A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Messi hat leider sehr wenig Stamina. Wenn du damit klar kommst, ist er eine super Karte.


    Vielen Dank für die Antwort - kannst mir sonst eine Icone oder einen anderen Spieler in dem Preissegment empfehlen?


    Ronaldo ist mir heuer einfach zu teuer durch die ST Position :( den erspar ich mir vl bis zum TOTY :D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Vielen Dank für die Antwort - kannst mir sonst eine Icone oder einen anderen Spieler in dem Preissegment empfehlen?


    Ronaldo ist mir heuer einfach zu teuer durch die ST Position :( den erspar ich mir vl bis zum TOTY :D


    Ich hab Messi ein paar mal im Draft gespielt und fand ihn dort immer super. 90 Minuten hat er bei mir immer hinbekommen, aber 120 würde er halt nicht packen. Aber man wechselt ja doch meistens 3x ein in der Weekend League, von daher wäre das ja gar nicht so schlimm. Messi ist schon stark und wohl besser als jede Ikone für unter 1.000.000.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab Messi ein paar mal im Draft gespielt und fand ihn dort immer super. 90 Minuten hat er bei mir immer hinbekommen, aber 120 würde er halt nicht packen. Aber man wechselt ja doch meistens 3x ein in der Weekend League, von daher wäre das ja gar nicht so schlimm. Messi ist schon stark und wohl besser als jede Ikone für unter 1.000.000.


    Je nach Team finde ich es halt blöd, soviel Münzen auszugeben für einen Spieler, den man nach 60-70 Minuten auswechseln kann/muss. Daher die Frage, was er überhaupt machen soll. Vielleicht gibt es ja eine Alternative.

  • Hab jetzt ewig viele Spiele seit dem Patch gemacht und es fällt mir sogar leichter als zuvor Tore zu schießen.
    Klar, der Finesse Timed funktioniert nicht mehr so gut. Der normale Timed funktioniert aber immer noch bestens und ich haue damit ein Ding nach dem anderen rein. Die meisten mit Direktabnahme.
    Den Rest der Tore mache ich halt nach Flanken. Also weniger Tore fallen definitiv nicht.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Meine Besten aus 21 Packs waren Manolas, Arturo Vidal und Willian. Kann ich mit leben, zwei davon sind sogar zu gebrauchen. Dafür ordentlich Kohle am machen mit meinen restlichen LaLiga Spielern, die ich nicht brauche :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Ich war eh nie der Spieler der aus der 2 Reihe Finesse Shots gemacht hat per Direktabnahme. Ok paar mal schon, aber nicht so extrem. Von daher ist der Patch für mich nun auch keine Umstellung. Ich war schon immer ein Spieler der den Ball ins Tor tragen will und sich in den Strafraum kombiniert und dann ein sichereres Tor erzielen will. Bin damit auch recht erfolgreich... jede Woche Elite 3 und wenn ich gut drauf bin auch mal Elite 2. Ich werde meinen Spielstil auch nicht mehr ändern, ich bin halt so^^

  • Wenn das, was in Belgien jetzt gilt, auch für die EU gelten würde, was hätte das denn zur Folge? Würden "schwache" Spieler wie ich, die kaum WL spielen, dann überhaupt "gute" Spieler bekommen können?


    Ersten Spiele mit dem Patch: KI trifft weiterhin jeden Schuss aus 16 Metern, bei mir gingen die Finesse Schüsse an den Pfosten (3x), knapp vorbei (4x), TW holt ihn aus dem Winkel raus (2x) und selbst freie Schüsse aus 16 Metern gehen nicht rein...aber trotzdem die Spiele irgendwie gewonnen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn das, was in Belgien jetzt gilt, auch für die EU gelten würde, was hätte das denn zur Folge? Würden "schwache" Spieler wie ich, die kaum WL spielen, dann überhaupt "gute" Spieler bekommen können?


    Ersten Spiele mit dem Patch: KI trifft weiterhin jeden Schuss aus 16 Metern, bei mir gingen die Finesse Schüsse an den Pfosten (3x), knapp vorbei (4x), TW holt ihn aus dem Winkel raus (2x) und selbst freie Schüsse aus 16 Metern gehen nicht rein...aber trotzdem die Spiele irgendwie gewonnen...


    Mach dazu am Besten mal ein eigenes Thema auf, denn ich glaube, die Mikrotransaktionsgeschichte wird die Gamingwelt schwer beeinflussen.


    Grundsätzlich heißt das für EA, dass sie kein "Glücksspiel" mehr betreiben dürfen, OHNE das sie sich eine entsprechende Glücksspiellizenz (und damit eine 18+ Einstufung inkl. Altersverifikation) besorgen.


    Würde man FIFA im jetzigen Zustand einfach so weiter betreiben, würde vermutlich das komplette Ultimate Team-Geschäftsmodell zusammenbrechen, da es ja darauf ausgelegt ist, dass wenige Leute viel Geld reinpumpen und sich eine Nivellierung über der Transfermarkt ergibt. Das kann dann nicht mehr funktionieren, entsprechend müsste EA sein Modell einfach entsprechend adaptieren.


    EA hat ja schon versucht, durch die Offenlegung gewisser Wahrscheinlichkeiten das ganze zu Umgehen, allerdings war dies bisher sehr vage gehalten. Die einfachste Möglichkeit wäre, das ganze Konzept beizubehalten, und eben einen "Pitty-Timer" einzufügen.


    Dann kauft man keine Kartenpacks mehr, sondern eben "Fortschritt auf diesem Timer", der einem dann eine Wunschkarte garantiert. Zu den Punkten auf dem Weg zur Wunschkarte gibts dann als Bonus noch zusätzliche Kartenpacks. *hust hust*


    Das ist allerdings ein Vorstoß von Belgien, den sich wohl auch die Gerichte anschauen müssen, und ich bin mir nicht sicher, dass dies dann auch so auf Dauer bestand haben wird. Da wird es sicherlich juristische Mittel geben, um entsprechend drumherum zu kommen. Ist und bleibt aber weiterhin eine spannende Geschichte, die man verfolgen sollte.

  • Danke


    Aber was ist dieses Pitty Timer Ding?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Danke


    Aber was ist dieses Pitty Timer Ding?


    Da erhöht sich im Grunde mit jedem Pack in dem zu zB keine Icons (oder sagen wir einen Spieler über 88) ziehst, die Chance um einen Prozentsatz im nächsten Pack eine zu haben.
    Sobald du dann so eine Karte gezogen hast geht der Prozentsatz wieder auf 0 runter und beginnt von vorne. so ist gewährleistet, dass jeder mal irgendwann etwas gutes zieht.
    MMOs wie WoW benutzen dieses System zum Beispiel für ihre legendären Items.


    Es erhöht aber nur die Chance. Es könnte trotzdem sein, dass ich direkt in den ersten 3 Packs Ronaldo, Messi und Co ziehe, während du nach 50 Packs immer noch nichts anständiges hast.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Habe in meinem Buli Team zur Zeit den CL Live Fährmann.
    Ist der TIF Sommer besser ? Mich stört da eher die Größe an ihm.
    Oder vielleicht Neuer holen ? Bin jetzt nocht unzufrieden mit Fährmann.
    Ist halt eine Überlegung.


    Ich würde Neuer nehmen dieses Jahr. Auch, weil mich die Abschläge und Abwürfe bei Fährmann nerven würden.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Hab das Spiel seit dem Patch noch nicht gespielt, aber gelbe TF gingen bei einigen Streamern mit Spielern bei 95 Abschluss aus 3 Metern aufs leere Tor nicht rein. Glaube TF werde ich direkt ausstellen. Ich mein ich konnte das schon sehr gut, aber wenn man nun mehr Kombinieren muss, dann nehme ich das gerne an. Das ist mir sowieso lieber. Lediglich diese El Tornado Flanken müssen dringend gepatcht werden. TF ist nun eigentlich tod.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E