A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    Aber nächste Woche mach ich definitiv Pause.


    Tut gut. Hab ich letzte Woche gemacht. Dieses Wochenende gleich viel entspannter gewesen und mit 19-11 meine beste WL gespielt. Auch allgemein ohne große Aufregung, war super dieses WE.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • A N Z E I G E
  • Stehe aktuell 14-6 in der WL. Stand zwischenzeitlich 5-6 und kam im 4222 überhaut nicht mehr zurecht.
    Habe dann auch 4231 umgestellt und neun Siege am stück geholt.


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/4648105


    Habe beiden ZDM die Anweisung hinten bleiben gegeben. Dem Rest halt das übliche. Außerdem Oblak durch Courtois ersetzt, da Oblak einfach zu viele Fehler gemacht hat. Dauert wahrscheinlich nur ne Weile bis ich das gleiche über Courtois sage.


    Gucken ob es heute noch für Gold 1 reicht. Ansonsten bin ich nach dem Katastrophenstart auch mit Gold 2 mehr als zufrieden.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Kann ich den R9 direkt wieder verkaufen, Saudi Pro League Offensive hat natürlich Vorrang und endlich werde ich wieder Platz auf der Transferliste haben. Abdulrahman Squad :cool: , wäre natürlich fies wenn EA nun die Scream Werte ändert und er bekommt Defensive und Tempo gepusht. :D
    Mit Musa und Gomis bin ich zufrieden. Hätte mir zwar Elton gewünscht oder einen ZDM aber Gomis sieht ingame einfach cool aus und Musa ist halt ne Fifa Legende.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Morgen kommt ja der Patch. Wie siehts eigentlich bei unseren PC Spielern aus die jetzt schon etwas eingespielt damit sind ? Man ließt ja die Finess Schüsse sind tod und viele spielen auf Flanken, aber wie kann man denn am besten noch Tore schießen mit dem Fuß ? Power Shots im Strafraum ?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Finesse-Schüsse funktionieren noch mit ordentlichen Spielern und ein wenig Übung.


    Bei Reus, Modric, Lewy, Sancho, Gnabry hatte ich keine Probleme mit Timed Finesse auch Tore zu erziehlen. Auch von Auba oder Mertens hab ich einige reinbekommen, scheint also auch zu gehen. Aber es geht natürlich besser die Dinger zu verteidigen, denn wenn ein Verteidiger dran steht gehen die Dinger jetzt auch bei grünem Timing etwas wilder weg.


    Ich erziele, ist ja kein Geheimnis meine Tore meistens hoch nach Flanken. Das ist für mich immernoch so easy wie eh und je. Der Downward Header ist aus kurzer Distanz einfach magisch...


    Die meisten Gegentore hab ich aber wieder durch Breakaways gefressen. Mit Auba, Lucas oder Sané die Abwehr überlaufen bekommen und dann halt flach ins Tor. Das ist bei mir aber ein systematischen Problem, da ich mit 3 IVs hinten doch sehr konteranfällig stehe. Sind eben meist Unkonzentriertheiten von mir.


    Ich würde nicht sagen, dass das Timed Finesse tot ist, aber es ist jetzt doch eher den Spielern mit dem "Finesse Shot"-Trait vorbehalten. Ich hatte auch den Eindruck, dass es mit abgeschaltetem Trainer deutlich einfach ist, das Timing zu treffen, als mit Trainer.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Benutzt du bei den Kopfbällen auch Timed Finish ? Übe das gerade etwas. Ich kann das timed finish ja mit dem Fuß perfekt und auch Volleys gehen noch, aber bei den Kopfbällen habe ich echt Probleme grün zu treffen. Ich weiß in der Luft auch nicht genau wann ich das erste und zweite Mal Kreis drücken soll. Die Kopfbälle kommen ohne timed finish aber auch ganz gut.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ja, ich spiel Kopfbälle auch mit Timed Finish, sonst bekommt man die "Contsted Balls", also wenn man über einen Gegner wegköpft nicht sauber in die Ecken und "gute" Keeper kommen ran.


    Ohne Timed Finish sieht es dann wie in diesem Video aus. Ich hab den Ball da maximal nach rechts gezogen, und der Ball kommt dennoch grob mittig. Hat zwar in dem Fall gegen Allision gereicht, aber manche Keeper kommen da ran.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • So, hatte nochmal 2 WLs gespielt und die liefen recht problemlos, was mir zeigt, dass es wirklich nicht unbedingt NUR an mir lag, dass ich teilweise nicht über 13 Siege rausgekommen bin.


    20 Siege beim ersten Mal, jetzt bei 14 zu 6 aufgehört. Und ich spiele ohne Legenden, nach wie vor.


    Aber die Belohnungen für Gold 1 - 84er Lacazette und zwei 83er IFs als rote Karten. Dann gestern als letztes LaLiga und die SaudiLiga gemacht. - 3 Wände. 84er Schmeichel.


    Sehr viel Frust und ich habe fast nicht mehr gespielt. 4 Monate lang unterm Strich war ich aber zufrieden. Das Spiel könnte so viel mehr davon profitieren, wenn man nicht alle 2 Monate ein Patch rausbringen muss, sondern alle 2 Jahre ein fertig entwickeltes Spiel auf den Markt bringt. Aber da träume ich...

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E