A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • https://imgur.com/a/BjpQTHI :eek:


    Wieso zieh ich eigentlich immer nur was gutes,wenn ich aufhöre Fifa zu spielen und über die App meine letzten Rewards aufmache? :lol:


    War im Megapack bei den Squad Battle Rewards,ich hab noch nie eine Icon gezogen :D


    Zumindest außerhalb vom WM Modus ;)


    Jetzt muss ich Fifa wieder runterladen :rolleyes: Ich stand bei der Weekend League bei 7-1 und dann ging alles schief und plötzlich war ich bei 8-9 und hab Fifa gelöscht.

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche nach langer Zeit mal wieder eine WL gespielt. Habe nur bis 11 siege gespielt. Das Spiel entnervt einfach auf lange Zeit, weil es zu viele Faktoren gibt, die man schlecht beeinflussen kann. Da fliegen Pässe in Sphären an die man nicht mal ansatzweise gedacht hat, Server machen was sie wollen und gegnerische Torhüter halten als hätten sie 8 Arme.


    Das war es dann auch vorerst wieder mit der WL.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Großer Fail bei EA mal wieder. Wollten Prime Moment Bergkamp bringen, hauen sie in die SBC allerdings Kluivert rein.


    Kann man ja mal verwechseln, sehen sie doch so ähnlich aus.:D

  • vllt kann mir ja hier jemand helfen.
    Wollte gerade FIFA starten doch ich soll meine Anmeldung überprüfen und einen EA Code eingeben. Das Problem ist das die E-Mail Adresse wo der Code hingesendet wird garnicht meiner ist. Wo kann ich das ändern das der Code zu mir auf die richtige E-Mail Adressse geschickt wird und warum steht da eine falsche E-Mail Adresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Habe mal wieder mein Team umgestellt:


    https://www.futbin.com/19/squad/6168718


    Starte natürlich mit Full Chem. Meine beiden Außenverteidiger sollen konstant mit angreifen und bisher macht das ganze echt Laune und ist gar nicht so offensiv wie es aussieht. Die schwachen Defensivwerte werden durch das Enge Stehen in der Abwehr weggemacht. Kanns jedem empfehlen wenn man was neues sucht.


    Könntest eventuell Varane durch den Highlight Hernandez austauschen, der hat mir besser gefallen als Varane. Team sieht ansonsten interessant aus, wobei ich das durch meinen aggressiven Verteidigungsstil eher nicht spielen würde.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Könntest eventuell Varane durch den Highlight Hernandez austauschen, der hat mir besser gefallen als Varane. Team sieht ansonsten interessant aus, wobei ich das durch meinen aggressiven Verteidigungsstil eher nicht spielen würde.


    Oh stimmt! Full Special Card Team inc. :cool:

  • Mal eine Frage, wird es für diesen Monat noch eine SBC für eine Swap Karte geben? Meiner Rechnung nach sollte es so sein, aber ich bin mir nicht sicher.


    Ich sammle ja für Goretzka OTW und habe jetzt 8 SWAP Karten. 1 habe ich nicht geholt, da die für Online Freundschaftsspiel war. Für die Wochenaufgabe bis Freitag sind bei mir noch 2 Swap Karten offen (1x 4 SB Profi Siege mit CSL Team, 3x Tore mit deutschen Spielern Online). Dann gibt es diese Woche noch 1 Karte über die Squad Battles.


    Komme somit auf 12 Karten, müssten noch 2 irgendwo "lauern". Wäre logisch, wenn eine noch mal über eine SBC kommt und die letzte über die Wochenaufgaben ab Freitag.


    Soweit richtig? Danke schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    vllt kann mir ja hier jemand helfen.
    Wollte gerade FIFA starten doch ich soll meine Anmeldung überprüfen und einen EA Code eingeben. Das Problem ist das die E-Mail Adresse wo der Code hingesendet wird garnicht meiner ist. Wo kann ich das ändern das der Code zu mir auf die richtige E-Mail Adressse geschickt wird und warum steht da eine falsche E-Mail Adresse?


    Das klingt nicht gut. Kontaktiere den EA Support https://help.ea.com/de/contact-us/

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Habe mal wieder mein Team umgestellt:


    https://www.futbin.com/19/squad/6168718


    Starte natürlich mit Full Chem. Meine beiden Außenverteidiger sollen konstant mit angreifen und bisher macht das ganze echt Laune und ist gar nicht so offensiv wie es aussieht. Die schwachen Defensivwerte werden durch das Enge Stehen in der Abwehr weggemacht. Kanns jedem empfehlen wenn man was neues sucht.


    Werde ich einmal testen, würde das dann so spielen:


    https://www.futbin.com/19/squad/6172145


    Auf ein Versuch kann man es mal ankommen lassen,

  • Von Montag bis letzte Woche Donnerstag Top Verbindung in Rivals gehabt, die WL dann voll mit Delay und gestern Rivals wieder Top Verbindung.


    Konnte somit auch endlich Loddar richtig testen und der Typ ist eine Maschine. Was der alles abgefangen hat. Hatte erstmal 40 Minuten für 2 Gegner gesucht, weil nachts ist das leider immer sehr mühselig, aber die waren dann wenigstens auch sehr gut. Im ersten Spiel 3-3 gespielt, Gegner war eigentlich besser , aber vorne haben meine Spieler eiskalt zugeschlagen und hinten stand ich ganz kompakt. Zwei Abstoßbugs und das andere Tor war einfach stark von ihm gemacht.
    Das zweite Spiel dann nach einem 1-3 HZ Rückstand wo wirklich niemand wusste wie der zustande kam, noch 4-3 gewonnen, nach einer Rabona Flanke von CR7 auf Musa und der hat per Kopf aus 9 Metern seitlich den Ball genau in den Winkel gemacht per Flugkopfball. War aber insgesamt gerecht, auch wenn das Tor so sicherlich nicht oft fält.


    Ich hatte in beiden Spielen übrigens das 3-5-2 gespielt, komplett ohne Anweisungen. Mit Ausgeglichen Defensiv und Schneller Aufbau Offensiv (für Leute die in engen Situationen einen nahen Spieler brauchen empfehle ich da übrigens Ballbesitz oder Ausgeglichen bzw. alles außer Schneller Aufbau). Für mich klappt das aber ganz gut weil die Außenspieler das Spiel extrem breit machen. Oft stehen Alves und Kurzawa komplett frei am Strafraumrand.
    Somit habe ich also vor der 3er Kette 4 Leute die Defensiv gut sind, aber auch Offensiv mit Sniper bzw. Pogba mit Hawk noch zusätzlich gepusht werden.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.


  • Ich habe bisher alle gesammelt (12, inkl. Der Wochenaufgaben dieser Woche)
    1er kommt noch über die Squad Battles und wenn keiner in der nächsten WL ausgeschenkt wird kommt noch ne SBC

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E