A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Noch mal ein Bildchen, warum mein Weghorst einfach meine absolute Lieblingskarte bleibt.


    Das war sein 250. Tor, und ich wollte das nur nochmal ein wenig feiern :)

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Wenn ich morgen gut zieh, dann überleg ich mir Davies, aber für einen Spieler, den ich eh kaum nutzen werde, ist er dann doch ein wenig teuer.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hatte bei ihm mit 350-400k gerechnet.


    Ja,ich auch. Gibt wohl mittlerweile aber einfach mehr Alternativen.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Davies SBC ist da und er Kostet schon etwas mehr als Gedacht


    Schon sehr absurd teuer diese Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wobei ich Davies recht günstig finde, wenn man sich den Preis von Sancho anschaut (Klar, den kann man natürlich viel besser linken, trotzdem sind 600k Differenz heftig)


    Besser linkbar, 5 Star Skills, Link zu Reus.

  • Best, Baresi und Davies gemacht, Baresi als Tausch-Ikone, falls, aus irgendeinem Grund, für Socrates, Cruyff oder Eusebio nur eine Ikone gebraucht wird ;)


    In den ganzen Packs einmal Hummels und einmal Casemiro gehabt, Hummels war naürlich optimal für die Davies-Aufgabe. Aber langsam wird es dünn an starken Spielern (85+), die nächsten SBCs müsste ich wohl dann ordentlich investieren.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Best, Baresi und Davies gemacht, Baresi als Tausch-Ikone, falls, aus irgendeinem Grund, für Socrates, Cruyff oder Eusebio nur eine Ikone gebraucht wird ;)


    In den ganzen Packs einmal Hummels und einmal Casemiro gehabt, Hummels war naürlich optimal für die Davies-Aufgabe. Aber langsam wird es dünn an starken Spielern (85+), die nächsten SBCs müsste ich wohl dann ordentlich investieren.


    Am ehesten für Socrates, aber werden wohl auch zwei Icons. Cruyff und Eusebio werden denke ich 3 werden. Übrigens ist der 89er Socrates ordentlich gesunken und der hat eigentlich auch sehr gute Werte und ich hab da zwischen den Prime und dem 89er wenig Unterschied gebracht.
    Würde ich mal was teures ziehen dann würde ich den ja wieder holen für Firmino Futmas, aber naja da werden mir auch die Top 100 Rewards nicht helfen. Da mach ich maximal 300k. Mit solchen Spielern wie Futmas Firmino und Anderson in Rivals gegen die E-Sportler ist es immer schwer. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Da ich dank POTM van Dijk im Moment etwas knapp bei Kasse bin und noch keinen LF wieder habe, spiele ich gerade die Leihversion von Sterling POTM und der gefällt mir richtig gut. Der fühlt sich so unfassbar wendig an. Auf jeden Fall vergleichbar mit Messi oder Neymar TOTY. Schade, dass ich ihn nur 20 Spiele insgesamt spielen kann ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Davies habe ich auch mal mitgenommen, weil dass ist doch ein Spieler der als Sub in Frage kommt. Joelinton habe ich fürs Brasilien Team und wegen seiner Rapid Vergangenheit auch mal gemacht. Fürs aktuelle Team kommt er aber eher nicht in Frage.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hatte bei ihm mit 350-400k gerechnet.


    Echt? Ok, wow. Dann muss man ja zufrieden sein. Hatte so an 150k gedacht, aber habe halt auch offensichtlich keine Ahnung vom Markt ^^


    Davies wird dann nur über die SBC machbar und nicht in Zukunft käuflich sein, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E