A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Verkauft hier jemand Teamfitness? Bei mir haben sich mittlerweile über 100 im Verein angesammelt und da ich zwei Teams habe brauch ich sie nicht. Bekommt man die noch so für 1300 weg während der WL?


    Ich verkaufe meine regelmäßig für 1.500 und die gehen gerade am Wochenende relativ schnell weg (PC).

  • Ich hab die schon lange nicht mehr für mehr als 1000 gesehen auf der PS4


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jop. Das TOTW ist so stacked, würde die Chance auch jetzt nehmen.


    Hab grad nochmal ins TOTW geschaut und ja, man kann es jetzt eigentlich wirklich öffnen. Unter 200k sollte man da eigentlich nicht rausgehen und mit den beiden Keepern, Goretzka, Callejon und Caligiuri sind auch ein paar Karten mit über 40k dabei, die man recht wahrscheinlich zieht. Von den beiden Parisern und Modric würde ich im ersten Moment nicht ausgehen, aber auch darunter ist das TOTW doch ganz ok.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • So ich hatte eine Menge 81+ Upgrades gemacht, dadurch konnte ich mir schön Baresi craften und dadurch mir endlich Luis Figo holen (Wollte eigentlich Best, aber der kostet ja 400k mehr).


    Endlich kann ich guten Gewissens meinen IF Salah aus dem Team nehmen und als RV dann Ligen SBC Dumfries einsetzen:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum.
    IFs generell sind gerade recht viel Wert, durch de ganzen SBCs geht kein 81er unter 13k. Die anderen sind auch ca. 11k wert.
    Wenn du den Jackpot ziehst (Mbappe) hast du eh fast schon ausgesorgt.
    Eigentlich ist es unklug das Pack aufzusparen.


    Naja aber wirklich richtig viel Wert ist eben nur Mbappe. Gab auch schon TOTW Truppen wo der 2te oder 3te auch noch 500k Wert ist. Modric ist glaube ich der zweit teuerste und geht auch für 300k oder so weg. Dazu gibt es halt extrem viele Spieler die nicht mal 83 GES haben. In den meisten TOTW Sets von Top 100 Spielern war Koscielny als bester oder eben Sommer (der ist in Anbetracht für ein 87er Rating halt auch nicht gerade teuer).
    Wenn ich das Set direkt am Mittwoch Abend öffne sind die Spieler halt auch immer teurer.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Mach gerade noch ein letztes 81er Upgrade und da war Eder Militao drinnen:lol:


    Jetzt hab ich das Problem, welche Kombi soll ich spielen? POTM van Dijk/Dumfries oder Eder Militao/Dani Alves. Schwierig.

  • Probier doch beide Duos einfach mal ein paar Spiele aus. Ich finde beide extrem stark. van Dijk/Dumfries ist das physisch stärkere Duo, Militao/Alves das schnellere. Ich würde aber eher VvD und Dumfries spielen

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mach gerade noch ein letztes 81er Upgrade und da war Eder Militao drinnen:lol:


    Jetzt hab ich das Problem, welche Kombi soll ich spielen? POTM van Dijk/Dumfries oder Eder Militao/Dani Alves. Schwierig.


    Hol dir doch Telles und spiel Telles/Militao/van Dijk/Dumfries.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Unser Siwz hier ist das Paradebeispiel, warum dieses ganze System einfach unfair und schlecht gebalanced ist.
    Er zieht mindestens 2 TOTY Spieler und 2x denselben FFS und andere ziehen überhaupt keine Promokarten.


    Wir brauchen Pity-Timer!


    Schade, dass es keine Garantierten-SBCs mehr gibt. Die gab es früher bei Promos häufiger als heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Unser Siwz hier ist das Paradebeispiel, warum dieses ganze System einfach unfair und schlecht gebalanced ist.
    Er zieht mindestens 2 TOTY Spieler und 2x denselben FFS und andere ziehen überhaupt keine Promokarten.


    Will ja EA weiß Gott nicht verteidigen, aber unfair und schlecht gebalanced? Es ist mehr oder weniger das selbe Prinzip wie bei Panini Sticker oder Pokemon/Magic whatever Karten.


    Der eine zieht 100 Packs und bekommt nicht seinen Lieblings Lewandowski (oder einen anderen Spieler den er wil), der andere macht 5 Packs auf und hat ihn 5 Mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wir brauchen Pity-Timer!


    Schade, dass es keine Garantierten-SBCs mehr gibt. Die gab es früher bei Promos häufiger als heute.


    Gegen Pity-Timer hätte ich auch nichts ;) Oder in den Rewards mehr "Tokens", die man gezielter eintauschen kann.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Gegen Pity-Timer hätte ich auch nichts ;) Oder in den Rewards mehr "Tokens", die man gezielter eintauschen kann.


    Gäbe viele Möglichkeiten, wie man viel Spielen mehr belohnen könnte. :D Futswap ist ja schon mal ein Schritt in die Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Will ja EA weiß Gott nicht verteidigen, aber unfair und schlecht gebalanced? Es ist mehr oder weniger das selbe Prinzip wie bei Panini Sticker oder Pokemon/Magic whatever Karten.


    Der eine zieht 100 Packs und bekommt nicht seinen Lieblings Lewandowski (oder einen anderen Spieler den er wil), der andere macht 5 Packs auf und hat ihn 5 Mal.


    Der Vergleich hinkt einfach etwas, da es im Fifa viel zu unmöglich ist sowas zu balancen. Bei den Pokemon Karten z.B. weisst du ich brauche Karte XY als kaufe ich Pack Z wo diese Karte drin ist und die Karten haben auch entsprechende Raritäten, bei FIFA ist das alles random. Wenn du z.B. einen Harry Kane willst, gibt es kein Premier League oder England pack, wo die Chance auf ihn erhöht ist und es gibt auch keine Möglichkeit eine ganze Box von einem Pack zu kaufen wie z.B. bei MUT wo du dann garanitert eine Special Card drin hast. Du kaufst einfach ein Pack und irgendwelche von 5000 Spielern sind drin und niemand weiss wie selten welcher Spieler ist.


    Und Bei Panini ist es eh anders, da gibt es vielleicht 600 Bilder und alle sind gleich selten, da gibt es keine besseren und schlechteren. Und auch da sind die 100er Boxen heute so gepackt, dass du praktisch keine doppelten hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E