A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Ach du spielst 4321. Okay.

Wie kommen wir jetzt eigentlich auf Casemiro? Den könntest du ja sowieso auf 10 Chemie am Anfang spielen lassen.

weil ich finde der ZDM kann ein weniger Chemie vertragen :D der tut ja nxi ausser passen und zweikämpfe bestreiten :D und darum wechsel ich ihn immer für den Silbernen Boateng ein - so hat mein Zlatan eben 10 Chemie als ST

und jeden Laliga spieler bring ich auch weiterhin auf 10 Chemie, wenn ich mein jetziges System lasse, mit dem ich durchaus zufrieden bin...

nur sitz ich auf 800k und weiss nicht wohin damit :) deswegen meine frage... Messi w ürde sich halt ausgehen.... aber wenns etwas besseres preis/leistung gibt, hol ich auch gerne einen anderen spieler...

• A N Z E I G E
  • Prime-Nakata macht schon Spaß. Er ist jetzt nicht großartig, aber ich hab Spaß mit ihm. Ist mal ein ganz anderes Spielgefühl, als mit meinen üblichen Sturmtanks...

Nesta und Baresi sind jetzt die nächsten auf der Einkaufsliste. Dann wären auch die 3 Tausch-Icons, die man für die Dickfische wohl braucht im Verein.

Entsprechend heißt es dann sparen, sparen, sparen.

Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

• Poulsen sieht schon ziemlich wie ein feuchter Traum für meinen Sturm aus.

Über Semedo kann man diskutieren. Der Rest ist ziemlich lame...

Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

• Hat jemand Erfahrung mit Prime van der Sar oder generell van der Saar?
    Szczęsny aktuell eig. absoluter Retter aber wenn jemand sagt van der Sar dieses Jahr OP probiere ich ihn gerne.

During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

• Ich hatte mal den mittleren van der Saar im Draft. Hat mich nicht überzeugt. Von den Icon-Keepern war einzig Prime-Yashin kein kompletter Reinfall.

• Zitat

Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich hatte mal den mittleren van der Saar im Draft. Hat mich nicht überzeugt. Von den Icon-Keepern war einzig Prime-Yashin kein kompletter Reinfall.

Also Yashin Prime war im 18er wohl der schlechteste Torhüter den es gab. Van der Saar war im 18er ganz ok. Ist halt extrem Groß und hat lange Arme. Denke aber, dass ein De Gea, Neuer auch nicht schlechter ist.

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Danke Jungs dann werde ich mir lieber den 87er Szczęsny holen und hoffen das er noch mehr Gott ist wie der 86er.

During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

• Zitat

Original geschrieben von Berggorilla:
    Also Yashin Prime war im 18er wohl der schlechteste Torhüter den es gab. Van der Saar war im 18er ganz ok. Ist halt extrem Groß und hat lange Arme. Denke aber, dass ein De Gea, Neuer auch nicht schlechter ist.

Kommt ja auch immer auf die Gegner an, und 4 Spiele hat er halt ordentlich gehalten. Aber ich würde dafür nicht meinen UCL-Ter Stegen opfern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E