A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hatte Navas und De Vrij :cool:


    Habe heute sehr viel Rivals gespielt. Habe jetzt 25 890 Punkte, mal sehen ob mich das Ultimate Pack belohnt.


    Danny da Costa: Habe ich mir gekauft, wollte den unbedingt mal ausprobieren. Für mich kein Top RV, aber sonst solide. Er ist groß, dafür aber auch viel langsamer und unbeweglicher als es einem die Stats glauben machen wollen. Erinnert mich an Alonso, nur etwas schlechter.
    Kann man sicher spielen, aber hier gehe ich wohl doch lieber auf Trent.


    Witsel: Hat was, könnte aber gefährlicher vor dem Tor sein. H/H fände ich besser, aber sonst kann man nicht merken. Pace ist ziemlich gut und defensiv räumt er schön auf. Interessanterweise ist er Belgier und jetzt brauche ich nur noch eine Vorlage + Sieg für Hazard :D


    Dann habe ich mir noch den 90er Reus geholt in der Hoffnung morgen einen der ZOMs als Pick zu bekommen :D Der gefällt mir aber auch richtig gut, hatte in einem Spiel sogar 5 Tore erzielt.


    Team:
    Alisson TotS
    Da Costa TotS - Luiz FB - Virgil PotY - Robertson TotS
    Witsel TotS - Vieira 86
    Ronaldinho 94 - Reus 90 - Hulk BDay
    Van Basten 94

  • A N Z E I G E
  • Werde mir das ja dieses Wochenende mal auf dem 2ten Account auch antun. Reicht es bis Gold 3 zu spielen oder gibt es da Einschränkungen vom Rating her was man ziehen kann?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Werde mir das ja dieses Wochenende mal auf dem 2ten Account auch antun. Reicht es bis Gold 3 zu spielen oder gibt es da Einschränkungen vom Rating her was man ziehen kann?


    Vom Rating her nicht, aber erst ab Gold 2 hast du die Garantie, dass einer aus der Major League in der Auswahl ist.

  • 1. Pick: Rafa, Sommer, Acuna, Trapp = Trapp
    2. Pick: Seferovic, Andre Almeida, Trapp, Joao Felix = Joao Felix


    Was ein Joke. Nach Alisson und Ederson kriege ich wieder nur Torhüter


    100K Pack: IF Sliti 81, Mandzukic, Danilo Pereira, Rest 82 oder drunter
    100K Pack: De Vrij, Kepa, Rest 82 oder drunter


    125K Pack: Vela IF, Azpilicueta, Javi Matinez
    35K Pack: Pizzi TotS, Gündogan


    Pizzi rettet es noch etwas, aber es bleibt dabei: In den Red Picks werde ich nie was gutes ziehen :urg:
    Gut, dass ich nicht weiter gespielt habe.


    1 x Upgrade SBC gemacht: Walkout - Müller :D

  • Trapp aus einem 81+ Upgrade bekommen.


    Insgesamt also drei TOTS aus diesen Upgrades bekommen: Kostic Jovic und Trapp. Sollte ich noch einen 4. Bekommen hoffe ich jetzt das es Da Costa wird.:D

  • Erster Pick die Wahl zwischen Seferovic und Bruno Fernanden gehabt, das war ein No-Brainer. Beim zweiten Pick dann die Wahl zwischen Telles und MIlitao. Da musste ich ne knappe halbe Stunde überlegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E