A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Gerade einen ganz spannenden Post auf reddit gefunden. Geht um die META und Spaß haben am Spiel:



    https://bit.ly/2HIZYeU


    Das ist echt ein interessanter Punkt. Vor allem Play the game. See what works for yourself kann ich jedem nur ans Herz legen. Ahab hat es mit seiner überaus seltsamen Spielweise ( ;) versteh mich nicht falsch) ja vor gemacht. META oder OP ist für den Durchschnittsspieler völlig irrelevant. Ihr habt keinen Bock auf Flanken? Kombiniert euch durch. Klappt genau so.

  • A N Z E I G E
  • Unterschreib' ich ebenfalls voll und ganz. Man muss nur üben, und schauen was einem liegt. Das die Spielweise, die ich bevorzuge, jetzt ein bisschen mehr Prominenz erfährt, finde ich ganz cool, aber ich weiß auch, dass ich schon vor drei Monaten so gespielt hab.


    Das ist auch mit der Grund, warum mir dieses Jahr FIFA gut gefällt. Nicht weil ich gewinne, sondern weil ich mit ein bisschen nachdenken und üben SELBST ein Konzept aufgebaut hab, das für mich funktioniert. Das ist ja für mich auch der eigentliche Sinn von UT.


    Das viele heutzutage nur noch Guides lesen, und dann entsprechendes nur nachspielen, das versteh ich schon bei Trading Card Games nicht. Es geht für mich immer drum, das Spiel für mich ansprechend zu gestalten, und nicht das gut zu finden, was andere mir vorkauen.


    Ich mauer gerne (darum 5 Verteidiger), und liebe schnelles Konterspiel über den ganzen Platz. Also setz ich das für mich in FIFA um. Und mit ein bisschen Übung, wird man auch erfolgreich, und kann anderen ziemlich auf den Wecker gehen.


    "Jeder sucht sich seine eigene Hölle aus." So ist es auch, wenn man sich durch irgendwelche Meta-Ideen zu einer Spielweise drängen lässt, die einem keinen Spaß macht.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:


    Ich mauer gerne (darum 5 Verteidiger), und liebe schnelles Konterspiel über den ganzen Platz.


    Dafür wurde ich hier im Fifa 17 Thread sogar noch richtig gehatet.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hier mal mein untradeable Brasilien Team:


    https://www.futbin.com/19/squad/4794244


    Oscar will ich mir noch holen, aber wer könnte denn noch die Lücke ausfüllen? Am liebsten wäre mir ein untradeable.


    Hol ihn dir nicht. Ich hab und hatte ja schon einige Brasilien Teams und hab auch die SBC gemacht. Oscar wurde wegen seiner schwachen Leistung aber bereits in einer SBC abgestoßen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dafür wurde ich hier im Fifa 17 Thread sogar noch richtig gehatet.


    Fand es in den anderen Teilen (wo Pace noch viel stärker war als jetzt) aber auch ziemlich langweilig und ätzend gegen so Leute wie dich zu spielen. Langer Ball auf irgendwen und der rennt der Abwehr davon. Hurra.

  • Seit wann kann ich mich nicht mehr während einer Weekend League für genau diese anmelden?
    Bin schon einmal aus FUT raus und wieder rein und mir zeigt es immer noch an, dass die Weekend League in 6 Tagen 14 Stunden beginnt.


    Edit: Und eine Seite vorher steht, dass die nächste Weekend League in 2 Tagen 14 Stunden BEGINNT, obwohl sie da enden müsste... jetzt bin ich verwirrt

  • Bei mir ging das tatsächlich noch nie, dass ich mich für die laufende WL eintrage. Bei einigen hier ging das. Keine Ahnung an was das liegt oder lag.
    Aber ich glaube, vorgesehen war immer nur die aktuelle Variante, also qualifizieren für die Woche drauf.

  • Ach du heilige...
    Wieder OtW Karten von sehr interessanten Spielern wie Reus als ZM, Heung.Min Son als Stürmer, Popgba und andere


    Ich glaube EA braucht Geld für neue Server, nach dem letztwöchigen Anthem Debakel

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E