A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich schieße zur Zeit irgendwie wahnsinnig oft über das Tor oder an die Latte, obwohl ich ein grünes Timing treffe. Keine Ahnung was ich falsch mache. Bin mir eigentlich auch sicher, nicht zu stark zu schießen. Das ärgert mich richtig.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gibt es abgesehen von Messi noch irgendeinen guten Spieler, der am Wochenende was gerissen hat? Deulofeu dürfte ansonsten sicher sein, Petersen oder Grifo. Onisiwo könnte ich mir vorstellen, Salif Sane hatte auf SofaScore einen extrem hohen Wert. In der Serie A dürfte Castillejo gute Chancen haben. Aber das sind alles ziemlich durchschnittliche Spieler leider.


    Jovic dürfte im TotW sein 1 Tor und 2 Assist

  • Jetzt läufts wieder zu gut aktuell, einen Kumpel von mir der aktuell 2789 Skillrating hat auch mit 8-1 Schüssen ganz verdient besiegt. Davor waren noch zwei E-Sportler die sogar beim Event am Wochenende mitgezockt hatten und auch da gabs zwei weitere Siege. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so komisch spiele weil das Gameplay bei mir irgendwie komisch ist, wie ich schon letztens berichtete. :D
    Die ganzen Coins quasi in einem Spieler zu hauen mit Socrates Prime Moments hat sich tatsächlich bezahlt gemacht, der zerschießt einfach alles. Ich liebe einfach Stürmer mit 5* WF.
    Thiago Silva als IV bleibt für mich auch immer noch einer der besten, den kaum jemand spielt.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Patch 1.10 ist draußen. Es behebt den Positionsbug bei Formationswechsel Ingame sowie die Torhüter bewegen sich noch langsamer beim Torwartverschieben.



    Endlich. Hoffentlich hat dieses schwachsinnige Torwartverstellen endlich ein Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Patch 1.10 ist draußen. Es behebt den Positionsbug bei Formationswechsel Ingame sowie die Torhüter bewegen sich noch langsamer beim Torwartverschieben.



    Endlich. Hoffentlich hat dieses schwachsinnige Torwartverstellen endlich ein Ende.


    Gerade bei Ecken auf den kurzen Pfosten vs Ibra oder CR7 war es wichtig den TW schnell dort hin zustellen, das kann man nun wohl gar nicht mehr verteidigen .

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich hatte gerade die wohl zwei übelsten Spiele seit Fifa 19. Ich übertreibe jetzt nicht wenn ich sage, dass ich in beiden Spielen über 10 mal das Alu getroffen habe. Aus allen möglichen Positionen. Weitschüsse, nach Kopfbällen, nach Finesse Schüssen im Strafraum usw.
    Ich habe einmal 1:2 verloren und einmal 1:3. Die Gegner beides mal mit höchstens 3-4 Schüssen. Dazu sind bis auf ein Gegentor alle gefallen weil dem Gegner einfach immer wieder der Ball vor die Füße fällt nachdem ich ihn in einem Zweikampf abgenommen habe. Ich hatte am Ende jeden Spieles irgendwie 20 zu 2 gewonnene Zweikämpfe. Aber was bringt das wenn der Ball eh wieder zum Gegner springt? Oder wenn die Spieler einfach nicht das machen was man ihnen sagt?
    Hab das Spiel direkt ausgemacht. Kann mir heute gestohlen bleiben. So aufgeregt habe ich mich schon lange nicht mehr. Bis zu den zwei Spielen lief natürlich alles normal und dann plötzlich das.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Endlich. Hoffentlich hat dieses schwachsinnige Torwartverstellen endlich ein Ende.


    Wieso? Die Ecken auf den ersten Pfosten sind doch anders gar nicht zu verteidigen.


    Und schwachsinnig ist es auch nicht. Ist endlich mal eine Variante, die Torhüter zu beeinflussen und Tore aktiv zu verhindern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso? Die Ecken auf den ersten Pfosten sind doch anders gar nicht zu verteidigen.


    Und schwachsinnig ist es auch nicht. Ist endlich mal eine Variante, die Torhüter zu beeinflussen und Tore aktiv zu verhindern.


    Ich ziehe da den Mann, der Ibra oder CR7 deckt, bei der Ausführung 1-2 Schritte nach vorne, und er kommt zum Kopfball (außer man heißt Kante). Klappt zu 90 %.


    Ich meine eher das verstellen während einer 1 gegen 1 Situation, das hatte mit Fussball nichts zu tun. Jeder Kreisliga-Torwart wird dafür nach Hause geschickt, wenn er so im richtigen Leben im Tor bewegen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E