A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Top-Partien nicht für lau, aber hab vor allem Bronze-Saudis für 200 zum eintauschen zugekauft. Man will ja nicht die guten hergeben.


    Carlos Vela war die beste Karte. Aber immerhin noch 2x Hawk-Chemie.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • A N Z E I G E
  • Finde das Spiel sehr geil, nur dass Schießen ist absolut random. Vorhin 7-0 gewonnen bei 8 Schüssen aufs Tor. Dann starte ich einen Draft bekomme CR7, habe 22!! Schüsse aufs Tor gewinne 2-1 nach Verlängerung. Ronaldo vergab einen Sitzer nach dem anderen, dazu 4x Pfosten. Für die Tore sorgte dann natürlich Saul Niguez. ^^
    Vorhin ging aber noch jeder Schuss rein, glaube das ist teilweise wirklich noch ein Bug.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Vermutlich weil irgend jemand einen Verweis in der Datenbank falsch gesetzt hat, bzw. versehentlich den "Künstlernamen" nicht, oder falsch eingetragen hat. Vermutlich einfach ein Flüchtigkeitsfehler, der an solch prominenter Stelle natürlich auffällt.


    BTW: Erstes Fallrückzieher-Tor erzielt, passenderweise nach eine Ecke...

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe mehr Fallrückzieher Tore erzielt als im 1vs1 sagt alles ^^ .
    Irgendwie habe ich beim Schießen im 1v1 das Gefühl als ob man das Time finishing gar nicht deaktivieren kann. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Eins vorne Weg das Spiel macht mehr Spaß als FIFA 18 und es kommt mehr auf Skill an, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, finde ich es etwas unglücklich, wenn mein Gameiro mit 5 Metern Vorsprung von irgend einem Low-Pace Verteidiger locker eingeholt werden kann.
    Ich mein ich hab Ramos im Team, da verstehe ich das ja noch, das er des Öfteren noch einen Stürmer einfängt. Da müsste die Balance noch ein wenig angepasst werden. Sonst macht das Spiel jede Menge Spaß, ich muss mir allerdings angewöhnen den Ball auch einfach mal dreckig rauszuschlagen. Hab dadurch schon das ein oder andere Tor kassiert, weil ich meinte mich mit Pässen hinten raus zu spielen.


    Top-Partien bis auf 3 Spieler von Sevilla aus dem Verein gemacht, Fekir gezogen. Bin zufrieden.


    https://www.futwiz.com/en/fifa19/squad/52047


    So sieht mein Team aktuell aus, heute Abend wird noch Mariano durch Rodrigo ersetzt.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Wer investieren will, der kann jetzt schon anfangen. Preise gehen schon leicht runter wegen den Ones to Watch Karten. Damit sollte man gut Profit machen, wenn es nächste Woche Richtung Weekend League geht!


    Ich bin auch mal gespannt wie sehr Goretzka noch steigt. Für 37k geholt, liegt er jetzt schon bei 53k und wenn das OTW kommt, wird er auch noch aus den Packs sein. Da liebäugelt man doch irgendwie mit einem Verkauf ^^

  • Ich habe jetzt so viele Tactical Defending Videos angeschaut und ich habe 2 Sachen bislang vollkommen ignoriert:


    1. Irgendwie spiele ich kaum mit der L2 Taste. Das muss ich dringend üben.


    2. Ich bin anscheinend zu langsam, um die jeweilige Situation zu erkennen.


    Wie kann man am besten üben. Im Karriere Modus auf Ultimativ? Doch lieber Division Rivals spielen? Könntet ihr mir da bitte Tipps geben?


  • Die L2 Taste ist im Tactical Defending wirklich Goldwert, ohne die geht bei mir gar nichts. Denke, sonst würde ich völlig unter die Räder geraten. Übe generell am liebsten im Division Rivals Modus. Finde das gegen reale Gegner immer sinnvoller als gegen die KI, weil du es so natürlich mit unterschiedlichen Spielweisen zu tun bekommst und immer anders reagieren musst, aber ja, ohne L2 geht nichts. Unbedingt üben.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von zap_U:
    Kann mir das mit den Belohnungen mal Jemand erklären?
    Konnte gestern zwischen 3 Optionen wählen.


    Pack+FUT Münzen, 2x Pack+FUT Münzen oder 35.000+FUT Münzen.


    Kommt das wöchentlich ?


    Ja, sind die Belohnungen von FUT Rivals


    Übrigens: BPM geht ab. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E