A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Reus geht ja schon auf eine 88 hoch und wird ein ZOM.


    Werner wird wohl auf eine 85 bis 86 hoch gehen. Wobei sie ihn wohl nicht so hochpushen wegen dieser Headliner Karte.


    Witsel und Delaney würden wenn überhaupt nur eine +1 bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ist schon offiziell bestätigt: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1095744454734954496


    Okay, da stehen aber nur die 3 (wobei Reus und Mbappe für mich schon sehr geil sind...)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Übrigens, wenn ich mir die Werte so angucke, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch einfach gar nichts passiert.
    Der 88er Reus hat zwar dasselbe Overall wie der erste POTM, hat aber trotzdem deutlich schlechtere Werte. Selbst der 86er Inform ist nur marginal schlechter als die neue 88er Karte.
    Der 87er IF hat sogar bessere Werte. ^^

  • Ich werde über Rivals wohl nie an eine Ultimatives Set kommen ich kann mir einfach pro Woche nicht mehr als so maximal 5 Games geben. Gibt 2 Versionen von Spielern in Liga 1, die El Tornado Flanken Spieler die zwar ein 30 Mio Team haben aber lieber nur 90 Minuten die Dinger reinknallen und mit den ganzen Top Spielern auch beinahe 90 Minuten Pressing spielen. Dann gibt es die Leute die absolut gar nicht attackieren wollen und sich durch Spielerwechsel im richtigen Moment mit Hilfe des CPU der immer genau richtig steht den Ball holen. Da könntest du teilweise auch 90 Minuten hin und her spielen, diese Leute wollen einfach nicht aktiv verteidigen und meistens wird man halt belohnt. Dazu dieser ständige Delay, obwohl ich eigentlich Lust auf Fifa habe, drehe ich eigentlich jeden Tag wieder ab. Vorhin auch 6-0 Schüsse und 2-0 vorne, zweite HZ funktionierte kein Laufweg mehr, meine Spieler wurden so extrem langsam und träge und der Gegner kommt natürlich zurück nach dem Silva nach einer Ballannahme der Ball 7 Meter vorsprang.
    Ich versuche immer schön zu Kombinieren und halbwegs realistische Tore zu erzielen und ja das funktioniert auch , aber man wäre halt besser wenn man einfach nur El Tornado Flanken macht und ab und zu einen direkten Volley. Zumindest ist die Chance ähnlich hoch zu treffen wie im 1vs1.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Hätte auch nicht erwartet, dass der Nerf der Timed Finess Schüsse so einen negativen Effekt auf das Spiel haben würde. Mittlerweile spielt jeder 2. Online nur noch auf Konter und/oder flanken.
    Vorhin hab ich gegen einen gespielt, der kam nicht mal hinten raus, als er 1:0 hinten lag.
    Konnte mit meinem Keeper ca 5 IG Minuten den Ball jonglieren, bevor er sich mal hinten raus bewegt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich werd die nächsten Wochen wohl erstmal kein FIFA online mehr spielen. Macht mir einfach wirklich null komma null Spaß im Moment.


    Ich spiele es zwar trotzdem aber mir machts im Moment auch etwas weniger Spaß. Ich treffe ohne Scheiß pro Spiel 3-5 mal das Alu und das trotz perfekten Timings. Oder es teleportiert sich plötzlich ein Fuß von einem 50 Meter weit entfernten Spieler noch dazwischen. Oder der Torwart holt Dinger raus, die einfach nicht möglich sind. In der nächsten Szene lässt er aber nen gelben Schuss mitten aufs Tor einfach durch die Hände rutschen.
    Warum muss EA immer direkt mit dem Vorschlaghammer zuschlagen wenn sie etwas verbessern wollen?
    Entweder behaupten sie, sie hätten die Zweikämpfe gefixt und kein Spieler der Welt bemerkt etwas, oder sie wollen die Timed Schüsse leicht fixen und sorgen eben dafür dass so und so viel Prozent am Alu landen.
    Natürlich immer wenn man es nicht gebrauchen kann. Ist man eh 3:0 vorne, klappt alles was man möchte.


    Was mir in den letzten Tagen auch wieder aufgefallen ist. Manchmal kannst du machen was du willst. Beim Gegner klappt alles und er spielt dich einfach an die Wand. Bälle verspringen, Alutreffer usw. Wenn er dann eh uneinholbar vorne ist, klappt plötzlich wieder alles und du bist noch in der Lage 2-3 Tore zu schießen. Als ob das Spiel dich erst bescheißt, nur um dir dann vorzugaukeln dass doch alles okay ist. Du hast ja 2-3 Treffer gemacht.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hätte auch nicht erwartet, dass der Nerf der Timed Finess Schüsse so einen negativen Effekt auf das Spiel haben würde. Mittlerweile spielt jeder 2. Online nur noch auf Konter und/oder flanken.
    Vorhin hab ich gegen einen gespielt, der kam nicht mal hinten raus, als er 1:0 hinten lag.
    Konnte mit meinem Keeper ca 5 IG Minuten den Ball jonglieren, bevor er sich mal hinten raus bewegt hat.


    Ich war vorher etwas sauer und habe dann in einem Game einfach bei jedem Angriff vom Gegner den Controller weggelegt bis der CPU den Ball geholt hat. Ich verteidige sonst ja immer eher aggressiv und hab mir gedacht testen wir das einfach mal. Hab das durchgezogen bis zur letzten Minute und tatsächlich 3-1 gewonnen. Das ist eigentlich so traurig, wie einem die CPU alles macht und der Gegner war auch immerhin in Liga 1 , also ein kompletter Nohand war das nicht, aber gegen die CPU kannst du manchmal einfach nichts machen.
    Werde aber trotzdem weiterhin aggressiv verteidigen, sowas macht halt einfach keinen Spaß.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E