A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Aus dem 2er Spieler Pack gab es Icardi und aus dem Ultimate Pack gab es IF Milik, Gimenez und Rodrigo. Aus dem Prime Goldspieler Set von der SBC gab es Özil. Echt gut, dass ich meine Coins schon in de Ligt gepackt hatte, sonst wären die 2-für-1 Packs, oder die Packs zum halben Preis echt interessant für mich :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Stehe jetzt bei 9:10, 2 klare Niederlagen, sonst war alles eng, wieder einmal VL und einmal 11ern verloren, aber hey, immerhin da mal getroffen.


    Aber meine Chancenverwertung ist echt nicht mehr schön, letztes Spiel zwar gewonnen, aber mind. 8mal allein vorm TW gestanden und den Ball nicht reinbekommen. Kann vorher wunderbar Videos schauen und üben, aber sobald es dann knapp ist, werde ich nervös und mache nicht das, was ich machen will...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Stehe jetzt bei 9:10, 2 klare Niederlagen, sonst war alles eng, wieder einmal VL und einmal 11ern verloren, aber hey, immerhin da mal getroffen.


    Aber meine Chancenverwertung ist echt nicht mehr schön, letztes Spiel zwar gewonnen, aber mind. 8mal allein vorm TW gestanden und den Ball nicht reinbekommen. Kann vorher wunderbar Videos schauen und üben, aber sobald es dann knapp ist, werde ich nervös und mache nicht das, was ich machen will...


    Dran bleiben, dann wird das schon:)


    So hab Elite diese Woche geholt, jetzt hoffe ich mal auf irgendwas brauchbares im TOTW.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Dran bleiben, dann wird das schon:)


    Es ist halt frustrierend, wenn man der bessere Spieler ist, der Gegner aber mit 2 Schüssen vom Strafraumrand den Winkel trifft und man selbst halt frei vor dem Tor den Ball nicht am TW (und wenn doch, dann auch am Tor) vorbeibringt.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Es ist halt frustrierend, wenn man der bessere Spieler ist, der Gegner aber mit 2 Schüssen vom Strafraumrand den Winkel trifft und man selbst halt frei vor dem Tor den Ball nicht am TW (und wenn doch, dann auch am Tor) vorbeibringt.


    Das selbe Problem hab ich mittlerweile auch un ddas bei Spielern wie De Bruyne, Mbappe oder Neymar. Gefühlt sind die Torhüter bei 1 gegen 1 auch seit 2-3 Patches auch viel stärker geworden.

  • Würde mit deinen Spielern einfach anfangen ins lange Eck zu schießen. Natürlich vorher einen guten Winkel zum Ball herstellen und gerne auch etwas fester. Generell habe ich mir angewöhnt einfach viel öfter zu schießen. Gerade wenn man Spieler mit gutem Schusswert hat, geht da sehr viel rein.


    Lupfen klappt bei mir total selten. Würde ich nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Würde mit deinen Spielern einfach anfangen ins lange Eck zu schießen. Natürlich vorher einen guten Winkel zum Ball herstellen und gerne auch etwas fester. Generell habe ich mir angewöhnt einfach viel öfter zu schießen. Gerade wenn man Spieler mit gutem Schusswert hat, geht da sehr viel rein.


    Lupfen klappt bei mir total selten. Würde ich nicht machen.


    Da hab ich teilweise das Problem mit der Kamera. Mag an der Einstellung liegen, dauert nur eine ganze Zeitlang bis ich überhaupt Torwar tund das Tor sehe, zielen wird da ein bisschen schwerer.


    Lupfen klappt eigentlich ganz gut, wenn ich denn mal zum lupfen komme. Hab da schon ein paar nette Dinger gemacht.

  • Lupfen klappt oft wirklich nicht. Vor allem, wenn man Courtois, De Gea oder jeden anderen Torhüter im Tor hat, der mindestens 1,90 groß ist (was ungefähr 95 % sein dürften, weil die kleineren kaum gespielt werden)

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Das kann ich dann nicht beurteilen. Habe halt die Koop Kamera und achte aufs Radar. Das macht schon viel aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:

    Lupfen klappt eigentlich ganz gut, wenn ich denn mal zum lupfen komme. Hab da schon ein paar nette Dinger gemacht.


    Scheinbar ja nicht ganz so gut, wenn du Probleme im 1on1 hast. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:


    Scheinbar ja nicht ganz so gut, wenn du Probleme im 1on1 hast. :D


    Wie gesagt, wenn ich mal zum lupfen komme, das ist ja dann auch das Problem. Ist denke ich noch Übungssache, manchmal entscheidet man sich falsch etc.


    Wenn der Torwart auf einen angestürmt kommt muss man sich ja in Sekundenbrucheilen entscheiden.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:

    Wenn der Torwart auf einen angestürmt kommt muss man sich ja in Sekundenbrucheilen entscheiden.:D


    Wenn der Torwart auf mich zugerannt kommt, schieße ich eigentlich immer mit nem Finesse Schuss an ihm vorbei. Klappt eigentlich so gut wie immer.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E