A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Super :D
    Genau dann, wenn ich nach Monaten auch mal wieder die WL mitnehmen will.
    Gespielt wird mit:


    De Gea
    Alves - Luiz - Rüdiger - Alonso
    Vieira 86 - Lampard 88
    Willian - Talisca - Hulk
    Ibrahimovic


    Hulk gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut. Am Anfang war ich nicht wirklich angetan, aber mittlerweile habe ich es raus mit ihm. Schicke ihn meistens und im Prinzip reicht es dann schon, am Strafraumrand von links in den rechten Winkel zu schießen.


    Talisca ist in Ordnung. Hatte mir hier etwas mehr erhofft, außerdem hat er wie Vieira leider leichte Stamina Probleme.


    Willian gefällt mir richtig gut. Ist der Pace Macher und liefert hauptsächlich Vorlagen ab. Schade, dass er in der Luft keinerlei Gefahr darstellt, aber dafür habe ich ja Ibrahimovic :D


    Lampard gab es noch in der Icon SBC (Packluck vom feinsten mal wieder). Joa, ist in Ordnung. Im Prinzip macht Vieira die Arbeit, aber das ist schon ok. Landet sicher bald in einer Icon SBC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich bin wohl auch so ziemlich der einzige, der das Gameplay mag. :D

    Nein...


    Gestern endlich den Boateng geschafft und heute Vormittag den SMS geschafft. Boah, das war eine Qual, aber egal, hauptsache geschafft. So ist meine Startelf und so spiele ich dann Ingame, bin aber ziemlich variabel.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Future Stars Havertz? Wäre interessant für mich, könnte Hazard ersetzen und mit anderer Aufstellung, wären alle auf 10 Chemie.


    Rewards waren okay, Player Picks waren, ironischerweise, SMS und Vela. Aus Gold 2 waren Luiz Gustavo und Casteels die besten.


    Division 1 Rang 1 hab ich die untradeable Packs genommen, um meinen Klub wieder aufzufüllen. Mega Pack war einmal Sommer und Navas die besten. Im ersten Ultimate Pack war Umtiti der beste und noch einige 83er. Im anderen Ultimate Pack war IF Verdi, Özil, Felipe Anderson, Alli, Jorginho und Rodrigo.


    Nette SBCs rausgekommen. Sechs Icon SBCs rausgekommen und FUT Champions Upgrade SBCs. Leider die meisten schon für andere SBC verwendet, hoffentlich bekomme ich 11 zusammen für die +86 SBC :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Future Stars Havertz? Wäre interessant für mich, könnte Hazard ersetzen und mit anderer Aufstellung, wären alle auf 10 Chemie.


    Ja, aktuell 166 Spiele mit ihm. Finde ihn verdammt stark, stärker als den 90er Reus. Trotz seiner Größe sehr beweglich. Torgefährlich ist er sowieso, aber auch dank seiner Größe sehr durchsetzungsstark und auch überraschend gut im Kopfball, hab schon etliche Kopfballtore mit ihm nach Ecken oder Flanken erzielt. Spielt aktuell bei mir im 4-2-2-2 im LOM, hab ihn aber auch ne zeitlang hinter Werner und Lewy als reinen 10er gespielt, und auch dort ist er richtig gut. Hab nicht sonderlich viele Kritikpunkte an ihm. Ob er allerdings besser als dein Hazard ist, keine Ahnung, hab Hazard nie gespielt.


    Edit: Was sich hiermit ändern wird. :lol: Gerade meine erste Fut Champs Upgrade SBC gemacht. Auswahl waren Leno, Mertens, Hazard :crazy:

  • Cruyff ist zu teuer...noch

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Ja, aktuell 166 Spiele mit ihm. Finde ihn verdammt stark, stärker als den 90er Reus. Trotz seiner Größe sehr beweglich. Torgefährlich ist er sowieso, aber auch dank seiner Größe sehr durchsetzungsstark und auch überraschend gut im Kopfball, hab schon etliche Kopfballtore mit ihm nach Ecken oder Flanken erzielt. Spielt aktuell bei mir im 4-2-2-2 im LOM, hab ihn aber auch ne zeitlang hinter Werner und Lewy als reinen 10er gespielt, und auch dort ist er richtig gut. Hab nicht sonderlich viele Kritikpunkte an ihm. Ob er allerdings besser als dein Hazard ist, keine Ahnung, hab Hazard nie gespielt.


    Edit: Was sich hiermit ändern wird. :lol: Gerade meine erste Fut Champs Upgrade SBC gemacht. Auswahl waren Leno, Mertens, Hazard :crazy:

    Danke :)


    Haha, die Captcha "Aufgabe" auf der Konsole ist jetzt genauso wie in der Web App :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Haha grad mal nachgezählt, das war eben meine aktuell einzige Chance auf die 86+ SBC, hab jetzt noch 4 rote Karten. Und dann bekomm ich ausgerechnet Hazard SIF, stark. :D Hab allerdings nicht die geringste Ahnung, wo ich ihn aufstellen soll, wird wohl dann für Reus in der 60. kommen oder. Netter Super Sub. :D


    Was ist für euch der beste tauschbare RV im Spiel? Kann da aufstellen wen ich will, hatte mal den 89er Cancelo ins Auge gefasst, TAA ist mir wohl zu teuer. Habt ihr andere Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Haha grad mal nachgezählt, das war eben meine aktuell einzige Chance auf die 86+ SBC, hab jetzt noch 4 rote Karten. Und dann bekomm ich ausgerechnet Hazard SIF, stark. :D Hab allerdings nicht die geringste Ahnung, wo ich ihn aufstellen soll, wird wohl dann für Reus in der 60. kommen oder. Netter Super Sub. :D


    Was ist für euch der beste tauschbare RV im Spiel? Kann da aufstellen wen ich will, hatte mal den 89er Cancelo ins Auge gefasst, TAA ist mir wohl zu teuer. Habt ihr andere Tipps?


    Jup, den würde ich wohl nehmen in dem Fall. Vielleicht sogar eher den besten Lala.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Oha. Aus dem 55k Set aus der London Event SBC 2!!! Walkouts gezogen. IF Partey und dahinter versteckte sich noch Salah. Bestes Pack seit Ewigkeiten.
    WL habe ich bis 5-0 gespielt. Ich weiß auch schon wieder, warum ich diesen Modus nicht anrühre. Rivals ist einfach viel entspannter, da ist es viel angenehmer und nicht so übertrieben sweaty :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E