A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Auch nicht schlecht :D


    Wenn das einem großen Youtuber passiert wäre, würde da jetzt erstmal ein Video mit irgendeinem Titel in Großbuchstaben mit dem Inhalt, dass EA nen Fail gemacht hat und dass das ein Saftladen ist.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ah okay. Danke
    Na ganz so gewollt kann das aber ja auch nicht sein :D


    Nunja, ich hatte in diesem Premium Electrum Spieler Pack, wo ja nur 3 Seltene drinnen sind plötzlich 4 seltene:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nunja, ich hatte in diesem Premium Electrum Spieler Pack, wo ja nur 3 Seltene drinnen sind plötzlich 4 seltene:D


    Da schlägt das Packluck wieder zu :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Sagt mal, wie viel Coins macht ihr im Schnitt eigentlich so pro Woche in FUT? Ich lese ja immer wieder so Posts wie "Ich habe XYZ Flashback SBC gemacht", "Habe die Prime Icon SBC gemacht", "Habe die OTW SBC 123 Mal gemacht" usw. usf. Die sind ja meist nicht ganz billig (außer jetzt z.B. der Falcao).


    Ich schaffe pro Woche max. 50k mit Belohnungen aus den Rivals und Squad Battles sowie den Münzen je Spiel. Und das find ich irgendwie extrem wenig. Gut, mehr ist bei mir einfach nicht drin. WL habe ich mich noch nie qualifiziert, Rivals schaffe ich nicht mehr als Rang III (weil ich da zu wenig Spiele gewinnen kann und es dann zeitlich nicht mehr reicht). Squad Battles spiele ich auf max. Gold 1 (ja ja, immer noch Amateur, ich komme mit höheren Schwierigkeitsgraden einfach nicht klar - schlagt mich! :p ). Traden mache ich nicht, fehlt mir die Zeit und das Know how zu.


    Das Maximum, was ich mal an Coins hatte, waren knapp über 400k, aber auch nur, weil ich da Lozarno Headliner gezogen hatte, der damals noch 300k aufm PC wert war. Insgesamt sind meine Hauptteams (Bundesliga, La Liga & Ligue 1) schon brauchbar, es fehlen aber immer die absoluten Spitzenspieler.


    Das ist auch okay für mich. Ich bin halt auch Jemand, der eher in die Breite des Kaders als in die Spitze investiert, Jemand der gerne die Wahl zwischen vielen Squads hat und der halt auch keinen Skill und kaum Ausdauer hat, um in höhere Sphären mit entsprechenden Belohnungen aufzusteigen.


    Mich interessiert einfach nur, wie ihr euch das alles finanziert. Die ganzen schönen SBCs, TOP Spieler, Icons etc.

  • Wer gegen die KI immer noch nicht über Amateur hinaus kommt, sollte sich mit 50 k Coins zufrieden geben. Irgendwo ist auch mal gut und es muss nicht alles für jeden free sein.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:


    Das ist auch okay für mich. Ich bin halt auch Jemand, der eher in die Breite des Kaders als in die Spitze investiert, Jemand der gerne die Wahl zwischen vielen Squads hat und der halt auch keinen Skill und kaum Ausdauer hat, um in höhere Sphären mit entsprechenden Belohnungen aufzusteigen.


    Das ist halt auch das Problem an der Sache. Ich hab exakt 11 gute Spieler. Alles was Wert hat und nicht gespielt wird, wird verkauft. Wenn man mehrere Teams hat + breite Bank, hat man schlicht irgendwann ja keine Coins mehr. ;)


    Und natürlich BPM OP + gibt es viele günstige SBCs, die man machen kann für Profit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wer gegen die KI immer noch nicht über Amateur hinaus kommt, sollte sich mit 50 k Coins zufrieden geben. Irgendwo ist auch mal gut und es muss nicht alles für jeden free sein.


    Ganz ruhig Brauner, warum gleich so getriggert? ;) Habe nirgends gesagt, dass ich alles 4 free haben will oder sauer bin, dass ich die knallbunten Spezialkarten nicht haben kann. Im Gegenteil habe ich doch explizit geschrieben, dass das okay für mich ist.


    Es ist reines Interesse, dass ich mal wissen wollte, wie viel ihr so die Woche an Coins generiert, wie viele Squads ihr habt und ob ihr Einnahmen durch Trading steigert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E