A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Nach den ganzen Beschwerden hier: Ich kann es nur immer wieder betonen, ich hatte kein einziges mal mehr großartige Ruckler o.ä. seitdem ich auf LAN umgestiegen bin. Auch in der Weekend League keinerlei Probleme gehabt. Probiert es einfach mal aus, wenn möglich.


    Ich hab mal eine Weekend League, weil ich da grad die Möglichkeit hatte, ans LAN-Kabel zu gehen (sonst leider nicht) und da hatte ich auch Delay ab und zu. Aber ich bin eh niemand, der sich über die Server aufregt, sondern nur über mein eigenes Internet hier.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Nach den ganzen Beschwerden hier: Ich kann es nur immer wieder betonen, ich hatte kein einziges mal mehr großartige Ruckler o.ä. seitdem ich auf LAN umgestiegen bin. Auch in der Weekend League keinerlei Probleme gehabt. Probiert es einfach mal aus, wenn möglich.


    Ich hab mal eine Weekend League, weil ich da grad die Möglichkeit hatte, ans LAN-Kabel zu gehen (sonst leider nicht) und da hatte ich auch Delay ab und zu. Aber ich bin eh niemand, der sich über die Server aufregt, sondern nur über mein eigenes Internet hier.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Hatte mit Handanovic zum ersten Mal einen Walkout im Mega Pack.


    Bei mir ist seit Montag der Delay in Rivals tatsächlich weg, bitte komm nie wieder. :)
    Dadurch hat Rivals sogar mal Spaß gemacht, also teilweise. Lewandowski 93er und Davies Future gefallen mir echt gut. Hatte ja Davies immer als Edel Sub mit Ahmed Musa SBC, aber so kann ich ihn auch endlich mal auf 10 Chemie spielen. Lewandowski finde ich auch sehr gut. Hab jetzt auch mal wieder mein 4-3-2-1 gespielt, was ich ja am meisten in Fifa 19 gespielt habe und es klappt immer noch sehr gut. Meine enge Raute mit den Offensiven AV gefällt mir auch weiterhin gut, aber das 4-3-2-1 ist dann doch etwas sicherer, obwohl das auch Offensiv ist. Generell kann ich eigentlich gar nicht tief stehen.
    Sonst auch wieder einige lächerliche Tore bekommen, aber auch ein richtig schlimmes gemacht mit der Pass Autokorrektur des Todes. Das muss ich heute Abend mal hochladen. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Schwanke nun zwischen dem 90 und 91er VVD. Lohnen sich die knapp 150k unterschied, oder ist der unterschied nur marginal? mit Anchor kommt der 90 auf ein 94 In-Game Rating und der 91er auf ein 95er In-Game Rating.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Wo ich das gerade mit CL Live James lese. Was schätzt ihr auf welchen Preis Renato Sanches fällt, wenn Bayern rausfliegt? 220k gerade sind schon ziemlich attraktiv, gerade wo ich eh mit Loddar und Ballack im ZDM spiele...


    Schwierig zu beantworten, finde ich. Es gibt von Sanches ja leider keine Alternative, da kann es schon sein, dass er ziemlich preisstabil bleibt, da man ja nicht wirklich von ausgeht, dass Bayern weiterkommt. Könnte aber auch sein, dass er brutal sinkt.


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das TotW ist ja ziemlich low ^^


    Fut-Birthday kommt ja noch.

  • Socrates ist so ein Monster, der hat mich gegen einen E Sportler von Nürnberg der im Dezember auf Platz 22 und im Januar auf platz 18 war zum 3:2 Sieg geführt. Überragende Karte, der kann offensiv wirklich alles.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schwierig zu beantworten, finde ich. Es gibt von Sanches ja leider keine Alternative, da kann es schon sein, dass er ziemlich preisstabil bleibt, da man ja nicht wirklich von ausgeht, dass Bayern weiterkommt. Könnte aber auch sein, dass er brutal sinkt.


    Mh, der Kerl ist halt auch ne ziemliche Maschine. Falls Bayern weiterkommt, geht er halt auch auf 86 inkl. 6x>80 hoch und könnte verdammt teuer werden. Schwierige Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E