A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab heute erst mal geguckt wie viel der Halstenberg wert ist. Der kostet ja nur etwas über 100k. Das wäre es mir auf jeden Fall wert ihn zu testen. Aber ist ja noch was Zeit bis zur kommenden WL, mal gucken was am Donnerstag in den Packs ist und dann schaue ich weiter. Kurzawa war ja leider eine SBC, die man nicht mehr machen kann, muss mich also nach anderen Alternativen umschauen. ;)


    Ach stimmt ups. :D


    Luka Doncic


    Versuche mal nach dem Anstoß nur einen Spieler zu steuern am besten den ZM oder ZDM dann kann man es einfacher verteidigen. Kenne auch viele in den höheren Rängen die Team Pressing aktivieren weil das Team dann nicht so passiv ist. Kann man auch mal testen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte hier niemandem das Spiel schlecht reden oder so, aber wie könnt ihr euch dieses Spiel noch geben? Grad mal wieder 2 Partien(bzw. anderthalb, hab das Spiel geschlossen nach dem 8. lächerlichen Gegentor in 2 Spielen) Pro Club gespielt. Mit riesigem Abstand das schlechteste FIFA für mich. Das ist ja echt unspielbar mittlerweile. Es gibt bei Pro Club auch immer so Tage, wo der Bullshit wenigstens ausgeglichen ist und es so einfach Spaß macht, weil man über das beschissene Gameplay lachen kann, aber heute war wieder so ein Tag, wo das Spiel unspielbar war. Ich werd mir den nächsten Teil wahrscheinlich wieder holen, aber sicher bin ich mir noch nicht. FIFA ist eigentlich jedes Jahr ein Pflichtkauf für mich.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ich spiele eigentlich nur noch ein wenig Rivals (und nein ich verliere nicht nur weil der Gegner sich irgendwie komisch nennt und ne SBC machen möchte) und Squad Battles. Ansonsten halt noch Coop Season. Für alles andere fehlen mir dann auch irgendwann die Nerven.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ach stimmt ups. :D


    Luka Doncic


    Versuche mal nach dem Anstoß nur einen Spieler zu steuern am besten den ZM oder ZDM dann kann man es einfacher verteidigen. Kenne auch viele in den höheren Rängen die Team Pressing aktivieren weil das Team dann nicht so passiv ist. Kann man auch mal testen.

    Danke für den Tipp :)


    Noch kein TOTS bei den Upgrades gezogen, dafür Neuer :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Auf meinem ersten Account war der beste Spieler Tah aus den Upgrades. Wie immer.


    Hab mich dann heute auf meinem zweiten Account eingeloggt. Hab da Ewigkeiten nicht mehr gespielt wollte aber die Liga NOS SBC dort auch machen. Seferovic kam raus, aber auf dem Account ist das mein bester Spieler. :D
    Witzigerweise hatte ich noch Rivals Belohnungen von Rang 5!. 3x untauschbare Jumbo Premium Goldsets. Daraus hatte ich auf meinem ersten Account wirklich noch nie einen Walkout, selbst ne Wand ist eine Seltenheit. Natürlich waren hier im ersten direkt Modric und im dritten Vlachodimos TOTS drin. Typisch EA. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Hab gestern noch schnell Eggestein gemacht und anschließend ein paar Bundesliga Upgrade Packs. 5 Packs, 2 Walkouts, 2 mal TOTS, 2 mal Kampl... Hab deswegen direkt alles in die 87er SBC von Goretzka reingesteckt und wo ich gerade dabei war direkt weitergemacht und Goretzka geholt. Bin mal gespannt, wie er sich spielt. Die Werte sind schon großartig, mit nem Anchor drauf als ZDM sieht das ziemlich genial aus.

  • Weil EA am zweiten Account ja gut gegönnt hatte, habe ich mir doch vorgenommen mich dort mal nach Ewigkeiten für die WL zu qualifizieren. Durch die Rivals Änderung war ich da leider auch in Liga 1, was mit dem Team aber nicht so einfach war. Am Ende 6-1-1, zum einen habe ich zwar ein Müll Team, aber auf meinem ersten Account habe ich knapp 700 Punkte an Skillwert.
    So sieht das Team aus. https://t1p.de/1zrq
    Das ganze MF und die AV kann man spielen, muss man aber nicht. Felipe gefällt mir unheimlich gut, den seinen TOTS werde ich dann am ersten Account eh ziehen, vielleicht baue ich den anstatt von Thiago Silva ein.
    Vlachodimos ist eine Grausamkeit. Der soll 1,88 sein, aber das Player Model sieht aus wie 1,75. Seferovic hat bisher eine gute Statistik aber sonderlich stark ist der nicht. Einzig Brahimi ist in diesem Team wirklich ordentlich, den hatte ich auf meinem anderen Account auch als Sub in der WL.
    Durch Rivals werden noch paar Münzen dazu kommen, da werde ich wohl Almeida für rechts holen und eventuell noch einen weiteren Liga NOS TOTS.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    85er + 1 TOTS.


    Ich hoffe nicht, dass die noch mal ein 86er Team fordern, dafür ist der Großteil des Teams zu billig. Selbst ein 85er Team würde ich als zu teuer empfinden.


    Ja, das ist das Problem. Bei der Premier League waren quasi alle Spieler deutlich teuer, bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Maddison. Bei der Bundesliga kann man hier ruhig mal was kleinere Anforderungen stellen. Ich befürchte aber, dass ein TOTS und ein 84er Team trotzdem nicht reichen wird. :-/

  • Das PL Team hatte einen Durchschnittswert von 1,2 Millionen, die SBC kostete ca. 190-200k.


    Das Buli Team hat einen Durchschnittswert von 800.000. Gehe also von 140-150k SBC Kosten aus.

  • So habe auch mal 4 81+ upgrade Packs gemacht mit allen Buli Rares die ich noch hatte und boom im 3. pack Walkout-Blue-Witsel :cool:. Für meine 7 Tauschspieler noch James geholt und damit Rivaldo und Veron mal auf die Bank verschoben. Hole mir wahrscheinlich noch Schulz als LV und Sommer als TW, aber zuerst mal schauen wer im guaranteed pack sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E