden behoben, die Leute bekommen eine Entschädigung (wahrscheinlich wieder wertlose Schrottpacks).



    Was zur Hölle ist da in diesem Saftladen eigentlich los????? Es ist ja nicht so, als würden die Swap Items nicht schon seit Monaten problemlos laufen, aber plötzlich kriegen sie es einfach nicht mehr gesch****en?? Der Monat hat fast eine Woche rum, man hätte ab Montag schon eine Karte per Squad Battles reinwerfen können und eine per SBC. Statt dessen - nix. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser inkompetente Haufen am Ende wieder Base Icon und eine andere High Profile Karte für 14 Items anbieten, aber durch das Chaos nur 12 Swap Karten veröffentlichen.


    Dazu die Probleme mit dem Süper League TOTS SBC. Die machen am Ende das Spiel noch vollständig kaputt. Aber Hauptsache, die Community kauft fleißig Fifa Points, der Rest ist Schnurzpiepegal.

  • A N Z E I G E
  • Leider auch Canales gezogen aus der La Liga...und aus über 10 Upgrade-Packs auch wieder nichts gezogen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • 6x 81+ Ugrade Packs und der beste Spieler war der 82er Bartra.


    Dann La Liga Set auf dem ersten Account Banega TOTS und auf dem zweiten Account Banega TOTS. Auf meinem zweiten Account hätte mir jeder außer er und Borja geholfen.
    SüperLig auf dem ersten Account 87er Kaldirim und auf dem zweiten Account Epureanu (Balance, Sprungkraft und Tempo nicht vorhanden).
    Weiß echt nicht warum EA wirklich nicht mal ansatzweise da was gönnt, ich sollte einfach keine SBC mehr machen. Aus den Rewards geht es noch (zwar noch nie was total krasses gezogen, aber so Leute wie Militao und Da Costa in Rot waren für mich schon der Hammer), aber SBC Packs sind bei mir komplett Tod.


    Bei mir sind Ränge wie Elite 1 echt "überlebenswichtig", sonst würde ich eigentlich nie Coins machen. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Wenn der SuperLig TOTS wertvoller ist als der LaLiga TOTS ist irgendwas falsch ;)


    Diagne erhalten...aber den kann man wohl getrost als Futter für eine SBC bezeichnen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Keine Entschädigung erhalten dafür das man 2 Tage lämger warten musste weil sie scheisse bauen:lol:


    Da hat EA schon größeren Mist gebaut und trotzdem keine Entschädigung gegeben.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich hatte Yilmaz und den gleich in die La Liga SBC gesteckt. Hab daraus Alba bekommen. Ist ok aber mit Halstenberg, Kuzawa Und Alba weiß ich echt nicht wen ich Links aufstellen soll ^^ Eigentlich wollte ich Aich noch Gaya machen, aber das ist ja eigtl. Sinnlos (Hab immerhin schon 1 Sieg und Spiele mit nen Full La Liga Verteitiger Team :D), vllt beschränke ich mich dann doch eher auf Stuani.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Aus den DR 4x Megapacks jeweils einen 85er bekommen. Ist gut für die Serie A SBC dann.


    Aus einem La Liga Upgrade immerhin Bale bekommen. Ist zwar mittlerweile auch nur noch ein durchschnittlicher Sub, aber besser als nichts.


    Gleich dann zum ersten Mal WL Rewards. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E