A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Dachte ich mir - Ist missverständlich. Wenn man auf Pause drückt und ein Elfmeter im Spiel entsteht, geht das Spiel ja nicht in die Pause. Der Elfmeter wird vorher ausgeführt. Und ich wollte eben den Abpfiff erzwingen bevor es nochmal in die Pause geht und passe den Torwart an, anstatt halt vorbei zu schießen (im Normalfall pfeift der Schiedsrichter ja bei Abstoß ab). Edit: Bei einem Tor wäre es nochmal in die Pause gegangen.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • A N Z E I G E
  • Zählen momentan selbst die anderen Wochenaufgaben nicht?


    Habe eben ein Rivals-Spiel absolviert, mit Kluivert Junior sogar Doppelt getroffen und beim 3:0 für mich bricht der Gegner ab - Dennoch stehe ich bei "Treffe in 8 Onlinepartien doppelt" und "triff bei drei Rivals Siegen mit Holländern" immer noch 0/8 und 0/3 :confused:

  • Ich hab heute Morgen so zwischen 4 und 5 Uhr FIFA gespielt (ich war sehr früh schlafen gegangen, krank, und konnte nicht mehr schlafen) und oh mein Gott, das werde ich nie mehr wieder machen. Das war ein Albtraum. Das war eher Arcade, bzw. Spieler auf Kokain, das ging gar nicht. Und auch schwache Spieler waren wie Halbgötter, ich hab gegen einen gespielt, der hat mit CL Vogt gespielt, der aber eher wie van Dijk gespielt. Das meiste war auch nur reiner Zufall und ganz viel Ping-Pong, ganz schlimm. Wieder was gelernt :D


    Aus den Picks gab es den Gomez und Kompany, joa, kommen in SBCs rein. Packs werden für PL TOTY gespart.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Hallo Community, musste gerade feststellen dass mein Account gehackt wurde und alles was Wert hat verkauft wurde (Prime Icons, IFs). Weiß einer wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte um alles zurückzubekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von EmEzz:
    Hallo Community, musste gerade feststellen dass mein Account gehackt wurde und alles was Wert hat verkauft wurde (Prime Icons, IFs). Weiß einer wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte um alles zurückzubekommen?


    Oh Mann wie scheisse! Viel Glück beim Support.


    Nehme mal wieder an der WL teil nach einigen Wochen... Und ich bereue es bereits nach zwei Spielen. :D



    Edit: Spiele gerade gegen einen mit Bronze/Silber-Spielern, sein Team heißt "noobs" und er bewegt sich nicht. Warum schenkt er denn die WL so her? Und ist euch schon mal aufgefallen, wie schwer es ist, ein Tor zu erzielen, wenn der Gegner sich nicht bewegt? :D

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:

    Und ist euch schon mal aufgefallen, wie schwer es ist, ein Tor zu erzielen, wenn der Gegner sich nicht bewegt? :D


    Das ist echt so Hölle und ich fühle mich immer wie der letzte Depp, wenn mein Gegner nicht mehr spielt und ich wie so ein Vollhorst versuche, ihm den Ball abzunehmen und ein Tor zu schießen und es einfach nicht klappt. :lol:

  • Ja. Ich schäme mich ja dann schon, wenn ich in solchen Situationen ins Abseits laufe oder ein Foul verursache. Ich glaube, dass ist der immense Druck, der da auf einem lastet. :D

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    An den Support wenden, hilft manchmal.


    Habe ich gemacht. Die Dame war sehr freundlich und wir haben dann einige Punkte abarbeiten müssen. Sie sagte mir, dass ich der erste wäre dessen Account gehackt wurde obwohl SMS Verfizierung eingestellt ist. Na ob ich das glauben kann, weiß ich nicht. ;)


    Auf jeden Fall hat sie eine Liste mit Spielern erstellt die verkauft wurden und auch sonst einsehen können, was alles gemacht wurde. Da ich eine Prime Icon hatte die nun leider auch weg ist wurde der Fall noch an einen "Spezialisten" weitergeleitet und ich werde dann per E-Mail informiert wie es weiter geht. Bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmEzz:
    Habe ich gemacht. Die Dame war sehr freundlich und wir haben dann einige Punkte abarbeiten müssen. Sie sagte mir, dass ich der erste wäre dessen Account gehackt wurde obwohl SMS Verfizierung eingestellt ist. Na ob ich das glauben kann, weiß ich nicht. ;)


    Auf jeden Fall hat sie eine Liste mit Spielern erstellt die verkauft wurden und auch sonst einsehen können, was alles gemacht wurde. Da ich eine Prime Icon hatte die nun leider auch weg ist wurde der Fall noch an einen "Spezialisten" weitergeleitet und ich werde dann per E-Mail informiert wie es weiter geht. Bin gespannt.


    Das klingt doch schon mal sehr positiv und ehrlich gesagt deutlich positiver als ich erwartet hatte. Drücke die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E