A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich bin positiv überrascht. ZMs werden ja meist nur positiv bewertet, wenn sie treffen. Witsel ist auch ohne viele Tore deutlich ein absoluter Leader und Toptransfer. Sehr gut. :thumbsup:


    Er hat nen Upgrade verdient, aber doch nicht +3. +1 hätte gereicht. Hat ja auch erst 1 Inform.


    Man will nur die zukünftigen Sommer OTW SBCs pushen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich bin positiv überrascht. ZMs werden ja meist nur positiv bewertet, wenn sie treffen. Witsel ist auch ohne viele Tore deutlich ein absoluter Leader und Toptransfer. Sehr gut. :thumbsup:


    Finde 85 auch völlig ok.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Base Sancho immer noch unter dem 80er Rating :megalol:


    Auch das finde ich ok. Er spielt seine erste richtige Saison, da muss man nicht gleich völlig übertreiben und ihn stark pushen.

  • Bekommt der Witsel IF dann auch ein Upgrade, wenn ja wann?

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Bekommt der Witsel IF dann auch ein Upgrade, wenn ja wann?


    Jetzt, und auf 87 und die Welt ist wunderbar

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Der Headliner-Sommer auf 92 :eek:

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Schöne Upgrades. Reus, Werner und Witsel spiele ich allesamt, läuft. Witsel OTW damals für 30k geholt, Goretzka OTW ne Woche vor seinem IF für 66k ersteigert, waren keine so schlechten Deals.
    Dazu ist der neue Delaney wirklich ne Überlegung wert, gerade weil ich es nicht einsehe für Goretzka soviel Kohle hinzublättern.
    Und David Luiz sieht eigentlich auch geil aus, mhh. Der wäre dann statt Fabinho die Alternative. Kann hier jemand die beiden schon miteinander vergleichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Wieso eigentlich?


    Keine Ahnung


    Hmm, Delaney und Witsel sehen echt stark aus, aber die kann ich nicht auch noch in mein Buli-Team einbauen. Ist eh schon überlaufen und jemand wie Havertz FFS muss schon von der Bank kommen. Und für eine Systemumstellung auf eins mit 4 zentralen MF-Spielern ist mir eigentlich Davies zu gut...und für meinen Best bräuchte ich dann auch ein neues Team

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Wenn ich mir anschaue wie viele Prime Prime Icons am Markt sind die es ja seit Freitag gibt, weiß man auch wie oft die gezogen werden. Aber hauptsache EA hat wieder ne zusätzliche Promo. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E