A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Lewy im TOTW ist angesichts seines Chancenwuchers auch ein kleiner Witz...aber gut, in rot nehme ich ihn gerne :hase:


    Gehe ich konform, da aber gerade erst mit Goretzka eine ähnliche zentrale Karte war, fände ich eine weitere in der Hinsicht für nicht optimal (v.a. da die Liga inzwischen viele zentrale, starke Spieler anbietet).


    Braucht man halt wirklich nicht, das ist das Ding. Ansonsten würde ich auch sagen, dass Brandt POTM werden müsste. Aber wer braucht Brandt, wenn er mehrere Reus-Karten, mehrere Havertz-Karten. Goretzka, Witsel, Delaney, FB Götze, UCL Renato Sanches uvm. hat.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Der Kurzawa sieht teuer aus...und ich frage mich, bis wann sie die Ikonen fertig haben wollen, wenn sie nicht alle 2 Tage neue bringen

    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Der de Ligt Fehler wirde behoben


    Welcher Fehler?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Der Kurzawa sieht teuer aus...und ich frage mich, bis wann sie die Ikonen fertig haben wollen, wenn sie nicht alle 2 Tage neue bringen


    Es werden auch nicht alle kommen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Der Kurzawa sieht teuer aus...und ich frage mich, bis wann sie die Ikonen fertig haben wollen, wenn sie nicht alle 2 Tage neue bringen


    Welcher Fehler?


    Kurzawa mal gegönnt, durch Upgrades ihn quasi "umsonst" gemacht


    So sieht mein Testteam jetzt aus:


    https://www.futbin.com/19/squad/2995766


    Kurzawa für Sandro
    Gomez für Luiz
    Cancelo für Dumfries.


    Theoretisch könnte ich David Luiz auch spielen, dann müsste OTW Alisson für Cech rein.




    Der De Ligt Fehler war dieser, das man obwohl er ein MOTM hatte, nur seine 83er Version in den Packs hatte. Habe jetzt 2 87er MOTM bekommen.

  • Hmmm....scheinbar hatte ich keinen...aber auch toll für die, die den 83er de Ligt abgestoßen haben, weil sie auf der Transferliste keinen Platz hatten/haben

    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Es werden auch nicht alle kommen.


    Echt nicht? Wurde kommuniziert, welche nicht kommen?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Echt nicht? Wurde kommuniziert, welche nicht kommen?


    Das ist eines der größten Probleme an diesem FIFA bzw generell seit Jahren - Die Kommunikation ist echt beschissen.
    Es ist absolut nicht ersichtlich, ob und welche Icons noch kommen, ob noch mehr Spieler eine Moment Version bekommen, etc.
    Aber ich denke auch - alle werden nicht mehr kommen, dazu fehlt mittlerweile schlicht die Zeit. Außer sie wollen noch im August Icons veröffentlichen, wenn es eh niemanden mehr juckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das ist eines der größten Probleme an diesem FIFA bzw generell seit Jahren - Die Kommunikation ist echt beschissen.
    Es ist absolut nicht ersichtlich, ob und welche Icons noch kommen, ob noch mehr Spieler eine Moment Version bekommen, etc.
    Aber ich denke auch - alle werden nicht mehr kommen, dazu fehlt mittlerweile schlicht die Zeit. Außer sie wollen noch im August Icons veröffentlichen, wenn es eh niemanden mehr juckt.


    Im letzten FIFA waren alle da, oder?


    Na ja, habe mir zwar gestern Abend eine "Traum"-Ikonen-Truppe gebastelt, die vermutlich viel zu teuer wäre, aber gerade auf Cruyff, Eusebio, Socrates und Matthäus hoffe ich noch

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Im letzten FIFA waren alle da, oder?


    Na ja, habe mir zwar gestern Abend eine "Traum"-Ikonen-Truppe gebastelt, die vermutlich viel zu teuer wäre, aber gerade auf Cruyff, Eusebio, Socrates und Matthäus hoffe ich noch


    Letztes Jahr kamen alle, aber da waren es a) weniger und b) hatte EA da einen Plan. Da kamen Donnerstags immer 3. Am Anfang nur einmal im Monat, zum Schluss fast jede Woche.
    Am 12. April kamen die letzten beiden in der Form von Zanetti und Pele.


    Das schafft EA dieses Jahr definitiv nicht. Aber die Kommunikation dazu ist mehr als Grausam, die Spieler werden komplett im Dunkeln gelassen.



    EDIT: Hier ist ne schöne Übersicht, welche Ikone schon dran war.
    https://www.fifauteam.com/wp-c…loads/2019/03/A1700-7.jpg

  • Naja, ist beides blöd, ne? Aber gab ja andere Primes auch viel später erst in Packs. Verzichte doch lieber auf die Loddar SBC, wenn ich ihn dafür im Dezember einfach mit Coins kaufen kann.


    Verstehe aber diese Kritik (nicht hier) zu den nicht existenten SBCs sowieso nicht. 99,9% ergrinden sich die SBCs doch ohnehin nicht. Und wegen untradeables...naja, zahl ich halt bei ner anderen SBC weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hmmm....scheinbar hatte ich keinen...aber auch toll für die, die den 83er de Ligt abgestoßen haben, weil sie auf der Transferliste keinen Platz hatten/haben


    Echt nicht? Wurde kommuniziert, welche nicht kommen?


    EA Zaro hatte das mal in einem Twitter Kommentar gesagt, dass nicht alle Icons eine SBC haben werden, bin mir aber nicht mehr sicher ob das für die Prime Moments oder normalen Prime Icons galt.


    Kurzawa werde ich direkt machen, somit ist mein LV Problem gelöst.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E