A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Bundesliga TOTS kam sonst immer als Zweites oder Drittes. Abstimmung fürs Buli-Tots läuft ja auch schon. Glaube kaum, dass es als Letztes der Big Five kommt.


    Läuft glaube bis zum 24.05 die Bundesliga abstimmung.


    Bundesliga PotM

  • A N Z E I G E
  • Aus dem Premium CL Upgrade tatsächlich Pulisic gezogen, schlechter gehts wohl kaum. Immerhin nur knapp 40k investiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Alle Wochenaufgaben fertig, aber das Bonus Dingen ist nicht frei geschaltet. Ganz oben steht 6v7 Wochen Aufgaben erfüllt. Bei der Aufgabe Perfektionist steht 2/6.
    Was soll das ??

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Okay, dann habe nicht nur ich das Problem...gut zu wissen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Witsel:
    Wenn ich jetzt das 100k Pack wegen deren Unfähigkeit nicht nekomme...


    Naja, die Aufgaben kann man ja machen, nur das 100k Pack wird aktuell nicht aktiviert. Werden sie schon hinkriegen noch. :D

  • So, Umstieg auf die PS4 izz da. Frag mich nur, wie ich so spät im Lifecycle von Fifa noch jemals wieder ein konkurrenzfähiges Team aufbauen soll, ohne Geld reinzustecken. Meine 5 Platzierungsspiele waren alle schon gegen Teams mit je 11 Sonderkarten und hier bin ich mit meinen 5k Billigfranzosen. :D

  • Gerade eine Begegnung der dritten Art online gehabt. Ganz normales Rivals-Spiel, führe zur Halbzeit mit 2 Toren Unterschied. Wechsle dann Bas Dost ein, um das letzte holländische Tor zu machen für die Wochenaufgabe - Hat auch geklappt. Kurz vor Schluss (auch Nachspielzeit vorbei) drückt der Gegner auf Pause und schreibt mir eine Nachricht - Kurz darauf verursacht er einen Elfmeter. Drückt wieder auf Pause. Da ich aber will, dass das Spiel zu Ende ist, spiel ich praktisch einen Rückpass (Anstatt ihn einfach vorbei zu ballern). Spiel ging 5-2 aus glaub ich.


    Direkt nach dem Spiel erhalte ich eine weitere Nachricht und dumm wie ich bin lass ich mich auf die Unterhaltung ein. Hab seinen Namen mal ersetzt beim Kopieren, muss ja nicht sein:


    Gegner
    Warum so respektlos?
    Was soll der mist?


    Ich:
    Was hab ich gemacht ?


    Gegner
    Jedes replay geguckt


    Ich:
    Lol


    Gegner
    Und der Elfmeter war arrogant


    Ich:
    Hab alles geskippt


    Gegner
    Warum so?


    Ich:
    Tore skippe ich immer


    Gegner
    Offensichtlich nicht
    Und was sollte der Elfmeter?


    Ich:
    Elfer Absicht damit das Spiel vorbei ist


    Gegner
    Spiel richtig oder gar nicht

    Ich:
    Hab weder gejubelt noch die Replays geguckt also laber mich nicht voll


    Gegner
    Ne war wohl eher das du meinst den Elfmeter nicht zu brauchen. Nur um den gegner zu verarschen
    Ich habe es doch gesehen dass du 3 replays geguckt hast
    Also lüge nicht

    Ich:
    Nein, das war wirklich weil du auf Pause gedrückt hast und ich fertig sein wollte
    Welches replay mann. Ich skippe die immer, mich regt das doch selbst auf
    Komm mal klar.


    Gegner
    Hast du dieses mal nicht
    Das ist ja das ding


    Ich:
    Hätte ich vorher nicht mit einem Holländer getroffen, hätte ich versucht den Elfer zu machen. Hab aber mit Dost schon die Woche Aufgabe erledigt.


    Gegner
    Unglaublich

    Ich:
    Ich weiß echt nicht mehr wovon du redest, Ciao!


    Gegner
    So lächerlich
    Ich weiß was ich gesehen habe
    So unfassbar armselig
    Den gegner noch zu verhöhnen indem du spieler spielst die du nie spielen würdest
    Und außerdem hast du bei 2 toren klar vorher gefoult


    Ich:
    Also jetzt verarscht du mich aber, oder? Ich habe alle Tore geskippt. Hab weder gejubelt noch habe ich mir unnötig getrickst, hinten rumgespiekt oder sonst was. Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Aber sorry, falls du das anders empfunden hast. Bei mir bist du übrigens falsch, falls du provozieren willst oder einen Streit suchst. Da bin ich zu entspannt.


    Gegner
    Zeigt dein Fairplay Verständnis
    Ich will keinen streit aber man muss dir mal sagen wie unfair und respektlos du bist


    Ich:
    Alter. Bas Dost habe ich doch nur rein wegen der Wochenaufgabe!! Um mit einem Holländer zu treffen.
    Sonst hätte ich den niemals rein


    Gegner
    Ja dann hab die eier direkt mit dem zu spielen und nicht wenn alles kllar ist
    Immer den einfachsten weg im leben gehen



    Das ging dann tatsächlich noch bissl weiter. Da ich mich aber wirklich als fairen Spieler betrachte, der auch bei hoher Führung nicht zur Trickmaschine usw. wird, hat mich das genervt. Im Nachgang verschwendete Zeit, weil er ein Depp ist. Und dann hab ich mich auch noch entschuldigt - Für seine Gefühle. :rolleyes: :D


    Sorry für den langen Post und die Fehler im Chat. Hab ihm via Handy geschrieben. Autokorrektur usw. :D

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E