A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also ich muss für mich mittlerweile echt sagen, dass das Gameplaytechnisch das schlechteste Fifa seit Jahren ist. Da dürfte nur 14 schlechter gewesen sein.
    Ich könnte mittlerweile Videos von versprungenen Bällen, Fehlpässen, Spielern die nicht zum Ball gehen obwohl man in die Richtung steuert, Torwartfehlern usw füllen, dass man damit Stunden verbringen könnte.


    Gerade wieder. Ich passe zu einem Spieler, der auf außen steht und völlig frei ist. Was macht mein Spieler? Passt direkt in die Beine des Gegners, der am Mittelkreis steht. Hat natürlich zum Gegentor in der letzten Minute geführt und mir den Sieg kaputt gemacht.
    Ich habe mir sogar die Sofortwiederholung angeschaut. Der Balken bei meinem Pass ging ganz klar auf den Spieler, der außen stand und nicht eine Millisekunde in die Mitte. Da verarscht dich in dem Moment doch jemand?

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Das Gameplay ansich wäre für mich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so voller Fehler wäre. Wie eben auch oben angesprochen. Ich habe gestern zum Beispiel auch 2 Tore nach Ecken kassiert, weil mein Torwart rauskommt und am eigenen Verteidiger hängen bleibt. Klar, sind nur 2 Tore. Das sind aber 2 Tore zuviel, wenn man einfach nichts dafür kann. Das darf nicht passieren.
    Wenn ich jetzt selbst mit dem Torwart rauskomme, kann man ja noch sagen, dass es meine eigene Schuld war. Aber völlig unverschuldet und ohne können des Gegners so ein Spiel zu verlieren macht dann eben keinen großen Spaß. Und ich frage mich mittlerweile echt 5-10 mal pro Spiel was sich da mein Spieler oder der Spieler des Gegners gerade gedacht hat nach bestimmten Aktionen. Finde ich halt nicht schön =/


    Wirkt für mich einfach wie ein hingerotztes Spiel. Und bei Fehlern wird dann halt gesagt, sowas passiert in echt ja auch.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das Gameplay ansich wäre für mich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so voller Fehler wäre. Wie eben auch oben angesprochen. Ich habe gestern zum Beispiel auch 2 Tore nach Ecken kassiert, weil mein Torwart rauskommt und am eigenen Verteidiger hängen bleibt. Klar, sind nur 2 Tore. Das sind aber 2 Tore zuviel, wenn man einfach nichts dafür kann. Das darf nicht passieren.
    Wenn ich jetzt selbst mit dem Torwart rauskomme, kann man ja noch sagen, dass es meine eigene Schuld war. Aber völlig unverschuldet und ohne können des Gegners so ein Spiel zu verlieren macht dann eben keinen großen Spaß. Und ich frage mich mittlerweile echt 5-10 mal pro Spiel was sich da mein Spieler oder der Spieler des Gegners gerade gedacht hat nach bestimmten Aktionen. Finde ich halt nicht schön =/


    Wirkt für mich einfach wie ein hingerotztes Spiel. Und bei Fehlern wird dann halt gesagt, sowas passiert in echt ja auch.


    Das ist halt echt gar nicht mein Eindruck. Bei nahezu jedem Gegentor weiß ich, wo ich einen Fehler gemacht habe.


    Nerven Eckballtore? Ja. Ich mache aber auch genügend Tore so, also wird sich das irgendwie schon ausgleichen, von daher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das ist halt echt gar nicht mein Eindruck. Bei nahezu jedem Gegentor weiß ich, wo ich einen Fehler gemacht habe.


    Das sind 3 Videos, die ich dieses Fifa hochgeladen habe. Klar habe ich bei dem einen SB Spiel schon 4:1 geführt und auch gewonnen, aber trotzdem. Ich wüsste bei keinem wo ich einen Fehler gemacht habe. 2 mal nicht zu verteidigen und einmal ein fieser Torwart Fehler. Und das sind eben wirklich nur die drei, die ich auch hochgeladen habe. Meine PS4 Platte ist noch voll mit solchen Aktionen :D


    https://www.youtube.com/watch?v=sS8sZqneBHk
    https://www.youtube.com/watch?v=tLToroqGII0
    https://www.youtube.com/watch?v=hrlV66l1AB4

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Naja, die CPU cheated halt, das ist jetzt ja nichts neues. Dachte wir reden von online.


    Aber wo ist das Problem bei nicht zu verteidigenden Toren? Ist halt so. Modric hat einen guten Longshot-Wert, ist doch völlig okay, dass sowas rein geht. Finde alle drei Tore jetzt nicht mal annähernd schlimm oder tragisch.

  • So eben dann mal Robben und Bailey abgeschlossen. Konnte so endlich mal etliche rote Karten, SBC Karten und untauschbare loswerden. Robben hat mich so nur ca. 200k gekostet, musste Modric, Lloris, Alderweireld und Alex Sandro kaufen zum auflösen, das hat gepasst. Für Bailey hab ich dann nur 8000 bezahlt, brauchte für die Chemie zwei 84er.
    Für Robben musste ich mich dann unter anderem von UCL Bonucci (mit meine erste Karte - untauschbar), Futmas Khedira, POTM Lucas und Flashback Götze ( :( ) trennen. Das waren wohl die 4 Karten, die ich am meisten gespielt habe, das geht daher schon klar. Schätze mal ich werde Robben in Sturm für Werner TIF stellen bzw. ihn zumindest mal da ausprobieren, ansonsten stell ich halt auf 4-2-3-1 mit Robben, Bailey, Havertz und Lewy um. Dann müsste Reus halt noch weichen, aber Robben war einfach Pflicht. :D


    Da ich mir Boateng erspielt hab, will ich ihn logischerweise auch spielen. Tausche ihn dafür in Game mit dem IV Matthäus. Brauche daher wohl en neuen RV, lohnt sich der FFS Hakimi oder gibt der sich nicht viel im Vergleich zu Tausch da Costa?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, die CPU cheated halt, das ist jetzt ja nichts neues. Dachte wir reden von online.


    Aber wo ist das Problem bei nicht zu verteidigenden Toren? Ist halt so. Modric hat einen guten Longshot-Wert, ist doch völlig okay, dass sowas rein geht. Finde alle drei Tore jetzt nicht mal annähernd schlimm oder tragisch.


    Ich rede von Online und Offline. Das sind eben die 3 Beispiele, die ich bisher hochgeladen habe. Vielleicht lade ich in den nächsten Tagen mal mehr hoch. Habe da wie gesagt mittlerweile einiges gesammelt.


    Gerade das erste Tor finde ich schon schlimm. So passiert das nämlich auch täglich bei Online Spielen. Egal ob DR, Draft oder einfach Online Coop.
    Der Spieler rennt auf dich zu, du schnippst ihm den Ball weg, aber er bekommt ihn sofort wieder an den Fuß. Und dein KI Verteidiger streckt wie der letzte Depp seinen Fuß aus und gibt dem Gegner damit die perfekte Vorlage. Da kannst du in dem Moment nichts dagegen machen.
    Und das mag ich einfach nicht. Wenn mein Gegner ein Tor macht, dann bitte weil ich einen Fehler gemacht habe, oder weil er so gut gespielt hat, dass das wirklich keiner verteidigen kann. Aber einfach so ein Ding ohne dass einer von beiden was dafür könnte nervt einfach.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Habe gerade auf Handy Tisischubech angemacht , da sagen sie es auch.
    Das wäre wirklich ne Frechheit


    ?! Okay, ich war gestern auf dem Bildschirm von der WL und da stand wie immer, dass es nicht geht. Habe auch auf reddit dazu nichts gelesen. Kann ich mir dann kaum vorstellen dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E