A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Timed Finishing habe ich direkt mal deaktiviert. Ohne dem geht das Tore schießen doch erstmal einfacher, vor allem aus der Nähe.


    Kann man das Timed Finishing auch bei Online-Spielen deaktivieren? Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir es kaufen soll.

  • A N Z E I G E
  • So, erstes Spiel hinter mir und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.


    - Fast jedes Foul ist eine gelbe Karte.
    - Die Schuss Mechanik finde ich immer noch unter aller Sau. Ich spiele ein Fußballspiel und kein Game mit Quick Time Events
    - Das Eigentor Gelaber des Kommentators. Das kann mir keiner erzählen, dass es eine Firma wie EA nicht hinbekommt das abzuschaffen. Die wollen nur einfach nicht.


    Naja mal schauen wie es sich entwickelt.


    Edit: Okay, gerade gesehen, dass man das Timed Finish wohl ausstellen kann. Haben aber dann meine Gegner Online einen Vorteil wenn die das perfekt beherrschen? Denn dann ist das ausschalten keine Option.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:

    - Die Schuss Mechanik finde ich immer noch unter aller Sau. Ich spiele ein Fußballspiel und kein Game mit Quick Time Events
    - Das Eigentor Gelaber des Kommentators. Das kann mir keiner erzählen, dass es eine Firma wie EA nicht hinbekommt das abzuschaffen. Die wollen nur einfach nicht.


    Naja mal schauen wie es sich entwickelt.


    Schalts aus? ;)
    Klar haben die einen Vorteil, ist scheinbar skill basiert.

  • Das Problem beim Timed Finish ist ja nicht die Mechanik an sich. Vielmehr sind die Torhüter einfach so schlecht, dass dieses Feature derzeit einfach nicht relevant ist.
    Ist ja das selbe wie bei der Taktik. In jedem Spiel spielt der Gegner 90 Minuten vollstes Pressing. Hier kann man nur entgegenwirken, wenn man genauso spielt. Nach 90 Minuten sind die Spieler dann zwar tot und die Stats angeblich schlechter, aber das bringt halt alles nichts, wenn 9/10 Longshots mit Ndidi dann trotzdem rein gehen, weil die Torhüter einfach keinen Ball fangen können.


    Von daher habe ich eigentlich schon im 2. Spiel aufgehört, Timed Finish zu nutzen. Man halt immer das Risiko, dass der Ball im Seitenaus landet. Beim normalen Schuss geht der Ball "automatisch" aufs Tor und die Wahrscheinlichkeit, dass der Torhüter ihn nicht hält ist einfach viel zu hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    82er IV aus dem TOTW aktuell (Alvaro) einfach abstoßen oder geht so jemand die Tage noch hoch, wenn das neue TOTW kommt?


    Wenn er aktuell nur für Abstoßwert geht, auf jeden Fall behalten. Irgendwann kommt schon eine SBC und er geht hoch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ja, die Anzeige gibt es momentan nur, wenn der Trainer aktiv ist, was irgendwie nervig ist.

    Danke.


    Jetzt ein paar Spiele gemacht und eigentlich gefällt es mir sehr, nur das Schießen find ich richtig kacke irgendwie. Komm ich noch gar nicht mit klar. Manchmal schießen die einfach, sorry für das Wort, einfach krüppelig, wo sie irgendwie mit der Seite schießen, obwohl sie perfekt mit dem Vollspann schießen könnten. Auch die R1 Schüsse sind sehr unterschiedlich, mal geht der Ball aufs Tor, mal vollkommen daneben. Auch mit dem neuen Low Driven komm ich noch nicht so zurecht. Im Gegensatz hab ich dann auch schon ein paar Fernschusstore gemacht, die einfach nur unglaublich waren und eigentlich nicht hätten passieren dürfen :D. Bis auf das Schießen, das kann auch nur an mir liegen, gefällt es mir gut bis sehr gut bisher.


    Die Hybrid-Ligen SBC fertig gemacht, im Mega-Pack Mendy gezogen und im Seltenen Mega-Pack Willian. Natürlich reizbar die zu verkaufen, könnte über 50k machen, aber die könnten mir auch echt weiterhelfen. Mal gucken, was ich mache.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Wenn ich in FUT eine Mannschaft im 5-3-2 aufstelle, aber als alternative Taktik unter sehr offensiv eine andere Formation auswähle (3-1-4-2 z.B.) kann ich dann irgendwie die Spieler auch verschieben? Die sind nämlich Random aufgestellt dann und ich will ja nicht mit dem IV im ZDM spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Wenn ich in FUT eine Mannschaft im 5-3-2 aufstelle, aber als alternative Taktik unter sehr offensiv eine andere Formation auswähle (3-1-4-2 z.B.) kann ich dann irgendwie die Spieler auch verschieben? Die sind nämlich Random aufgestellt dann und ich will ja nicht mit dem IV im ZDM spielen...


    Im Aufstellungsbildschirm Y bzw. Dreieck drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E