A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hat jemand Prime Socrates schon einmal gespielt?
    Ist der zu empfehlen als mittlerer CAM im 4-2-3-1, oder gibt es da bessere/günstigere Icons?


    Ja ist er, starker Spieler.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • A N Z E I G E
  • Rivals mal nach längerer Zeit wieder gezockt, weil ich mir das Ultimative Set gönnen möchte. Der schlechteste Gegner hatte 83 Pro Points. :D Vor allem der Zulte Waregem E-Sportler hatte eine 20 Mio Team und war zudem natürlich auch ein sehr guter Fifa Spieler. Immerhin 2 Siege 2 Unentschieden und keine Niederlage kassiert, aber jedes einzelne Spiel war härter als das schwierigste WL Spiel. Rivals ist zwar vom Gameplay manchmal komisch, aber vom Skill her sicherlich die größere Herausforderung als die WL.


    Einige wollten ja meine Taktik wissen ich poste sie mal direkt hier:


    http://t1p.de/xlte , http://t1p.de/31c4 4-3-2-1 . Das ist meine Haupttaktik, mit der ich immer starte. Anweisungen sind mittlerer ZM hinten bleiben + Mitte abdecken. LZM und RZM für Flanken in den Strafraum. AV nichts verändern und die 3 Stürmer alle Außen bleiben + Abwehr überlaufen.


    http://t1p.de/66sb , http://t1p.de/soop 4-2-3-1. Die Formation + Taktik spiele ich meistens nur bei Führung oder wenn der Gegner stark am drücken ist, was aber eher in Rivals vorkommt als in der WL. Anweisungen für den Stürmer Abwehr überlaufen + Außen bleiben. Beide ZDM hinten bleiben und Mitte abdecken. AV auch hinten bleiben.


    Andere Formationen zocke ich aktuell eigentlich nicht. Team http://t1p.de/l4v4

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Gefällt mir beides sehr.
    Das Torwart Gesteuere ging mir brutal auf die Nerven, aber eigentlich hatte ich mich gerade darauf eingestellt.


    Außerhalb der Elite-Ränge war das eigentlich ziemlich easy. Den ersten hat der Gegner gehalten, die danach habe ich einfach in das leere Tor geschoben.

  • Grad die lächerlichste rote Karte aller Zeiten bekommen im Draft. Pique (ich hab Alba gesteuert zu dem Zeitpunkt, alternativ Navas, der gerade den Ball aufgenommen hat) grätscht einfach im Strafraum einen Gegner um, bekommt Rot und mein Gegner den Elfmeter. Der konnte damit seinen einzigen Schuss aufs Tor machen und auch das 2:1, aber ich konnte zum Glück trotzdem gewinnen. Aber das ist doch einfach nur lächerlich. Ich hab nicht mal Viereck gedrückt oder. Das Replay war auch nur super kurz und da ist der Stürmer auch mehr über Pique drüber gefallen, als dass er gegrätscht wurde. Immerhin trotzdem gewonnen, weil der Gegner super ungefährlich war, aber das war schon unnötig.


    Torwart verschieben mach ich tatsächlich gar nicht, ist mir zu anstrengend, das noch zu machen und wenn ich das manchmal bei meinen Gegnern sehe, wie leicht man das verkacken kann, lasse ich es lieber. Der Gegner hat mir beim 2:0 auch das ganze Tor aufgemacht.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Neuer Patch auf dem PC da, Yellow und Red Timed Finesse nerfed + GK movement:


    https://www.ea.com/games/fifa/…-patch-7?isLocalized=true


    Wird eh wieder nur so halb gepatched sein, aber sollten die finess Schüsse wirklich mal ordentlich zurückgesetzt werden, dann werden extrem viele auf Flanken gehen. Die Flanken sind nämlich auch immer noch total OP und kaum zu verteidigen. Die machen nur die wenigsten, weil die Finess Shots halt noch einfacher sind.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Mein kompletten Verein in Upgrades reingesteckt, nur um Alexander-Arnold zu bekommen.


    Endergebnis:


    Kein einziger Future Star, aber Griezmann, Navas, Casemiro, Varane, Alex Sandro, Alexis Sanchez und Ederson bekommen.


    Hilft mir nur alles nichts:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wird eh wieder nur so halb gepatched sein, aber sollten die finess Schüsse wirklich mal ordentlich zurückgesetzt werden, dann werden extrem viele auf Flanken gehen. Die Flanken sind nämlich auch immer noch total OP und kaum zu verteidigen. Die machen nur die wenigsten, weil die Finess Shots halt noch einfacher sind.


    Es ist wirklich drastisch generfed worden. Der erste Eindruck sagt mir, dass man sich die timed Finishes nun sparen kann. Bin mal gespannt wie sich das langfristig anfühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Die Ndombele SBC ist ja mal Scheiße Teuer. Damit kann ich Davis wohl Vergessen der wird denke ich mal noch Teurer sein


    Denke ich nicht, ist halt Flügelspieler nicht ganz so uninteressant und als Kanadier dann noch schwer zu verlinken.


    Zitat

    Original geschrieben von aceon:
    Es ist wirklich drastisch generfed worden. Der erste Eindruck sagt mir, dass man sich die timed Finishes nun sparen kann. Bin mal gespannt wie sich das langfristig anfühlt.


    Zumindest alles außer Green, ja.


    Da ich sowieso ohne Timed Finesse spiele, bin ich glücklicherweise ja nur positiv davon betroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E