A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich stehe 7-4, das Spiel ist einfach nur noch unspielbar. Vorhin 2-0 zur Pause vorne gewesen bei 9:1 Schüssen, der Gegner hatte ne Passgenauigkeit von 65% und am Ende durch 3 abgefälschte Tore 2-3 verloren. Das nächste Spiel dann nach 4 Minuten zweimal Pfosten getroffen und direkt gequittet, das gebe ich mir nicht mehr in dem Zustand. Es ist wirklich einfach nur noch schlimm. Sonst habe ich nach 20 Games keine 4 Niederlagen, aber bei diesem Fifa ist echt alles möglich. Mein Team macht auch keine Laufwege und jeder zweite Pass wird wieder zu einem komplett anderen Spieler korrigiert.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich stehe 7-4, das Spiel ist einfach nur noch unspielbar. Vorhin 2-0 zur Pause vorne gewesen bei 9:1 Schüssen, der Gegner hatte ne Passgenauigkeit von 65% und am Ende durch 3 abgefälschte Tore 2-3 verloren. Das nächste Spiel dann nach 4 Minuten zweimal Pfosten getroffen und direkt gequittet, das gebe ich mir nicht mehr in dem Zustand. Es ist wirklich einfach nur noch schlimm. Sonst habe ich nach 20 Games keine 4 Niederlagen, aber bei diesem Fifa ist echt alles möglich. Mein Team macht auch keine Laufwege und jeder zweite Pass wird wieder zu einem komplett anderen Spieler korrigiert.


    Dito, gestern mit 11-0 gestartet und heute geht nichts mehr. Ist einfach nur lächerlich, wie die Spieler dann plötzlich nichts mehr können oder der Ball ständig an den Pfosten geht.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Nach der jetzigen WL steht fest:


    Kein Fifa 20. Das kommt dvon wenn Kanadier ein Fussballspiel entwickeln dürfen.


    EDIT: Bei 8-5 brech ich ab.

    European Super League


    19.04.2021 - 20.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nach der jetzigen WL steht fest:


    Kein Fifa 20. Das kommt dvon wenn Kanadier ein Fussballspiel entwickeln dürfen.


    Wollen wir Wetten abschließen? :hase:

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • EA hat es hinbekommen, dass auf dem PC seit Tagen keine Positionswechselkarte "MS -> ZOM" mehr zu bekommen ist. Gab ja eh nie sonderlich viele, die gingen immer so zwischen 3k - 5k weg, aber jetzt seit Tagen nix mehr zu bekommen. Das ist sowas von nervig, ich kann u.a. meinen BPM Kruse nicht zum ZOM machen.


    Spiel an sich ist auch immer ätzender. In jedem Spiel ein halbes Dutzend Alutreffer. Jetzt, da es Joao Felix als Weekly Object gibt, mal ein überwiegend portugisisches Team mit Leih-Ronaldo NIF im Sturm gebastelt. Den hatte ich schon in ausgewählten Spielen 3-4 Mal eingesetzt und er hat immer genetzt. Jetzt, wo es um Felix geht, trifft er in 2 Spielen nix mehr, höchstens das berühmte Alu. 1. Spiel ein knappes 1:0 hingewürgt dadurch, die anderen Spiele (bis jetzt 3) dann deutlicher gewonnen, aber nicht dank Ronaldo. Das ist leider wieder mal total offensichtlich, wie sie die eigenen Spieler herab werten, wenn es eine Spezialkarte in den Wochenaufgaben gibt.


    Al nächstes gehe ich Wass an. Ich wette, da versagt meine LaLiga Mannschaft plötzlich auch und für die 10 Siege brauche ich dann 30+ Spiele oder so....

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    EA hat es hinbekommen, dass auf dem PC seit Tagen keine Positionswechselkarte "MS -> ZOM" mehr zu bekommen ist. Gab ja eh nie sonderlich viele, die gingen immer so zwischen 3k - 5k weg, aber jetzt seit Tagen nix mehr zu bekommen. Das ist sowas von nervig, ich kann u.a. meinen BPM Kruse nicht zum ZOM machen.


    Danke für den Tipp. Gerade 16 Stück verkauft :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Hmm. Gestern meine Punkte eingelöst, dann doch keine Lust gehabt. Vorhin mich dann doch dazu gezwungen und das Spiel läuft. Stehe jetzt bei 8-0 und hatte schon so ziemlich alle möglichen Gegnertypen, die es so gibt :D


    Am allermeisten stören mich ja diese Menschen, die am Strafraum hin und her passen bis ihr Spieler so in Position ist, dass er ihn direkt nach dem Pass aufs Tor ballern kann. Das regt mich echt schon wieder auf, wie kann man so 90 Minuten spielen. Immerhin hält De Gea die meisten davon, aber man kann halt nichts dagegen machen.


    Naja, reicht für heute. Morgen ist das Gameplay bestimmt wieder anders, aber Silber 1 reicht ja für die Punkte :D

  • OMG, heute die TOP Partien komplett gemacht und aus dem kleinen Goldspieler Set tatsächlich


    Sergio Ramos


    gezogen!!! :crazy: :crazy: :crazy:


    Definitiv mein bester Goldspieler Pull in '19, insgesamt vom Wert her neben Headliner Lozarno auch einer der wertvollsten Spieler in dieser FUT Saison. Total happy gerade. Werde ihn behalten, da ich dieses Jahr ein La Liga Team habe und eh schon nach ihm geschielt habe, ihn mir so aber nie hätte leisten können.

  • Welch Wunder, natürlich dann bis Gold 3 alle Spiele mit 3 Toren Unterschied gewonnen. Weil man halt eigentlich viel zu schlecht stand. Trotzdem habe ich es wieder 4x geschafft ein grünes TF im 5 Meter Raum zu verschießen. Nun ja.
    Hab nun die Offensive neu gemacht, zwar schade um Inzaghi, aber in Rivals darf er wegen der Wochenaufgabe eh wieder spielen. https://t1p.de/phc7

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Was ist das eigentlich schon wieder? Neben de Ligt SBC wurden von EA insgesamt 4 solcher SBCs angekündigt, aber es kommt einfach nix?? Gestern nicht, heute auch schon wieder nicht...


    Könnte de Ligt machen, wollte aber warten, ob vielleicht noch ein Frankfurter oder einer von Valencia veröffentlicht wird, aber es kommt einfach gar nix. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E