A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Nachdem ich bei 13-10 war, gehe ich nun mit 14-14 aus der WL raus. Ich hatte heute immerhin nicht so viel Delay wie gestern, aber wie unfassbar viele Glückstore mittlerweile fallen, ist echt nicht mehr feierlich. Höchstens 40 % der Tore, die ich kassiere, sind keine kompletten Glückstore.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Also irgendwas stimmt da bei mir nicht, sprinten kann gefühlt keiner mehr bei mir , ich spiele wirklich nur noch mit eindrehen, keine Ahnung ob dass der Delay ist oder mein Controller. Werde mir mal einen neuen kaufen. :D
    Halte aber trotz der Probleme echt gut in Liga 1 mit den E-Sportlern mit. Socrates regelt halt einfach trotzdem, obwohl der bei Delay natürlich auch nicht so einfach zu bewegen ist.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Am Wochenende war wieder ein FUT-Champions Cup. F2Tekkz hat gewonnen und damit bereits das dritte Turnier in FIFA 19 gewonnen. Im Finale hat er dann dieses Tor rausgehauen: https://clips.twitch.tv/ElatedSaltyMoonTBTacoLeft


    Holy Shit. :D


    Nach dem Finesse-Nerf sind die Turniere übrigens ganz cool schaubar. Macht ziemlich Laune.


    Dieses Tor ist der Grund warum ich Fifa auf dem Niveau nicht so sonderlich ernst nehmen kann ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und warum? Das war schon ziemlich schwer auszuführen.


    Das mein ich doch gar nicht, es ist definitiv nicht einfach und ein nettes Geschicklichkeitsspiel, aber eben auch nur genau das. Da lob ich mir die spaßigen Partien mit Freunden (wobei ich die auch bei Rivals oder in der WL habe) die sich halt mehr nach Fußball und weniger nach Trickstickmosh anfühlen.


    Wenn ich solche Tore sehen will, dann spiel ich Fifa Street :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und warum? Das war schon ziemlich schwer auszuführen.


    Weil das absolut null mit Fussball zu tun. Vielleicht bin ich damit allein auf weiter Flur, aber ich brauche, insbesondere beim Fussball, einfach Realismus. Deswegen zocke ich auch nur noch mit Kollegen, die genauso denken, wie ich. Wenn ich sehe, wie die ganzen eSportler FIFA spielen, dann stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

  • Feralus und mastermanni sprechen mir aus der Seele.


    Solche Fifa Street Spieler bekommen dann halt eine 9 Mann Mauer von mir zu spüren.


    Ganz schlimm sind die jenigen die beim Anstoss gleich mit einem Übersteiger anfangen.

  • FIFA ist an so vielen Stellen unrealistisch und mit Tricks/Skills habt ihr so Probleme? Uhm, okay.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:


    Ganz schlimm sind die jenigen die beim Anstoss gleich mit einem Übersteiger anfangen.


    Lass sie doch. :confused: Ob ich jetzt einfach nach vorne renne oder einen Skill mache, who cares?


    Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Das mein ich doch gar nicht, es ist definitiv nicht einfach und ein nettes Geschicklichkeitsspiel, aber eben auch nur genau das. Da lob ich mir die spaßigen Partien mit Freunden (wobei ich die auch bei Rivals oder in der WL habe) die sich halt mehr nach Fußball und weniger nach Trickstickmosh anfühlen.


    Wenn ich solche Tore sehen will, dann spiel ich Fifa Street :)


    So extrem ist es ja nicht. Eben weil Skill-Moves relativ schwach und dazu schwierig sind. Wenn man die Turnier-eSport Szene auf Skill-Moves runterbrechen will, bitte. Aber das entspricht nicht der Realität.


    Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Wenn ich sehe, wie die ganzen eSportler FIFA spielen, dann stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.


    Die besten der besten nutzen die besten Varianten Tore zu erzielen. So ist das nun mal. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Gerade Baby Blanc gezogen die Frage ist Spielen oder die 1 Mio Coins mit nehmen


    Brauchst du ihn im Zentrum als ZM? Ich finde ihn ziemlich stark und er spielt sich besser, als seine Werte aussehen. Dazu hat er ein großes Spielermodell.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Weil das absolut null mit Fussball zu tun. Vielleicht bin ich damit allein auf weiter Flur, aber ich brauche, insbesondere beim Fussball, einfach Realismus. Deswegen zocke ich auch nur noch mit Kollegen, die genauso denken, wie ich. Wenn ich sehe, wie die ganzen eSportler FIFA spielen, dann stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.



    Das ist ja auch einer der gründe warum ich PES nicht mag, fühlt sich einfach zu rund an und find ich dann auch wieder zu unrealistisch.


    Aber Griese, ich mein halt eher das konstante Handball um den Strafraum via dragback etc.
    Das Spiel macht mir ja unglaublich viel Spaß und ich hab auch nicht soo mega viele Probleme gegen Leute die so spielen, aber es ist einfach nich schön anzusehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E