A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    War es aus dem verschenkten Pack von EA? Dann ist der untauschbar.


    Nein, aus dem täglichen Pack, das man per SBC macht.


    In dem geschenkten Pack war der beste Quaresma :rolleyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Nein, aus dem täglichen Pack, das man per SBC macht.


    In dem geschenkten Pack war der beste Quaresma :rolleyes:


    Achso, dann meinen Glückwunsch, sollte evtl. noch leicht steigen, aber große Sprünge sollte man nicht mehr erwarten.

  • Da hier ja immer Leute Ideen oder Spaß am bauen haben. Hier mal meine beiden Teams:


    Team 1: https://www.futbin.com/19/squad/1565308
    Team 2: https://www.futbin.com/19/squad/636751


    Ich bin nun am überlegen in Team 2 den Kondogbia rauszunehmen (knapp 600k und ich merke es im Spiel nicht so wirklich). Zusammen mit meinem Kontostand und einigen Spielern im Verein hätte ich knapp eine Million. Nur was damit tun?


    Kroos UCL würde ich für Kondogbia einsetzen, aber was mit der Million machen?


    Team 1: Hakimi und Sancho für Da Costa und Sancho
    Team 1: Sancho und Hazard für Son und Sancho
    Irgendeine Icon? Wenn ja, wo welche?


    Vielleicht hat aber jemand bessere/kreativere Ideen oder auch eine Idee für ein cooles Team, was ca. eine Million kostet?


    Teams zusammenlegen macht glaub ich wenig Sinn?


    Freue mich auf Input von euch. :)


    Achso: In-Game spiele ich 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 (mit den Außenspielern).


    Klasse untauschbare Spieler wie Ibra und Co. habe ich nicht im Verein.

    Nur der HSV, Digga!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Im Ultimativen Set Van Nistelrooy gezogen. Leider die schlechteste Version, die ich somit nicht gebrauchen kann. Wenn er wenigstens zu verkaufen wäre ^^ dazu noch Jerome Boateng und Alli im Pack gehabt, kann nicht klagen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mach halt ne Icon SBC mit ihm. Da bekommste dann nochmal ein Ultimatives Pack. Und das ist dann auch tauschbar ^^


    Gerade eben schon gemacht ^^ Alaba und Kompany. Naja ^^

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Nach meinem 21-9 in der Weekend League wollte ich meine Erfolgsserie in der Division Rivals fortsetzen.


    Das Ergebnis: 9 Spiele, 2 Siege, 7 Niederlagen. Es passiert halt immer noch die gleiche Kacke wie immer. Gefühlt 90 % der Pässe werden geblockt und der Gegner kommt in Ballbesitz oder aber ich blocke einen Pass, kommt auch der Gegner in Ballbesitz.


    Und die Krönung in diesen 9 Spielern war, die Gegenspieler, die Neymar (95 Tempo) und Mbappe (98 Tempo) noch eingeholt haben:


    Hummels
    Godin
    Kroos
    Sergio Ramos
    Moussa Dembele
    Kondogbia (Normal)
    Draxler


    Ich mein ich will ja nicht durchpacen oder sonst was, aber es kann nicht sein, das mein Spieler extra teilweise verlangsamt werden, nur damit ich ja keine Torchance bekomme. In der Weekend League waren beide viel schneller unterwegs.


    Ich will wieder in Division 5.:(

  • Bin gerade dabei mir ein Team aus nur "Müll" Ikonen zu kaufen und damit mal zu zocken (Lehmann, Nesta, Shearer, Inzaghi usw.) , das wird ein Spaß. ^^ Mit 7 Millionen sollten vielleicht sogar 11 Müll Prime Ikonen machbar sein.
    Auf mein aktuelles Team hab ich bei dem Delay aktuell eh wenig Bock mehr und dann steht wenigstens mal zur Abwechslung der Spaß im Vordergrund, kann diese Betontaktiken der Gegner in Division 1 nicht mehr sehen. Gefühlt hat mir von meinen letzten 20 Ballverlusten 19 Mal die CPU den Ball weggenommen, die meisten meiner Gegner wissen glaube ich gar nicht wie man aktiv einen Zweikampf führt. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich fühl mich hier in Division 5 ganz wohl, und versuch gerade die Demirbay-Karte zu bekommen. Es ist aber doch schon spektakulär, wie wichtig für mich der TotY-Marcello einfach ist. Außerdem spiel ich statt Weghorst im Sturm jetzt mit Wagner, der halt auch deutlich abfällt.


    Ist schon krass, zu sehen, wie viel dann doch die "guten Spieler" ausmachen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E