A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nach einer weiteren Runde überragender Rewards gab es in den Top Partien gerade Paul Pogba. Ein paar Wochen früher wäre natürlich besser gewesen^^


    Rooney würde ich gerne machen, ist aber ziemlich happig.

  • Zitat

    Original geschrieben von keschkov710:
    Hallo zusammen,
    Kurze Frage: Welche Ikone würdet ihr mir als ZDM empfehlen? Spiele 4-1-2-1-2, muss also zentral alles abräumen, zustellen uns Kopfbälle gewinnen. Spiele bisher mit Kante, ist aber eindeutig zu klein :D


    Ballack, die einzig bessere alternative wäre noch Vieira, aber der ist natürlich fast doppelt so teuer.

  • Natürlich nichts weiter aus den Rewards und Top Partien gezogen, dafür aber jetzt mal das Konto geleert und knapp 2 Mio investiert. Meine beiden sehr Bulilastigen Teams sehen jetzt wie folgt aus.


    Team 1: https://www.futbin.com/19/squad/4524475 (Joelinton war da natürlich ein Glücksfall wegen seiner Nation. Er geht in den Sturm, Witsel ins DM und Götze ins LZM.)


    Team 2: https://www.futbin.com/19/squad/4524484


    Nächste Baustellen werden dann mit Sicherheit die zentralen Mittelfeldspieler. Komme mit der Aufstellung zu gut klar, um auf die zu verzichten. Ich hoffe Goretzka, Witsel, Delaney und Co. spielen gute Rückrunden. Oder es spielt sich eben jemand anderes in den Vordergrund. Oder ich spare auf Ballack oder Loddar. ;)
    Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich Havertz und Jovic, dessen erster IF schon gut getroffen hat für mich, sich spielen lassen. Die Verteidigungen sollten jetzt bis auf weiteres erstmal stehen.

  • Rebic, Lopes, Muriel und Koscielny, da hat sich Top 100 aber mal gelohnt.
    100k Sets waren auch Müll, aber gut die sind immer Müll bei mir. :D
    Ich weiß gar nicht warum ich da so viel Spiele immer zocke.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    11er Pack sparste dir auf?


    Ja die 150k werden aufgespart. :D
    Muss dann nach der WL eh einiges verkaufen (Patch). Werde mal CR7 holen, wegen den Kopfbällen und Ibra stelle ich vorne auch wieder rein. Dafür muss dann leider Mbappe TOTY gehen, aber nach dem neuen Patch ist ein CR7 einfach wichtiger.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum.
    IFs generell sind gerade recht viel Wert, durch de ganzen SBCs geht kein 81er unter 13k. Die anderen sind auch ca. 11k wert.
    Wenn du den Jackpot ziehst (Mbappe) hast du eh fast schon ausgesorgt.
    Eigentlich ist es unklug das Pack aufzusparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum.
    IFs generell sind gerade recht viel Wert, durch de ganzen SBCs geht kein 81er unter 13k. Die anderen sind auch ca. 11k wert.
    Wenn du den Jackpot ziehst (Mbappe) hast du eh fast schon ausgesorgt.
    Eigentlich ist es unklug das Pack aufzusparen.


    Jop. Das TOTW ist so stacked, würde die Chance auch jetzt nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Flashback Rooney.
    Sieht nett aus, ist aber viel zu teuer, hat scheiß Stamina und ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die League SBC gemacht hat.


    Naja, dafür konnte man ihn schon einige Monate spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E