A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist auch leider überhaupt nicht spannend. Nimmt man einfach den ZOM-Reus, dann passt das.


    Ich spiele auch gerne mit beiden.


    Dieses 4-2-3-1 mit den 3 ZOMs kann ich mir gut vorstellen mit folgenden Spielern zu bestücken: Witsel OTW, Goretzka SIB, Sanches CL, Brandt POTM, Reus 90er IF. Vorne dann noch Jovic oder Lewandowski. Werde ich denke ich auch mal ausprobieren, da die Flügel in der Bundesliga mich nicht so wirklich ansprechen.

  • A N Z E I G E
  • Puh Brandt, da Havertz und Reus meine beiden ZOMs sind, kann ich den wohl nicht gebrauchen. Dazu hab ich gestern den roten Brandt bekommen. Dann hoff ich einfach mal, dass dann gleich ne sehr interessante Carniball SBC kommt, ansonsten werd ich mein Team wohl nicht schon wieder umbauen.

  • Naja, für diejenigen, die Reus als BPOTM gemacht haben, mag Brandt uninteressant sein, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen.


    Ich konnte mir z.B. keine der roten Reus Versionen leisten, die ja zum Schluss locker 1kk Coins gekostet haben. Jule hingegen könnte ich komplett aus dem Verein machen und der wäre dann auch ne Steigerung gegenüber seinem 84er IF, den ich in meinem BuLi Squad nutze.


    Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich Brandt mache, oder Limbombe für mein Ligue 1 Team oder ggf. einen heute Abend noch erscheinenden deutschen Carnibol Spieler oder ob ich Thiago Carnibol eintüte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Naja, für diejenigen, die Reus als BPOTM gemacht haben, mag Brandt uninteressant sein, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen.


    Ich konnte mir z.B. keine der roten Reus Versionen leisten, die ja zum Schluss locker 1kk Coins gekostet haben. Jule hingegen könnte ich komplett aus dem Verein machen und der wäre dann auch ne Steigerung gegenüber seinem 84er IF, den ich in meinem BuLi Squad nutze.


    Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich Brandt mache, oder Limbombe für mein Ligue 1 Team oder ggf. einen heute Abend noch erscheinenden deutschen Carnibol Spieler oder ob ich Thiago Carnibol eintüte.


    Griese meint den normalen 88er Reus. Der hat ähnliche Stats.

  • Rüdiger passt bei mir schon rein aber besser als Kimpembe ist der eh nicht. Wochenaufgaben sind leider Müll.
    Ok der hat 64 Ausdauer. <X

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Oh, da muss ich wohl die Matthäus SBC nachher noch machen 8o

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Fühl mich von EA mal wieder dezent verarscht. Habe jetzt Thiago Karniball, Limbombe Karniball und Brandt POTM gemacht, hatte fast alles im Verein, nur für Limbombe musste ich 3 Spieler mit 84er Rating nachkaufen. Abgegeben habe ich für die SBCs einige 87er, paar 86er, 85er und jede Menge 84er und 83er.


    Gut, das meiste davon brauchte ich nicht, hat mir nicht weh getan. Egal, in den 7 Packs der SBCs nicht EIN Spieler mit 83er oder höherem Rating. <X <X Dazu noch den 79er IF Gutierrez, den man dank seines Schrottratings nicht mal in die Rüdiger SBC einbauen kann.


    Wenn ich dann so lese, was andere Spieler (nicht nur aufs Cyboard bezogen) so aus ihren SBCs rausholen, kriege ich die Kriese - nett formuliert. X(

  • Server waren nicht gut und zum ersten Mal Spiel 1 in der WL verloren. Mit 24:3 Schüssen, habe ich 1-2 verloren. Ein Eckentor und einmal grätscht Alisson anstatt den Ball aufzunehmen und haut ihn sich selbst rein. Vorne hat die CPU alles geblockt und die ganzen grünen timed finish Flachschüsse gingen mit grün auch ganze 4x an den Pfosten. GG EA. ^^
    Hatte aber gute Laune und deshalb mit einem Saudi Pro League Team feat. Liga Nos Team + Socrates noch 9 Games gemacht, wovon eines verloren ging. Der Gegner war zwar immerhin nicht ganz so schlecht , fing aber auch direkt mit Zeitspiel an. Hab dann zwei wirklich wunderschöne Spielzüge gemacht und konnte somit auf 2-2 ausgleichen, eher er dann einfach mal Volley durch meinen Militao das 3-2 in der Nachspielzeit machte.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab den POTM Brandt komplett aus dem Klub machen können, vielleicht ist der mal für irgendwas zu gebrauchen, spätestens für eine Icon SBC.


    Rüdiger als SBC gefiel mir ziemlich gut, passt gut bei mir rein. Hat mich nur ca. 20k gekostet, musste mir einen IF holen und 2-3 Spieler. Hab zusätzlich auch noch die Eredivise SBC einmal fertig gemacht, brauchte nur noch drei Teams, Emmen, Utrecht und Arnheim. Hab Dumfries ausgewählt, den wollte ich schon längere Zeit haben, passt gut neben van Dijk. Die Arnheim SBC war als letztes dran, gab kleines Goldspieler Set, also eine Seltene und die war bei mir Oblak, waren die Kosten für die drei Teams gleich wieder drin :thumbup:


    7-3 nach den ersten 10 Spielen, hab dann aber meine Mannschaft leicht umgestellt, bzw. sind einfach Rüdiger und Dumfries reingekommen. Auch eine nette Überraschung war es, dass die UEL und UCL Live Spieler ihre Updates bekommen. Ich bin echt so froh, dass ich die Alonso SBC gemacht habe, der hat schon echt krasse Werte. Ich bin für den Rest der Europa League Saison ein Fan von Chelsea :D. Ballack als Stürmer gefällt mir sehr gut. Hat schon einige Kopfballtore für mich gemacht, gewinnt fast jedes Kopfballduell. Und sein Schuss ist einfach grandios.


    Erstes Spiel mit den Neuzugängen auch gleich 6-0 gewonnen :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E