A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hatte gerade 8x!! wirklich 8x den Pfosten getroffen, dazu zweimal mit Neymar das leere Tor nicht und 1-5 verloren. Alle Tore vom Gegner ohne irgendwas einfach nur draufgeschossen, beim 1-3 geht der Ball durch Courtois, also ich glaube das war die WL mein letztes Game. Ich habe echt schon viel gesehen, aber sowas wie gerade eben war selbst für Fifa sehr hart. Der Gegner war maximal Gold 2 Niveau.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich bin in der WL mit 1-3 gestartet.


    Erstes Spiel 5 Mal Aluminum getroffen, verliere 1:2
    Zweites Spiel 3 Mal Aluminum getroffen, verliere 2:3
    Drittes Spiel 9:1 gewonnen
    Viertes Spiel 17:4 Schüsse aufs Tor für mich, verliere 2:3.


    Kann ich mein Packluck gegen Treffluck umtauschen?

  • Hab mir das Mega Pack geholt + 1x TOTW-Upgrade tauschbar. Das Ergebnis waren gleich 3 IFs (Rebic, Lopes und den Heerenveen-Stürmer), die ich leider überhaupt nicht gebrauchen kann. Naja, immerhin zusammen knapp 65k wert, die Kohle kann ich sehr gut gebrauchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • WL wird verlängert und ich werd mal Nakata mitnehmen. Hab nach den ganzen Upgrades der letzten Wochen ziemlich viele gute Untauschbare. Und ne Opfer-Ikone kann man immer gebrauchen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Für heute mach ich Schluss. WL fast erwartungsgemäß mit 10-0 gestartet. Wenn man nur die Hälfte der Gegentore bekommt, ist es auf einmal viel einfacher zu gewinnen. Ich liebe den letzten Patch.


    Jovic-Weghorst (zusammen 37 Tore in 10 Spielen) im Sturm hauen wirklich alles kurz und klein, dahinter spiel ich jetzt mit Joellinton (8 Tore) der als CAM tatsächlich brillant ist. Hat den FS-Haavertz verdrängt. (Es mag seine Frisur sein, aber der Typ taucht echt überall auf). Zu Ballack (3 Tore) und Modric (9 Tore) muss ich ja schon nichts mehr sagen. Die sind immer über jeden Zweifel erhaben. Dazu ist der FS-Sancho echt ein geiler Sub, wenn ich in der Halbzeit auf schnelle Konter umstelle.


    Leider kommen morgen dann wohl die Brocken, die einem die WL dann madig machen. Bin mal gespannt wie es läuft, wenn dann Gegner kommen, die keinen Hühnerhaufen als Abwehr haben.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum.
    IFs generell sind gerade recht viel Wert, durch de ganzen SBCs geht kein 81er unter 13k. Die anderen sind auch ca. 11k wert.
    Wenn du den Jackpot ziehst (Mbappe) hast du eh fast schon ausgesorgt.
    Eigentlich ist es unklug das Pack aufzusparen.


    Habs geöffnet, bester Sommer und nicht mal Goretzka drin. Nur ihr seid Schuld || || ||

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    WL wird verlängert und ich werd mal Nakata mitnehmen. Hab nach den ganzen Upgrades der letzten Wochen ziemlich viele gute Untauschbare. Und ne Opfer-Ikone kann man immer gebrauchen.

    Wo hast du denn die Info mit der Verlängerung her?

  • Weil diese um einen Tag verlängert wurde.


    Es gibt 5 MOTM Karten in den Packs, darunter Promes 85er ST und Sergio Ramos.


    Wieder einmal verstehe ich den Markt nicht, da dieser Ramos gerade 628k kostet und damit mehr als das doppelte als die normale Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:


    Wieder einmal verstehe ich den Markt nicht, da dieser Ramos gerade 628k kostet und damit mehr als das doppelte als die normale Karte.


    Ist doch bei high rated Special Cards immer so. Seine UCL Karte kostet ähnlich viel und sieht nicht annäherend so cool aus. Ist außerdem gerade mal seit 10 Stunden in Packs.

  • Habe 1mio und würd mir gerne den SIF Mbappé holen, liegt aktuell bei 1.3 mio, meint ihr der Preis fällt noch ?! Oder steigt der eher noch nachdem der aus den packs ist nächste Woche

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E