A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aus den Socrates-Packs leider nichts dolles gezogen, bestes waren einige 84er


    Bei mir gönnt da fast nur das Prime Electrum Set, da hatte ich bei Ballack damals Agüero und diesmal Higuain. Im Ultimativen Set waren Pjanic und Alexis Sanchez, im Rest dann wenigstens immer ne Wand.


    Ich muss jetzt wohl Seedorf verkaufen, weil Pogba als 6er funktioniert in meinem System natürlich eher nicht so. Hab jetzt mal Headliner Pepe und UCL Live Kimpempe geholt, gefallen mir für den Preis echt gut bisher.
    Socrates hat gestern wieder gut genetzt. :)

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab heute immer mal wieder ein paar Ligen-SBCs gemacht und gerade ein Prime Goldspieler Set geöffnet und Chiellini und Szczesny waren in einem Pack :thumbsup:


    Ach ja, die Carniball Promo sieht ja schon ganz nett aus, mal schauen, welche SBCs kommen. Ich hätte ja sehr gerne den Dybala, würde perfekt mit meinem roten Cancelo zusammenpassen :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Socrates ist der größte Haufen Scheiße in diesem Spiel. 5 Spiele mit der Leihversion gemacht, 1 Tor, 2 Vorlagen, 5 (!) 100 prozentige Chancen vergeben. 2 davon wären eventuell Spielentscheidend gewesen.
    Ist seine Coins nicht wert. Zumindest für mich.

  • Ich werde es morgen noch mal mit Socrates versuchen. Vielleicht tue ich ihm unrecht.


    Heute kann EA mich mal. Habe gestern bei 9:1 aufgehört.
    Heute habe ich nichts geändert, habe nicht mal gegen stärkere Gegner gespielt, stehe aktuell aber bei 12:10. :)
    Die einfachsten Dinge klappen schlicht nicht mehr, nicht mal mehr die Laufwege stimmen. Cech ist plötzlich ein totaler Fliegenfänger.
    Wer das jetzt für "Mimimimi, Momentum ist Schuld" hält hat vermutlich Recht, aber fragt ranop, ich hab ihm ein paar Highlights aus den Spielen geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich werde es morgen noch mal mit Socrates versuchen. Vielleicht tue ich ihm unrecht.


    Heute kann EA mich mal. Habe gestern bei 9:1 aufgehört.
    Heute habe ich nichts geändert, habe nicht mal gegen stärkere Gegner gespielt, stehe aktuell aber bei 12:10. :)
    Die einfachsten Dinge klappen schlicht nicht mehr, nicht mal mehr die Laufwege stimmen. Cech ist plötzlich ein totaler Fliegenfänger.
    Wer das jetzt für "Mimimimi, Momentum ist Schuld" hält hat vermutlich Recht, aber fragt ranop, ich hab ihm ein paar Highlights aus den Spielen geschickt.


    Ja, Cech war tatsächlich sehr lächerlich und einmal fliegt der Ball sogar durch den Kopf von Socrates. Spiel ist teilweise wirklich schlimm.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • 81+ Doppel Upgrade SBC :thumbsup:


    Und Mendy SBC, einerseits gut, dass ich auf LV schon gut besetzt bin, so komm ich nicht in die Versuchung ihn zu machen, andererseits auch schlecht, weil den hätte ich gerne und seine Werte sehen auch gut aus :D


    Edit: Hahaha, ein +81 SBC gemacht, Kroos gezogen, den ich schon untradeable habe, muss jetzt mal eine SBC für ihn finden :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Socrates ist der größte Haufen Scheiße in diesem Spiel. 5 Spiele mit der Leihversion gemacht, 1 Tor, 2 Vorlagen, 5 (!) 100 prozentige Chancen vergeben. 2 davon wären eventuell Spielentscheidend gewesen.
    Ist seine Coins nicht wert. Zumindest für mich.


    Leihkarten spielen sich immer komisch.


    Talisca bereits fertig gemacht. :cool:

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • In einem 81+ Update den Donnarumma IF drin gehabt...im Weltmeister-Pack Lacazette...alles besser als das 100k oder 125k Pack von der Socrates-SBC...


    Immerhin schon mal die erste der beiden Tauschspieleraufgaben geschafft...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • 1-gegen-1 Situationen sind soo Bullshit. Zwei Mal schießt mein Spieler daneben, obwohl er alleine auf den Torwart zuläuft und der Torwart nicht mal hält, sondern der Ball einfach vorbeigeht. Und dann verliere ich durch einen Elfmeter, der verursacht wird, weil ein normales Tackling machen möchte, aber noch ein Gegner im Weg steht und ich natürlich den treffe und nicht den ballführenden Spieler :nene:

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Hab grade auch den Karniball Mendy gemacht, im Mega Pack war Courtois drin und im Prime Goldspieler Pack Modric :lol: :lol: :lol: Richtig geil, auch wenn ich nur Courtois davon gebrauchen kann. Modric wird dann halt verkauft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Will nach der WL meine Teams auf 1 Team zusammenfassen und dann wie folgt spielen: https://www.futbin.com/19/squad/5903733


    Ballack und Lewy kommen dann neu ins Team. Jovic und Upamecano als teuerste werden noch verkauft. Auf der Position neben Ballack kann ich einen aus Goretzka, Delaney, Sanches und Witsel wählen, kann mich da aber noch nicht so wirklich entscheiden. Kommt Bayern weiter, fällt die Wahl sicherlich erstmal auf Renato.


    Viel wichtiger ist aber: Dadurch, dass ich Crespo und Ribery gezogen habe, habe ich auf einmal die Möglichkeit mir hinten einen besseren Keeper reinzustellen. Habe lange Zeit mit San Iker Flashback gespielt, jetzt habe ich mal Alisson ausprobiert, das Wahre sind aber beide nicht. Könnt ihr empfehlen das Geld in eine Keeper Icon zu investieren, wenn ja - welche? Oder würde es der 93 de Gea auf 7 Chemie auch tun?
    Oder habt ihr irgendeine andere Idee, die viel mehr Sinn macht? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E