A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Skriniar als besten Spieler...nun ja, immerhin SBC-Material

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich weiß nicht was EA da wieder angestellt hat aber ich und auch einige andere haben seit dem das Patch draußen ist einen unfassbaren Delay. Das Patch stört mich gar nicht und ich gewinne auch 90% der Spiele aber mit diesem Delay macht das spielen einfach keinen Spaß. Ich kann mich nur irgendwie eindrehen, sonst ist der Ball direkt weg weil jede Ballannahme nicht ordentlich ausgeführt wird. Ich hoffe das geht bald weg, so werde ich auch definitiv keine WL zocken können.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Delay habe ich jetzt eigentlich nicht. Vielleicht ist das ja auch ein Anbieter Problem.
    Ich habe zumindest damit keine Probleme. Außer die, die es halt immer gibt :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Delay habe ich jetzt eigentlich nicht. Vielleicht ist das ja auch ein Anbieter Problem.
    Ich habe zumindest damit keine Probleme. Außer die, die es halt immer gibt :D


    Hab auch Twitch heute einige gesehen die das gleiche Problem haben. Egal ob von Deutschland, Frankreich etc. Meine Verbindung ist eigentlich auch top.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich hatte heute Mittag, als die Anthem-Demo gepatcht wurde, und zum Preload für die nicht Vorbesteller zur Verfügung gestellt wurde, auch mal ordentlich Lag-Probleme. In der Zwischenzeit ist aber wieder ok

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Es lag wohl am Modus. Ich hatte immer nur Rivals gezockt und bin dann in den Draft gegangen und es lief total super wie aus dem nichts. Manchmal verstehe ich das echt nicht. So hat das Spiel aber richtig Spaß gemacht. Finess Schüsse funktionieren so auch wieder weil ich immer grün getroffen habe. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Hab mir nun auch den Casemiro geholt und stellte mir danach die Frage:


    Was eigentlich will ich mit dem?


    In meinem Hauptteam hätte er seinen Platz, wenn ich auf Ibra verzichte und dann im 4-2-3-1 spiele. Die 3 ZOMs wären dann Neymar, Figo und De Bruyne. ST dann Raul. ZDM Casemiro und Ballack.


    Problem nur: Siwz hat seine Ibrahimovic Karte lieb:(

  • Ich finde es so erschreckend wie einfach EA Kohle machen kann :D
    Die könnten auch jede Woche eine Promo mit Lightning Rounds rausballern und die Spieler würden es ihnen aus den Händen reißen. Das ist einfach zu krass.


    Aber der wahre Holzkopf der ich bin: Ich bin auch interessiert was es ist :D

  • Die ersten beiden WL-Spiele durch Disconnects verloren. DANKE UNITYMEDIA!


    Das killt komplett die Lust auf die WL.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E