A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Kamen nicht montags die Upgrade-Packs?

Und wieso gibt es 3 La Liga IV-SBCs...?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• A N Z E I G E
  • Hä? Hatte doch um 19.00 Uhr geguckt, mich auch mehrfach aus- und eingeloggt...okay, danke für die Info

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von Siwz:
    Du magst uns diese Taltik nicht sagen? *lieb schau*

Hab daraus ein Video gemacht, ist denke ich einfacher als wenn ich von jeder Anweisung einen Screen mache oder alles aufschreibe. https://www.youtube.com/watch?v=_1NBMRTfpAM
    Bei den Anweisungen müsst ihr selbst schauen, meine sind eher individuell für die Workrates und Spieler. Zum Beispiel einem R9 würde ich ohne Anweisungen lassen im Angriff.
    Defensive Verstärken wähle ich nicht weil das Team defensiver steht (das bringt eh nichts), sondern damit die Spieler näher stehen, beim Spielaufbau.

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Ist es wahrscheinlich das am Freitag neben der Main Liga , die Eredivisie kommt?
    Würd mich gerne mit ein paar Spielern eindecken...
    Lohnt sich das?

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

• Zitat

Original geschrieben von Shiezoe:
    Wozu? Die Spieler der "Nebenliga" steigen doch kaum und seitdem sich jeder auf die 81+ Upgrades vorbereitet, steigen selbst die Spieler der Hauptliga kaum noch.

Mir geht es um die Wochenaufgabe. Werd mir da dann schon mal ein richtig gutes Team zusammenstellen, welches ich jetzt noch günstig bekomme. Werd das Team dann für fast das doppelte verkaufen. War zumindest bei meinem Liga NOS Team so, als zb der normale Telles für den Höchstpreis wegging

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E