A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Zitat

Original geschrieben von Engelbert:
    Ganz ruhig Brauner, warum gleich so getriggert? ;) Habe nirgends gesagt, dass ich alles 4 free haben will oder sauer bin, dass ich die knallbunten Spezialkarten nicht haben kann. Im Gegenteil habe ich doch explizit geschrieben, dass das okay für mich ist.

Es ist reines Interesse, dass ich mal wissen wollte, wie viel ihr so die Woche an Coins generiert, wie viele Squads ihr habt und ob ihr Einnahmen durch Trading steigert.

was viele verschweigen - Kreditkarte FC :D

aber du kannst jede Woche die TopPartien SBC machen - wenn du dich vorher ein wenig auf https://fifa-analytics.com/ umschaust, wirst du predicitions zu diesen SBC finden - dann kosten die 4 SBC´s gerade mal 10k....

und weekendleague ist halt ein coin-bringer... dadurch macht man in der Woche sicher 100-150k... aber hab selber nicht die zeit zu spielen...

sonst kannst du auch traden... am besten Montag und Donnerstag früh günstige (fast Abstoss) IF spieler kaufen (aus den neuen TOTW und den größeren Ligen) - so machst du meistens am Wochenende schon pro spieler 3-5k gewinn... ist halt mühsam ;)
    und sonst auf dauer investieren - wenn die 84er spieler unter 2k sind einkaufen - und bei einem Event dann verkaufen... schau was jetzt die 84er spieler kosten...

und obwohl ich nicht gerne Werbung mache - schau mal bei Facebook oder Instagram nach Mouh Kay - der gibt immer relativ gute InvestTipps

Aja BTW - heute neue OptimusPrime Iconen :D Angefangen von 99er Pele über 94er Gullit kommen da heute einige.... aber eh alle unleistbar oder nur gegen Organe :(

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von valdi:

Aja BTW - heute neue OptimusPrime Iconen :D Angefangen von 99er Pele über 94er Gullit kommen da heute einige.... aber eh alle unleistbar oder nur gegen Organe :(

Ich finde es so lustig, dass EA die neuen Icons so präsentiert, als hätten darauf alle nur gewartet und es ist völlig langweilig ständig nur normale Icons zu spielen. :D

• Hab 100 € investiert, ganz am Anfang als es noch Sinn ergeben hat.
    Hab trotzdem ein ziemlich krasses Team (klar geht besser, aber auch deutlich schlechter.) Spiele gegen die KI, speziell SB, sind reine Zeitverschwendung und du wirst damit niemals besser in dem Spiel.

Ich bin Div 4, hier eigentlich immer Rang 1, und hole in der WL jede Woche Gold 2 oder 1.
    Das reicht in der Regel um pro Woche mindestens 100k zu machen. Wenn du was halbweg vernünftiges ziehst, dann natürlich mehr.

Und Div 4 bzw Gold 2 ist nur wahrlich keine Hecenkunst

• Hatte gestern im selten Electrum Spieler Set Batshuayi OTW und dahinter waren noch 3 IFs. Sah schon cool aus :D Player Pick war Fernandez von Sporting.

Ich werde Nedved wieder verkaufen, leider mit 140k Verlust. Dafür werde ich Oblak auf den IF Upgraden (mal sehen ob ich Ben Unterschied bemerke:D) so soll mein Team dann aussehen

https://www.futbin.com/19/squad/5464266

Will Marquihos mal als 6er ausprobieren, wenn Hernandez durch die Chemie zu "schwach" wird kommt Matuidi/Doucure hält rein.

Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

• Zitat

Original geschrieben von Shiezoe:
    Spiele gegen die KI, speziell SB, sind reine Zeitverschwendung und du wirst damit niemals besser in dem Spiel.

Ich spiele den Modus eigentlich nur noch wegen der SWAP Karten und nehme halt die Coins dabei mit. Aus den Belohnungspacks da kommt ja auch in 98% der Fälle nix Vernünftiges.

Ansonsten schon mal Danke für eure Einblicke!

• Zitat

Original geschrieben von Shiezoe:
    Spiele gegen die KI, speziell SB, sind reine Zeitverschwendung und du wirst damit niemals besser in dem Spiel.

Was für ein Quatsch.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Was für ein Quatsch.

Zum Online besser werden hat Shiezoe recht.

Denn die KI macht auf Legende/Ultimativ kaum bis keine Fehler, die Lernkurve ist da sehr sehr gering. Und selbst die Profi-KI spielt nie wie ein Online-Spieler.

gez. Siwz, 29, ehem. wöchentlicher Fifa 18-SB-Elite 1 Spieler.

• Nee sorry, sehe ich nicht.
    Es gibt nichts einfacheres als gegen die KI zu spielen und ich kann hier so viele Dinge ausprobieren, die ich später auch in online Spielen benutzen kann.
    Gerade das schießen, Flanken usw kann man hier hervorragend trainieren, und das unter Bedingungen in denen der "Gegner" so gut wie keine Fehler macht.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Nee sorry, sehe ich nicht.
    Es gibt nichts einfacheres als gegen die KI zu spielen und ich kann hier so viele Dinge ausprobieren, die ich später auch in online Spielen benutzen kann.
    Gerade das schießen, Flanken usw kann man hier hervorragend trainieren, und das unter Bedingungen in denen der "Gegner" so gut wie keine Fehler macht.

Das Problem ist aber, in 99% der Fälle spielt man gegen KI im Auto-Pilot Modus und macht das, was halt erfolgreich ist - und das funktioniert gegen echte Gegner so gut wie nie. Abgesehen davon, dass ich gegen KI auf Legende stinklangweilig ist. Aber gut, wers spielen will, solls spielen, gibt den Modus ja nicht umsonst. :D

Würde zum trainieren aber einfach gegen echte Spieler spielen als gegen die KI.

Würde aber nicht zustimmen, dass Gold 3 oder 2 einfach für Casuals ist. Das ist schon ein ziemlich Brett.

• Erstes Weekend League-Spiel war schon mal komplett für die Tonne. Abgesehen von POTM Van Dijk kann gefühlt keiner mehr Zweikämpfe gewinnen. Über 90 bei Faire Zweikämpfe reicht diese ganzen Future Stars und co. nicht mehr aus. Man muss schon 99 haben, um mal einen Zweikampf zu gewinnen. Mindestens. Dazu mal wieder nur Kacktore kassiert. Ibra verliert gegen Ibra bei einer Ecke, obwohl meiner eigentlich klar im Vorteil ist von der Position her. Irgendwelche komischen Abprallertore und -eigentore. Ich hoffe, dass ich wenigstens 2 oder 3 Spiele ohne so eine Scheiße mal spielen kann.

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E