A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Werde die 14 Swap-Spieler bekommen, weiß aber noch nicht, was ich machen soll...Costa lacht mich ja schon sehr an, die Icon ist natürlich reizvoll, ist aber mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht so gut wie Costa.


    Die Icon spart dir halt 300k in ner ICON-SBC und mit viel Glück kriegst sowas wie R9

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Die Icon spart dir halt 300k in ner ICON-SBC und mit viel Glück kriegst sowas wie R9


    Baby R9 würde ich sofort in eine Icon SBC eintauschen, den finde ich echt schlecht.
    Spielen würde ich nur Eusebio, Cruyff, Pele, Ferdinand oder Vieira. Nehme aber auch die Icon, notfalls tausche ich sie gegen ein 100k Pack eben in einer SBC ein.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ja, mit Siwzschen Glück kriege ich R9 ;) Eusebio, Cruyff, Pele, Matthäus (mit Abstrichen) wären halt 5 "brauchbare" für mich...evtl. noch die LVs, um Alaba zu ersetzen, aber ansonsten..

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn EA damit wirbt, mit Fifa 19 das realistischte Fussball Spiel aller Zeiten zu haben,, kann man diese auf arglistige Täuschung verklagen?


    Wäre dabei.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn EA damit wirbt, mit Fifa 19 das realistischte Fussball Spiel aller Zeiten zu haben,, kann man diese auf arglistige Täuschung verklagen?


    Schlimmstes Fifa seit Fifa 14.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Für mich gab es seit Anfang der Online-Zeit kein schlechteres FIFA als dieses.


    Fifa 14 fand ich schon übler. Da hat das Ping Pong und die Ballannahmen für die man nichts konnte angefangen.
    Zur Zeit von Fifa 14 habe ich so um die 5 Controller geschrottet.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat jemand mal IV Kyle Walker FUT Birthday gespielt?


    Das ist mein aktuelles Team:


    https://www.futbin.com/19/squad/7174486


    Ich würde gerne meinen 90er ST Mbappe reintun statt Ballack, bekomme nur alle außer De Bruyne auf 10 Chem. Es würde nur gehen, wenn ich FUT Birthday Walker reinsetze.


    Was soll ich nun machen:


    1. Das Team so lassen
    2. De Bruyne auf 8 Chem spielen
    Oder 3. Walker holen statt Luiz.

  • Habe momentan 8 Swap Karten und durch die SB dann morgen noch eine. Kommt da noch was auf die letzten paar Tage? Und wie soll ich die am besten eintauschen? Die Rewards sind ja diesmal echt üppig, aber bei Packs tue ich mich durch mein Pech immer schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E