A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wenn ich mir anschaue wie viele Prime Prime Icons am Markt sind die es ja seit Freitag gibt, weiß man auch wie oft die gezogen werden. Aber hauptsache EA hat wieder ne zusätzliche Promo. :D


    Teilweise ist glaube ich die Price Range zu niedrig das sie nicht auf dem Markt sind.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Teilweise ist glaube ich die Price Range zu niedrig das sie nicht auf dem Markt sind.


    Naja Shearer und Konsorten gibt es auch nur selten und die kauft eigentlich auch keiner.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Den ganzen Tag heute quasi SBCs gegrindet um nochmal eine Icon SBC machen zu können. Meine ganzen Karten müssen ja mal zu was nützlich sein.


    Wieder rund 200k ausgegeben noch, diesmal Base Blanc gezogen. :) Damit kann ich Base Vieira wieder verkaufen und hab wieder rund 1.4 Mio Coins flüssig :)


    Team


    Kann ich endlich die Abwehr upgraden, aber noch keine Ahnung wie.


    Sommer bleibt btw. eine 92, hat aber die Stats von der 90. GG an die Leute, die zufällig vorher in Sommer investiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Munir OTW und den neuen Thiago bekommen. Hat sich also zum ersten Mal seit längerer Zeit gelohnt das Elite 1 bei den SBs...


    Hatte als besten Mata 81er IF. Ich habe vor 2 Wochen mal nur bis Elite 3 gespielt und da waren die Picks um einiges besser. :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • durch die Squad Battle rewards endlich die Icon SBC fertig machen können - durch die ganzen Untrades kostete sie knapp 130k für mich - ganz ok :)
    und es wurde:


    Ballack 86er


    jemand Erfahrungen mit dem?:D


    kann ihn als ZM statt Casemiro spielen lassen in meinem Spanischen Team...

  • Gestern und Heute mal ein paar Spiele gemacht. Meine Güte, dieses Gameplay ist einfach so schrecklich und eintönig. Konnte zwar meine Spiele relativ easy gewinnen, aber Spaß ist was anderes.


    Vieira ist ganz nice. Defensiv ist er eine Bank, offensiv unauffällig. Kann auch leider den negativen Reviews zustimmen. Seine Stamina ist echt bescheiden, obwohl er das ganze Spiel kaum bis gar keine Läufe macht. Nach 90 Minuten hat er immer am wenigsten Ausdauer, was angesichts einiger anderer Spieler in meinem Team schon etwas merkwürdig ist.


    David Luiz gefällt mir richtig gut und bildet mit Silva ein gutes Duo. Ob er besser als Eder Militao ist, weiß ich nicht. Er macht das, was er soll und hat auch schon ganze 3 Tore geschossen :D


    Ansonsten gefällt mir Rashford IF sehr, sehr gut. Vor dem Tor ist er bockstark. Mal sehen, ob ich noch genug Coins zusammenkratzen kann, dann würde ich wohl auf den PotM oder Headliner upgraden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:

    Vieira ist ganz nice. Defensiv ist er eine Bank, offensiv unauffällig. Kann auch leider den negativen Reviews zustimmen. Seine Stamina ist echt bescheiden, obwohl er das ganze Spiel kaum bis gar keine Läufe macht. Nach 90 Minuten hat er immer am wenigsten Ausdauer, was angesichts einiger anderer Spieler in meinem Team schon etwas merkwürdig ist.



    Presst du die ganze Zeit? Ich habe in 50 Spielen mit ihm gar keine Probleme mit der Ausdauer gehabt.

  • 2 OTWs Tauschbar gemacht vom Sommer.


    Lemar und Golovin.....


    Dann einen beliebigen OTW gemacht untauschbar....


    86er Cesc Fabregas. Nett, und bestätigt mich auch das man viel leichter an was gutes kommt, wenn man diese untauschbar macht.

  • 2 untauschbar gemacht Sokratis und Witsel, spiele ich beide nicht aber gerade Witsel könnte gut von der Bank kommen.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E