A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Das Spielen in Division 1 hat mich nun zu was gebracht, was ich nicht für möglich hielt.


    Ich hab das Spiel erstmal von der Festplatte gelöscht. Dieses Spiel ist nur noch eine Zumutung.


    Was hat sich denn dadurch geändert? Die Gegner sind doch die gleichen wie davor.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was hat sich denn dadurch geändert? Die Gegner sind doch die gleichen wie davor.


    Natürlich hat sich da was geändert ;) Oder sind die Profis die vorher in Div 1 waren jetzt in 1++ ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Natürlich hat sich da was geändert ;) Oder sind die Profis die vorher in Div 1 waren jetzt in 1++ ? :D


    Ändert nix daran, dass die Gegner immer noch das gleiche Skill-Level wie vorher haben: nämlich deins.

  • Wieso? Ich hätte gedacht, ich treffe auf Gegner in der gleichen Division, Skill-Level egal.
    Deshalb bekommt man doch bei Unentschieden manchmal Punkte dazu und manchmal welche abgezogen, je nachdem welches Skill Level der Gegner hat. Nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Wieso? Ich hätte gedacht, ich treffe auf Gegner in der gleichen Division, Skill-Level egal.
    Deshalb bekommt man doch bei Unentschieden manchmal Punkte dazu und manchmal welche abgezogen, je nachdem welches Skill Level der Gegner hat. Nicht?


    Dachte ich auch.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Du triffst auf dein Skill-Level plus minus ein paar Punkte (sonst würde die Suche wahrscheinlich zu lange dauern) aber du triffst durch die Änderung nicht plötzlich auf Spieler die statt deinem Skill-Level von 1950 eins von 2350 haben nur weils die gleiche Division ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Du triffst auf dein Skill-Level plus minus ein paar Punkte (sonst würde die Suche wahrscheinlich zu lange dauern) aber du triffst durch die Änderung nicht plötzlich auf Spieler die statt deinem Skill-Level von 1950 eins von 2350 haben nur weils die gleiche Division ist.


    Ok, danke für die Info:)

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Wie funktioniert eigentlich der Trick wo man sich den Ball vom einen Fuß auf den anderen im Lauf quasi rüberschiebt? Finde den immer ziemlich effektiv gegen mich habe aber keine Ahnung wie der geht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Wie funktioniert eigentlich der Trick wo man sich den Ball vom einen Fuß auf den anderen im Lauf quasi rüberschiebt? Finde den immer ziemlich effektiv gegen mich habe aber keine Ahnung wie der geht :D


    L1 gedrückt halten und dabei quasi eine Ballrolle machen, also rechten Stick nach rechts oder links im Prinzip.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Gestern die Blanc SBC gemacht, da ich das Wochenende mal wieder WL spiele und dafür das Team ein bißchen umbauen wollte.


    https://www.futwiz.com/en/fifa19/squad/658681


    Blanc hat Ramos und ersetzt, dadurch musste ich Courtois für De Gea austauschen.


    Aus den ganzen Packs (DR, MM und SBC) dann Pogba, Neuer, Insigne und Alba gezogen. Mehr als zufrieden mit der Ausbeute :D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E