A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • An sich ziemlich nettes Bundesliga TOTS aber aufm PC übertrieben teuer, genauso wie in meinen Augen die Tah SBC mit fast 300k und 5 einzutauschenden IFs. :lol: :lol:


    Hier werden zwar wahrscheinlich alle die Wochenaufgaben komplett heute Abend abschließen, aber für mich sind die auch übertrieben aufwendig. Zumal bei den Online Sachen die Community einfach nur aus H****söhnen zu bestehen scheint. Habe versucht, mir Brahimi zu holen, nach 1 Stunde hab ich aufgegeben. Habe mein NOS Team "1stGOALwins", "HomeWins" und "Plsltmewin" abwechselnd genannt. Bin sogar auf Spieler mit dem gleichen Namen gestoßen. 1. Spiel ich gehe in Führung bei "1stGOALwins" (hatten wir beide), er spielt trotzdem weiter, schafft dann 2 Tore und geht in Führung. Bin dann rausgegangen, war mir zu doof. Und so ging das die ganze Zeit. :urg:
    Eggestein bin ich zu schlecht zu, brauche da bis Freitag genug schlechte Squads mit wenig Chemie zu. 1 Spiel hab ich gegen ne 78er low Chem Mannschaft mit meinem 86er Deutschland Squad 3:0 geschlagen, aber alles was über 80 ist, kriege ich nicht gebacken. 2 Spiele verloren, ohne auch nur 1 Tor zu erzielen.
    Tja und für Hazard TOTS fehlt mir einfach die Zeit.


    Ach ja, noch für 50€ Packs geöffnet in den Lightning Rounds, hätte das Geld auch ins Klo werfen können, aber das war eh klar. KEIN TOTS gezogen, Marin 81er IF, Sane NIF, 2 84er und 1 83er war alles nennenswerte aus 3 100k Sets, 1 50k Set und einem Premium Gold Jumbo. Gestern gab es noch die PL % SPL SBCs, da war kein Spieler über 79 drin. Seit dem TOTS z.B. auch die Squad Battle Wochenbelohnungspacks deutlich entwertet seitens EA, ist schon auffällig, dass ich da seit Beginn TOTS auch keinen Spieler über 81 in den Packs hatte.


    Tja, hab jetzt 425k an Coins und irgendwie keine Lust, die auszugeben. BuLi TOTS ist damit kaum finanzierbar. Vielleicht doch das Saudi TOTS, mal sehen. Letztes Jahr waren die TOTS Karten jedenfalls durch die Bank billiger.

  • Eggestein hätte ich fast in einem Spiel abgeschlossen, kam aber nur auf 13 Vorlagen. :D
    Brahimi eben in unter einer Stunde gemacht, die Leute haben sich echt an 1st goal wins gehalten.
    Dank TOTS Sommer konnte ich auch gerade Ronaldinho abschließen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich führe 2:0 bis zum Ende der Nachspielzeit! 2 Minuten wurde angezeigt!
    92:57 kam das 2:1! Was schon lächerlich genug ist da die Zeit um war.
    Und was kam danach? NIX! Das Spiel ging bis knapp vor der 50. Minute munter weiter :rolleyes: und natürlich gab es noch das 2:2. Meine Spieler haben sich ja plötzlich nicht mehr bewegt :rolleyes:
    So ein asoziales Pack von Menschen. Noch mehr Betrug geht ja wohl wirklich nicht :nene:


    Gut das ich gleich zum grillen verabredet bin. Noch ein geskriptetes Spiel und ich würde meinen Controller kaputt hauen

  • Ich hab auch schon in der 98 Minute den Ausgleich kassiert, obwohl 4 Minuten angezeigt wurden. Hatte da in der 96. Minute sogar noch selbst ne Ecke und dachte jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Natürlich ging der Ball zum Gegner und der Schiri lässt den noch schön durch kombinieren und das Tor schießen. Da bin ich auch an die Decke gegangen :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • War gerade 0-4 hinten bei 4:2 Schüssen für mich. 95% Passgenauigkeit zu 67%. :)
    Gegner hat 4x den Ball lang mit Dreieck gekloppt und 4x kam der am Ende perfekt auf Mbappe an. Am Ende mit 15:4 Schüssen 2:5 verloren. Dieses Spiel hält echt jede Woche neue Überraschungen bereit.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Bei der Wochenaufgabe für den Brahimi, kann ich da einwechseln was ich will? Muss nur mit 11 Spielern aus Liga NOS starten? Richtig?

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Ja, ist egal.


    Gerade nen schönen Troll gehabt. Blau - Brasilien - IV - Porto - Felipe :(
    Generell ein paar gute Pulls aus paar Ligen SBCs. Pepe 89 IF, Azpi, Akapo (Huesca RV), Brahim Diaz, Murillo Hero, Marin IF, Cooke IF, Alex Sandro und noch ein paar, die schon vergessen hab:cool:

  • PL TOTS war bisschen enttäuschend für mich. Beim ersten Player Pick hatte ich die Auswahl zwischen Ederson, van Dijk, Alisson und Koval. Blöd, dass ich Alisson schon aus der SBC gezogen hatte und den POTY van Dijk habe. Hatte dann aber VvD genommen für SBCs. Zweiter Pick war dann zwischen Hamdallah, Benllamri, Alisson, Manuel da Costa. Hab dann Alisson genommen, einfach wegen dem hohen Rating. Natürlich bitter, da Spieler zur Auswahl zu haben, die ich schon hatte. Hatte noch einen Saudi TOTS aus einem Bronze Pack gezogen, das war nett. Hab natürlich einige Upgrade SBCs gemacht. Aus dem drei Spieler Packs gab es Wijnaldum, das war eine nette Überraschung. Aus einem anderen Upgrade Pack gab es nochmal Alisson, hatte ihn ja noch nicht oft genug gezogen :D


    Wegen den doppelten TOTS, oder anderen high-rated untradeable Spieler konnte ich die Socrates SBC machen, hat mich so ca. 200-250k gekostet. Das ist meine neue Aufstellung: Team


    Im Spiel wird nur Ballack mit Eriksen getauscht und Socrates dann als ROM und Eriksen als ZOM. Mein Traum wäre es Havertz zu haben, aber 2,4 Mio sind dann bisschen viel :D. Vielleicht hab ich ja Glück und ziehe ihn. Einzige Änderung die ich noch machen möchte, ein Ersatz für Ballack. Hatte mir da die SBC für Vieira überlegt, aber ist dann auch ziemlich teuer, aber es gibt Packs zurück und durch die ganzen Spieler die man bei den Aufgaben und so bekommt, wären halt schon eine Hilfe. Naja, mal gucken, was ich am Donnerstag ziehe. Witsel wäre auch interessant, müsste dann nur schauen, wegen der Chemie. Ich hab bisschen mehr als eine Million Coins, die möchte ich auch irgendwie verwenden :D


    Socrates ist übrigens Gott, der ist soooo gut. Größe ist überragend und sein Schuss auch. Wijnaldum ist auch richtig gut, hat schon ein paar Fernschusstore für mich gemacht.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E