A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team



  • Jetzt hat ihn jemand genommen, nach 2 Tagen. Sind so viele für den Mindestverkaufswert drauf - 70.500 ^^

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • A N Z E I G E

  • Ich nehme mal heute oder morgen ein Spiel gegen ein High Rated Team in SB auf und lade es dann hoch. Vielleicht kannst dir da das ein oder andere abgucken.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Alles klar, danke!


    Hab jetzt erst mal die Formation gewechselt, was im ersten Spiel gegen ein 89er Team dafür gesorgt hat, dass ich 2:0 gewonnen habe. Von den 2 Vorlagen vonm Kroos wurde nur 1 für Eggestein gezählt. :/ <X


    2. Spiel gegen eine 84er Mannschaft mit wenig Chemie und es ist sofort wieder das alte Bild. Obwohl ich jetzt mit 2 Stürmern spiele, werden alle Torchancen abgeblockt. In der 2. HZ komme ich zu überhaupt keinen Chancen mehr und das Spiel gegen das 84er Squad verliere ich dann, weil mein CPU(!!) Boateng als letzter Mann einen Gegner umholzt und mit rot vom Platz fliegt.


    Mir fehlen jetzt noch 3 Vorlagen, und "lustiger" Weise bekomme ich jetzt nur noch Gegner mit über 84 Gesamtstärke. Als wenn EA mit allen Mitteln verhindern will, dass ich den Eggestein schaffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Schneller Aufbau und Ballbesitzspiel beißen sich.
    Wechsel auf Ausgeglichen oder Ballbesitz.


    Ok, werd ich noch mal testen. Bisher hatte ich tatsächlich eher Ballbesitz, aber da ging das Verschieben nach vorn kaum. Hatte zumindest das Gefühl, Schneller Aufbau geht ein wenig besser.


    So, Eggestein jetzt endlich geschafft, was eine Qual. Würde mich aber dennoch interessieren, das Video zur Spielverbesserung. ;)


    Dann noch schnell die Liga NOS TOTS SBC gemacht und mir war vorher schon klar, dass ich diesen Kack Torwart ziehe und so isses auch gekommen. Habe aber Cassilas Flashback, den werd ich behalten und den TOTS Keeper in eine SBC stecken. Schade, für mein NOS Team hätte ich jede andere Karte besser gebrauchen können.

  • https://www.youtube.com/watch?v=TsthG1YiM1Q


    War gegen ein 93er Full Chemie Team auf Legende. Sicher kein Glanzstück abgeliefert aber zumindest 4:0 gewonnen. Leider bricht das Video in der 85. Minute ab. Hab danach aber eh kein Tor mehr erzielt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wegen Ronaldinho habe ich nun nach längerer Zeit mal die WL doch zu Ende gezockt.
    25-4 ist es geworden. Ronaldinho war echt heftig. Hab übrigens nach jeder Niederlage in der 90 Min gequittet (eigentlich um Fitness zu sparen :D) um mal zu sehen ob dann das Matchmaking echt heftiger ist und ich hatte tatsächlich 4x E-Sportler und 5 weitere waren auch auf Futwiz gelistet. Gegen Krasi den YouTuber habe ich auch noch gespielt. Der hat nach 4-1 dann gequittet. Hab aber gelesen, dass er auf Twitter immer über die Server jammert. Die Server waren bei mir übrigens heute perfekt, am Freitag war es eine Katastrophe.


    War aber auch wieder interessant dass diese E-Sportler alle vor Elite kamen, als ich Elite 3 hatte kamen zwei Aufbaugegner. Beide haben nach ca. 20 Min gequittet.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Da wir auf einem Geburtstag waren konnte ich nur Sonntag spielen und es war wirklich die Hölle 30 Spiele an einem Tag ich bin zu alt für diesen Mist.
    Gestern Nacht noch 7 Spiele gewinnen müssen aus 8.
    Hab es gott sei dank noch zu Gold3 geschafft. Hoffe die Picks Donnertstag machen es wieder gut

  • Ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Weekend League zu Ende gespielt. Alles für Havertz. Die Chancen sind zwar immer noch nicht überragend, aber besser als mit Silber 1. ;) Aber ich muss sagen, dass ich mich an die neue Spielweise noch nicht angepasst habe. Deswegen hat es sehr oft gereicht einfach nur Ibra einzuwechseln und Flanken auf ihn zu hauen. Keine Ahnugn wie veile Spiele ich dadurch verloren habe. Unheimlich nervig. Wie bei Fifa 14 teilweise. Bin mal gespannt wen ich Donnerstag in den Palyer Picks habe. Wenn es nicht Havertz ist, ist es mir egal. Alles andere kann fast in SBCs gesteckt werden. Interessant ären ggf. Halstenberg oder Da Costa. Lieber Halstenberg, weil Mendy mega nervt. Möchte da unbedingt wen anders haben. Spielt noch wer die 87er Version von ihm?

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Warum eigentlich Weltklasse statt Legende? Hat sich was geändert bin FIFA 18 treu geblieben und dort ist Legende angenehmer.


    Mein aufgenommenes Spiel war auf Legende.
    Ich finde aber nicht, dass Legende wie bei Fifa 18 einfacher als Weltklasse ist. Weltklasse ist diesmal schon um einiges leichter.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Weekend League zu Ende gespielt. Alles für Havertz. Die Chancen sind zwar immer noch nicht überragend, aber besser als mit Silber 1. ;) Aber ich muss sagen, dass ich mich an die neue Spielweise noch nicht angepasst habe. Deswegen hat es sehr oft gereicht einfach nur Ibra einzuwechseln und Flanken auf ihn zu hauen. Keine Ahnugn wie veile Spiele ich dadurch verloren habe. Unheimlich nervig. Wie bei Fifa 14 teilweise. Bin mal gespannt wen ich Donnerstag in den Palyer Picks habe. Wenn es nicht Havertz ist, ist es mir egal. Alles andere kann fast in SBCs gesteckt werden. Interessant ären ggf. Halstenberg oder Da Costa. Lieber Halstenberg, weil Mendy mega nervt. Möchte da unbedingt wen anders haben. Spielt noch wer die 87er Version von ihm?


    In der LV bleibt Kurzawa seine 87er Karte für mich der beste Spieler, hab bis auf die neuen TOTS eigentlich schon jeden LV gespielt. Wird nun aber schwierig, weil ich Thiago Silva wohl mal auf die Bank setzen werde. Gegen diese OP E-Sportler Squads hat er oft wenig Chancen, da ist David Luiz konkurrenzfähiger. Von der Chemie würde aber eigentlich nur Blanc passen oder ein Ligue 1 TOTS.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich hab heute erst mal geguckt wie viel der Halstenberg wert ist. Der kostet ja nur etwas über 100k. Das wäre es mir auf jeden Fall wert ihn zu testen. Aber ist ja noch was Zeit bis zur kommenden WL, mal gucken was am Donnerstag in den Packs ist und dann schaue ich weiter. Kurzawa war ja leider eine SBC, die man nicht mehr machen kann, muss mich also nach anderen Alternativen umschauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E