A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an alle die bisher super Karten gezogen haben ! :thumbup:


    Ich werde es wohl wie jedes Jahr mit meinen Kumpel am Samstag starten. Investieren wieder 120 €. Mal gucken, ob dieses Jahr wieder in Icon dabei sein wird.


    Hab aber noch ein paar Fragen und zwar stimmt es das sie die Gewinne beim FUT Draft Online/Offline angezogen haben?
    Wird es auch Player Picks Token geben mit einer höher Zwischenwertung als z. B. 82 - 84?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    ICH HAB BALE GEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!


    Im 50k Set der SBC JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hasse dich. Glückwunsch ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raffinho13:
    Wieso habt ihr schon solche Truppen und dann noch so
    Viele Coins??


    Ich habhalt die supidupi-Aboversion, was heißt ich spiele seit letzter Woche und hab bisher knapp 50 Spiele gemacht (inkl Coinboost). Dazu hab ich schon einmal SquadBattlesbelohnungen bekommen (und mit Lacazette eine 20k Karte bekommen +10k Cash). Auf der anderen Seite ist es so, dass ich neben den Karten, die du in dem Team siehst, fast nur noch Untauschbare habe, und alles andere liquidiert habe.


    Sprich viel mehr hab ich nicht.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mit dem Verkauf von Bale mindestens bis Freitag warten oder? Steht bei 400k, aber ich schätze der geht noch Richtung 600-700k oder?


    Geht am Wochenende schon die erste Weekend League los? Sonst warte bis dahin, Mertens und so werde ich auch zu dem Zeitpunkt verkaufen.


    Liegt es am Pack-Weight oder an mir?


    87: Mertens, Pique
    86: Ederson
    85: Falcao, Fekir
    84: Javi Martinez, Perrin, Hradecky
    83: Kimpembe
    82: Meunier, Herrera, Seri
    +3 Abstoß IFs



    Das hätte ich letztes Jahr vielleicht bis Weihnachten gezogen, das jetzt aus 70€ Fifa Points + die Hybrid SBC, die ich jetzt für mehr oder weniger umsonst abschließe.


    edit: LOOOOL; Die Prime-Nine SBC fertig: Mbappe und Di Maria im Megapack. :megalol: 8o 8o

    hört mehr ptk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab schon fast ganz Bayern München gezogen.
    Lewa, Coman, Goretzka, Müller etc. & aus La Liga Oblak+Casemiro. Sonst noch viele Abstoß IF. Gameplay hat mir bei meinen 3 Games gut gefallen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Gestern Nacht dann noch die Quali-Phase der Division Rivals gemacht. 3-1-1 war meine Bilanz und bin in Division 5 eingestuft worden. Ich merke einfach das ich 9 Monate mit Ausnahme vom WM-Modus kein FIFA mehr gespielt habe. War dann doch sehr eingerostet, aber für den Anfang in Ordnung.


    Das Gameplay muss ich erstmal loben. Es ist doch deutlich langsamer als letztes Jahr, der First Touch ist enorm wichtig und hilft mir schon sehr oft, mich vom Gegenspieler zu lösen. Passen ist schwerer geworden, vor allem im Spielaufbau hatte ich ein paar Fehlpässe drin, die so sonst immer ankamen. Pace ist deutlich abgeschwächt im Moment, gefällt mir aber auch. Gefühlt muss man einfach geduldiger spielen, mehr den Ball laufen lassen und kommt dann zu Chancen, die aber zugegeben echt schwer rauszuspielen sind. Kann aber auch an der Formation liegen, das 4231 gefällt mir bisher noch gar nicht, sonst immer meine Startformation gewesen.Werde gleich mal 352 testen mit den neuen Anweisungen für die ZDM.


    Bisher guter Eindruck, mal sehen was ich nachher denke wenn ich mehr gespielt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Dank Prommes und Mbappe in den beiden Ersten Packs Ultimate Edition packs , habe ich mir diese BL / Deutsche Mannschaft gebastelt


    https://www.futbin.com/19/squad/94892


    So wird mein Team sobald ich Bale verkauft habe auch fast aussehen, nur Robben würde mir da einfach nicht gefallen und es gibt einfach keinen guten RM in der Bundesliga.


    Warum müssen Gnabry UND Coman nur LF/LM sein.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E