A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Hättest du dir auch einfach kaufen können^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Driven Shot gibts ja immer noch. Und war viel schlimmer als Timed Finesse es je war.


    Ganz ehrlich. Ich mache 90 Prozent meiner Tore außerhalb des Strafraums mit Pogba und Eriksen mit den Timed Finesse Schüssen. Ne Mini Lücke und die Dinger sind immer drin.
    Da fand ich den double Tap nicht mal halb so schlimm.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • So Leute, jetzt mal Hand in den Schritt, welche Kombi würdet ihr nehmen:


    FUTMAS Valencia/IF Salah
    Flashback Dani Alves/Mbappe (Normal)
    Ligen SBC Dumfries/SIF Lozano.


    Beim ersten und dritten Pärchen kann ich POTM van Dijk spielen lassen. Bei zweiterem müsste ich auf van Dijk verzichten und FUTMAS Thiago Silva spielen lassen und ins Tor steht dann Ederson statt De Gea.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Neuer Patch auf dem PC da, Yellow und Red Timed Finesse nerfed + GK movement:


    https://www.ea.com/games/fifa/…-patch-7?isLocalized=true


    Nerf liest sich eigentlich ganz cool. Werde mal ein paar Spiele unter der Woche machen, obwohl ich mir ja vorgenommen hab, da abstinent zu bleiben.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Wie genau wurden das GK movement geändert? Sehe da kaum Unterschiede bzw. Wenn überhaupt sehen die Videos so aus, dass der Torhüter stärker in seiner Torhüterbewegung verbleibt und sich nicht mehr so sehr wie ein Feldspieler bewegt. Das würde ich spontan aber so empfinden, dass das GK Movement dadurch einfacher wird.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    ENDLICH einen Future Star Spieler gezogen. Und mit Upamecano sogar ein Monster. Nur da muss ich jetzt schauen wie ich den einbaue:D


    81+ Doppel Upgrade?

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    81+ Doppel Upgrade?


    Jop. Und mir fällt auf, das ich ihn absolut nicht ins Hauptteam einbauen werde, da er im Vergleich zu van Dijk massiv verliert. Er ist nur schneller als er, sonst nichts.

  • Mal ein kurzer Ersteindruck (3 Rivals-Spiele):


    GK Movement:


    Das man mit dem Keeper nicht mehr "sprintet" hat Vor- und Nachteile. Dadurch, dass er in der Bewegung "ready" bleibt, ist es einfacher für mich, ihn in den Schuss zu stellen und dabei das Tor zu zu bekommen. Negativ fällt mir bei Ecken auf, die gerne aggressiv mit dem Keeper verteidigt habe, dass ich, gerade bei Ecken auf den kurzen Pfosten jetzt zu spät komme.


    Timed Finesse:


    Joa, scheint zu funktionieren. Hab kein Timed Finesse-Gegentor bekommen. Ich spiel selbst selten drauf, und ist tatsächlich deutlich schneller geworden. Dennoch reine Übungssache. TOTY-Modric und Ballack treffen dennoch relativ gut aus der Distanz, aber was will man erwarten. Aber es ist zumindest kein kompletter No-Brainer mehr.


    Sonstiges:


    Ich hab mich ja sowieso gegen das TF-Finish-Meta gestreubt, und bleib dabei. Über die Flügel mit Marcello und Hakimi und gut ist. Weghorst, Havertz, Jovic und Ballack sind Kopfballmonster und da hat sich auch nichts verändert. Wenn ich jetzt durch den Nerf weniger Gegentore kassiere, kann das nur gut für mich sein.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E