A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Jetzt geht´s aber los. Schon wieder einen Walkout gehabt. Zwar nur Ter Stegen, aber im Pack war immerhin noch Varane.


    Die Wochenaufgabe habe ich mit dem 87er Zapata gemacht. Spielt sich echt ganz nice, vor allem der Abschluss und seine Läufe sind mir positiv aufgefallen.
    War zwar ein bisschen wild, weil scheinbar jeder mit ein paar Kolumbien Spieler alles nach vorne werfen muss und ich 2 Siege hatte, wo Zapata nicht getroffen hat, aber insgesamt war es doch noch angenehm. 8 Tore in 6 Spielen und noch mit Profit weiterverkauft :cool:

  • A N Z E I G E
  • Falls noch jemand Angst vor Rivaldo seinem rechten Fuß hat, hier bitte https://www.youtube.com/watch?v=LhTahhQctYI :D.


    Hab den Tauchspieler über Rivals nach nur 4 Matches gehabt, hätte ich nicht gedacht. Eine Niederlage gab es gegen ein 30 Mio Team, der brauchte den Tauchspieler auch nicht. grins
    Sonst viel getestet, weil ich ja vorne eigentlich jeden hinstellen kann. Zuerst mal mit Krishna IF und Petratos SBC, das hat mir eigentlich gut gefallen. Aktuell sind es ja Guarin FUT Birthday und Martinez FB. Sonst noch Ibra mit Scream Forsberg getestet, der Forsberg war aber gar nicht gut. Nani mit Ibra habe ich auch noch versucht, aber von Nani hätte ich mir mehr erwartet. Da sind Anderson 88 oder Davies FB doch deutlich besser.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Timed Finish oder ohne?


    Ohne. Volleys mache ich ganz selten , da bin ich mit dem TF noch nicht so gut vertraut, ähnlich bei Kopfbällen. Normale Schüsse sind aber immer grün. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Heute Abend versucht die Swap Karte zu erspielen. Habe 6 Spiele gemacht, habe alle gequittet, habe in 4 Spielen nach Treffer von Falcao früh geführt und dann noch vor der Halbzeit hintengelegen.Bevor ich mir die Laune komplett versauen lass, verzichte ich lieber auf Costa.

  • Apropos Laune versauen: Spiele eine Partie, endet das Spiel plötzlich mit der Meldung, meine Testversion sei abgelaufen. Spiel lässt sich nicht mehr starten. Scheint ein generelles Problem der XBox zu sein...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Aus den CL Toppartien Marcelo gezogen. 230k reicher :cool: hab aktuell 11v14 SBCs vom Henry fertig. Wird mir helfen den bald fertig zu haben :)

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Grad mein erstes DR Spiel für die Challenge mit den Kolumbianern gemacht, schon keinen Bock mehr. Ich mach das 1:0 mit Zapata, er gleicht aus. Ich führe bis zu 85. wieder mit 2:1, aber er gleicht wieder aus...und der Gegner hat NICHTS weiter gedrückt. Wenn er Abstoß hatte, bis zur letzten Sekunde gewartet, jede Wiederholung, jede Unterbrechung komplett laufen lassen. WARUM? Ich verstehs nicht. Fuckt einfach nur ab, wenn so ein Spiel auf einmal doppelt so lange deswegen dauert.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Heute hat Fifa echt mal Spaß gemacht (ernsthaft). Die Verbindung war endlich mal wieder richtig gut in Rivals und die Gegner waren auch spielerisch stark. Zwei E-Sportler wovon auch einer beim letzten Event dabei war und beide spielten echt gutes Fifa. Der eine hatte aber zum Glück so ein Ligue 1 Team mit TOTY Neymar, Mbappe TOTY weil sich der für so einen ähnlichen Wettbewerb wie die Virtuelle Bundesliga vorbereitet. Das waren echt schwitzige Spiele und ich habe sogar mit meinem 3-5-2 gespielt, mit Alves, Luiz und Silva als IV. Kurzawa und Loddar als 6er und Willian bildete mit Rivaldo die Flügel. In dem System kann man echt super das Spiel aufbauen. 2-1 habe ich es am Ende gewonnen , nach dem ich 1-0 zur HZ schon hinten lag. Naldo für Alves und Ibra für Gomis SBC waren zwei gute Wechsel. :D
    Sonst ist auch mal wenig Mist passiert. Übrigens ist es krass wie gut meine Übersteiger mit Willian klappen, fast jedes Spiel mache ich so ein Tor, kann man irgendwie auch nicht verteidigen.


    Ein Torhüter Problem habe ich aber immer noch. Hab ja den Van der Sar 89 untauschbar aber der ist auch richtig schlecht und der kann auch keinen Ball festhalten. Zum Glück steht meine Abwehr ganz gut. Luiz hat sicher mehr Bälle abgeblockt als Van der Sar gehalten hat. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Wenn du am Ball bleibst, kannst du halt vielleicht auch mal in den E-Sport einsteigen...das ist ja echt krass, wie oft du irgendwelche E-Sportler besiegst


    Hätte daran echt kein Interesse. Vor allem nicht in diesem Zustand, in dem sich das Spiel befindet.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre zu streamen, aber vielleicht wäre ich dafür auch zu faul. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich bin schon auf die ganzen Enttäuschungen am Ende des Monats gespannt :D
    Ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass wir Pelé und co. ziehen werden bei den Swap Deals...
    Ich versuche dennoch auch mein Glück und sollte mit den Wochenaufgaben spätestens morgen durch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E