A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Tots Upgrade Nummer 4: Kampl :(
    Tots Upgrade Nummer 5: Danny Da Costa


    Ich hab tatsächlich alle Frankfurter Untauschbar bekommen.:lol:


    Den Bundesligaverein den ich nach den Dortmundern am wenigsten leiden kann:lol:

  • Mal ernsthaft, wie kann es sein, dass ihr alle aus diesen Upgrade-Picks soviele TOTS zieht? Ist das auf der PS4 einfacher...blöde gefragt

    Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Die 81+ Packs sind lächerlich OP. 15 Stück gemacht: Brandt, Demirbay, Kampl und Werner gezogen. :D


    Und ich 2mal IF Weghorst aus 20+ von diesen Packs...soviel zu OP

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Tja ich hab Montag und gestern insgesamt sicher 15 Upgrade Packs der Bundesliga gemacht. Montag 2x Alario IF und Hradecky als beste Spieler. Gestern dann vorher extra noch meine ganzen Silber Spieler zu Gold Spieler upgegradet. In disen Packs sollen ja nur normale Goldkarten drin sein, aber in einer der 10 Packs war Butelle IF, der 86er. Aus den BuLi Upgrade Packs gestern als besten Spieler Volland gehabt, aus 10 Uprgades. Keinen TOTS, Kein Walkout, nicht mal Boards.Bei den 3 81+ Upgrades habe ich JEDES MAL nur 81er Karten zurück bekommen.


    Dann noch einmal bewusst Echtgelt in die Hand genommen, die 3 Ulitmativen Sets und dann noch 5 50k Packs damit aufgemacht. Natürlich KEIN TOTS, KEIN IF gezogen. Nicht mal ein Liga NOS TOTS. Es gab EINEN Walkout, den 86er Verratti. Außerdem den 84er Gomes aus der Serie A und der 84 Lopez Keeper aus der League 1. Abgerundet und 3 83ern, der Rest nur Schrott. Ach ja habe Jonas Flashback gemacht, aus den beiden Packs nicht mal Boards, alles schlechter als 81!


    Ja, es ist Glücksspiel und ja, es ist fragwürdig und dumm, Echtgeld in dieses Spiel zu stecken. Trotzdem empfinde ich die Ausbeute aus den genannten Sets und dem dahinter stehenden Echtgeldeinsatz als eine Frechheit. Aber es heißt ja im Volksmund: Dummheit muss bestraft werden und ich wurde bestraft. Das Packweight ist eine Frechheit und da ist es egal, ob in den gekauften Packs oder denen aus der SBC. Man macht eine mehere 100k teure Spezialkarte und bekommt Packs mit einem Abstoßwert von nicht mal 30k. Joa, danke für nix. Und ich habe so das Gefühl, dass zu Events wie dem TOTS das Packweight aus Belohnungspacks und SBC Packs noch mal extra runter geschraubt wird.


    Habe es mir ja schon lange überlegt, aber dieses letzte Packopening hat mich nun endgültig bestärkt: Fifa 19 wird mein letztes Fifa Game. Kein Fifa 20 mit Road 2 Glory, kein Geld mehr für EA. Neben der Sache mit den Packs ist das Gameplay in diesem Teil einfach so beschissen wie nie (seitdem ich spiele). Die TOTS Karten der großen Ligen sind wie die meisten Spezialkarten so teuer, dass sie nur für Pro Gamer leistbar sind.
    Habe jetzt noch knapp 480k auf dem Coin Konto und nicht die geringste Lust, das auszugeben, weil ich mit der Summe meine Mannschaften nicht mehr wirklich verbessern kann, ausser ich kaufe mir davon 1-2 TOTS Karten. Nee, das Spiel ist durch für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:

    Die TOTS Karten der großen Ligen sind wie die meisten Spezialkarten so teuer, dass sie nur für Pro Gamer leistbar sind.


    Das stimmt nicht. ;)


    Reus, Lewa und Havertz sind meinetwegen sehr teuer, aber sind halt auch einfach besser als die meisten Icons.

  • Tja, hättest du die Goldspieler verkauft, hättest du 250K mehr und könntest dir schon einen weiteren TotS aus der Bundesliga kaufen :D



    Corey: "There is a major #PitchNotes article going live today that I think you’ll want to pay attention to. More detail than we’ve ever given before, much sooner than we’ve ever given it…
    I’ll tweet out as soon as it’s available."


    "I’ve seen this discussed and want to clear up now for expectations - today’s #PitchNotes covers patches a bit, but today’s coverage is not a new patch. FYI."

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mal ernsthaft, wie kann es sein, dass ihr alle aus diesen Upgrade-Picks soviele TOTS zieht? Ist das auf der PS4 einfacher...blöde gefragt


    Und ich 2mal IF Weghorst aus 20+ von diesen Packs...soviel zu OP


    Nachdem ich aus 28 Packs TotS Werner bekommen habe, habe ich nun fast alle Spieler in die SBC gezogen.
    Aus circa 50 Stück habe ich dann 3x Süle und 2 mal Martinez als beste Spieler bekommen.
    Sa hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft.

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak


  • Das hört sich zwar ziemlich gut an, aber hat EA für diese Analyse wirklich einen ganzen FIFA Zyklus benötigt?
    Da hätte ein Monat FIFA Youtube anschauen ausgereicht um die gleiche Analyse zu bekommen und as wäre um einiges schneller gegangen.


    Ich meine manche Sachen wie der nicht mögliche Spielerwechsel bei Abprallern oder das Spieler wie Kante bei Ecken am kurzen Pfosten standen und Spieler wie Ibra die Absicherung gemacht haben ist aber mindestens seit Anfang FIFA 19 drin.

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • Liest sich per se ganz gut, aber es ist überall nur von "abschwächen" die Rede, was ich persönlich sehr schade finden würde. Ich will diesen ganzen Dreck überhaupt nicht mehr im Spiel haben. kein La Croqueta, kein El Tornado, kein Keeper bewegen, kein Ball hoch chippen. nichts davon. Nichts davon hat auch nur im Ansatz was mit Fußball zu tun.

  • Ließt sich gut und wird auch so sein und 3 Wochen später klappt eh wieder alles.
    Wie schlecht waren 1st Touch Schüsse nach dem letzten großen Patch und wie effektiv sind die aktuell ? Bringt also eh alles nichts. Außerdem ist es viel zu spät dafür.


    Hab durch die Rewards nun gut mein Team verbessern können. https://t1p.de/k94m
    Nur noch David Luiz und Rivaldo müssen aufgebessert werden. Rivaldo ist bei mir zwar aktuell einer der besten aber ich glaube nach dem Patch ist der dann doch unbrauchbar. Aktuell lebt der noch von seinen starken Distanzschüssen. Für Rivaldo hoffe ich auf jemanden roten aus dem La Liga TOTS, auch wenn ich aktuell keinen im Kopf hätte außer Messi.
    Anstatt Luiz brauche ich am besten Prime Moments Maldini. Blanc könnte ich zwar relativ einfach machen, aber der ist mir zu schwach bzw. da finde ich Luiz nicht viel schwächer.
    Mit Vieira, Militao bin ich schon einmal sehr zufrieden, die werde ich auch bis zum Ende im Team lassen, genauso Ronaldinho. Vieira hatte schon wieder 11x Ballbesitz gewonnen, das ist schon heftig.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E