A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich gemischt.
    Rivals ist anstrengender vom Spielen, aber du spielst ab einem gewissen Skillwert eben gegen gute Spieler, wo die Niederlagen nicht so Schmerzen wie in der WL. Dort sind zwar die meisten Matches für mich einfacher aber teilweise sind Gegner dabei die so random passen und EA dann noch zu deren Gunsten eingreift. Was ich in der WL schon für Niederlagen hatte gegen echt schwache Spieler... puuuuh :D.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Mal schauen, wie die WL wird für mich, mein Internet ist seit ein paar ein Tagen ein ********* und hat mich bei meinen ersten beiden Spielen als ich 1-0 führte jeweils rausgekickt :nene:

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Carlos ist sehr stark. Petit aber auch.


    Erstes Spiel habe ich 12:2 gewonnen, nach dem der Gegner nach 24 Minuten 2-0 führte und beide Tore waren einfach nur ein ziemlich kurioses Zufallsereignis. https://t1p.de/ojwt
    Im zweiten Spiel hatte ich 6 Ecken hintereinander, wovon der Ball 4x an den Pfosten ging und der Rebound auch zweimal auf der Linie geklärt wurde. grins
    Somit ging es nur mit einem 1-0 in die HZ und nach 51 Min stand es 4-0 plötzlich. Dann war der Gegner auch weg.
    Das dritte Spiel ging wenigstens in Ordnung. Der Gegner hatte ein sehr gutes Team mit einigen Prime Moment Icons, aber spielerisch war er halt nicht so stark.


    Martinez hat bisher richtig gut getroffen. Der mittlere Van der Sar hält bei mir keinen Ball. grins
    Ich werde jetzt noch Rivaldo machen, der kommt für Talisca rein.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Gestern bin ich mit 4:2 gestartet und dachte mir, ich belasse es dabei und spiel heute weiter. Nun steht ich 4:9 und frag mich echt was ich falsch machen. Die letzen 7 Spiele hab ich alle verloren, meine Pässe werden immer abgefangen bzw gut 80% davon. Ich weiss das ich ein schlechter Spieler bin, aber so schlecht war ich noch nie. Keine Ahnung ob ich da noch was zu Ende spiele. Normalerweise reicht es immer für Gold 3. DA macht das Spiel wirklich kein Spass mehr.

  • Heute mein erstes direkt verwandeltes Freistoßtor gemacht...und direkt danach im nächsten Spiel haut Marcos Alonso den wieder perfekt in den Winkel....


    Und trotzdem ein extrem frustrierender Spieltag für mich, in den Swap-Belohnungen nur genau 1 Sieg mit einem Tor von Falcao geschafft, einen 2-Tore-Sieg verliere ich in der letzten Sekunde, weil der Ball bei 2 Zweikämpfen immer am gegnerischen Mbappe kleben bleibt und er zum 5:6 trifft. Ansonsten nur Niederlagen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Mag sein, dass ich der einzige bin, der Rivals besser findet, aber für mich ist die WL ein komplett anderer Modus. Wenn man verliert, hat man Zeit verschwendet und das Spiel ist futsch. In Rivals mag es zwar auch viel Cheese geben, aber da ist das nicht ganz so dramatisch.
    Dazu kommt dann der zeitliche Faktor, weil es halt genau am Wochenende sein muss.


    Die Rewards sind mir egal, ziehe sowieso nichts und meine Coins mache ich eh mit flippen von Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E