A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    UEFA Cup Finale 97 eventuell auch noch. Ansonsten noch das 2:2 in der Nachspielzeit im Derby, wo er als erster Torwart der Bundesliga aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt hat.


    Man kann im Spiel nachlesen wofür diese Moment Karte ist. Also für welchen speziellen Moment. :D Bei Lehmann ist es tatsächlich das Elfmeterschießen gegen Argentinien.

  • A N Z E I G E
  • https://www.futbin.com/19/squad/6058383


    So sieht mein Team jetzt nach der Del Piero SBC aus. Wenn ich wieder Coins hab soll Pepe Headliner wieder ins Team. Musste mich für die SBC zwar von Ibra, Casillas, Götze und weiteren SBC Spielern trennen, aber das Kind in mir wollte Den Piero einfach haben :D. Mal sehen wie viele Spiele ich mit ihm mache

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Habs am Anfang versucht. 8 Leuten den Sieg gegeben, einen zurück bekommen. Später nochmal einen, weil ich Smexy im Namen stehen gelassen habe. Jetzt habe ich aber 2 Siege in Folge innerhalb von insgesamt 30 Minuten geholt, das ging fix. Ich brauche noch einen Brasil-Sieg, einen GER-Sieg und 2 Fra-Tore. Sollte machbar sein jetzt.


    Ich bin sogar jedes Mal rausgegangen, wenn ich in den ersten 20 Minuten das 1:0 kassiert habe, um es schneller voran zu treiben, aber oft hab ich das 1:0 erst kurz vor Ende kassiert. Dadurch die vielen Elferschießen.


    Edit: 3 Siege in 40 Minuten, läuft :cool:
    Jetzt quitten alle direkt raus am Anfang, weil die Zeit knapp wird, super angenehm.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist auch leider überhaupt nicht spannend. Nimmt man einfach den ZOM-Reus, dann passt das.


    So siehts aus. Für nen ZM geschweige ZDM ist der Def Wert ne Katastrophe und kommt somit null an Witsel, Delaney (SBC) oder irgendeine Goretzka Spezialkarte ran. Schade drum. Aber nee. Da wär mir Roussilon lieber gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E