A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich stelle im Spiel von der 5-2-1-2 Aufstellung meistens in folgende 4-2-2-2 Aufstellung


    https://www.futbin.com/19/squad/4324061


    Ich habe noch knapp 850k übrig.
    Wie kann ich das Team vernünftig verbessern?
    Mit würden folgende Varianten einfallen
    Future Star Havertz für Philipp im ZOM
    Einen anderen ZSM für Zakaria z. B. Sanchez oder Prime Icon Keane oder sollte ich besser auf Goretzka IF nächste Woche warten und mich dann entscheiden?


    Habt ihr noch Ideen oder könnt etwas zu den Spielern sagen?


    Auf der Ersatzbank habe ich noch
    Gnabry aus der Bundesliga SBC
    Zlatan aus der SBC
    Die EL Karte von Mkhitaryan
    PotM Lucas
    Doumbia Futmas
    Weghorst IF
    Bruma Futmas
    Lozano SIF
    Guilavogui Swap Spieler

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • A N Z E I G E
  • Ich stehe 15:0 das passt eigentlich bisher . Morgen zocke ich die WL weiter. Vorhin mal angefangen mit den 14 Online Einzelspiel Siegen. Ligue 1 kommt mir natürlich entgegen. Ersten 5 Spiele alles Quits vor der 30 Min. :D Die Leute haben aber eigentlich sehr gute Teams.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Bei welchen Preisen denkt ihr denn werden sich Mandy und de Ligt einordnen?


    So soll mein Team dann aussehen


    https://www.futbin.com/19/squad/4323788


    Vielleicht irgendwann dann mal Aouar für Rabiot, aber das ist wahrscheinlich niemals drin :D de Jong ist der aus der SBC, aber die Karte war nicht drin bei Futbin.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Leao habe ich fertig. Hab 17 Spiele gebraucht weil 3x Leute bei 0-0 rausgegangen sind... waren natürlich deutschsprachige Leute. Hab das Gefühl das ist eh die schlimmste Community. Zum Glück sind aber auch sehr viele bei 1-0 und 2-0 schon rausgegangen. Hab glaube ich 3 Stunden dafür gebraucht, dafür habe ich noch nie so viel Fifa an einem Tag gezockt. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • WL mit 19-11 abgeschlossen. Neymar machte einfach den Unterschied, seitdem ich ihn neben Ibra in den Sturm gestellt habe.


    Vorher als LM: 15 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen
    Jetzt als ST: 30 Spiele, 29 Tore, 21 Vorlagen



    Bin aber maßlos enttäuscht, das Endspiel um Gold 1 verloren zu haben. Und das nicht mal knapp, ich ging mit 1:8 unter die Räder. Joa. Nächste Woche soll es klappen.

  • 20-3 ist mein Endergebnis diese Woche. Für mehr reicht die Zeit nicht.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Kriegt man eigentlich eine Rückmeldung, wenn man eine Nachricht meldet? (Xbox)


    Hatte ein Spiel, in dem ich hoffnungslos unterlegen war, hatte in Minute 89. meinen ersten Torschuss (der war drin zum 1:2), Gegner spielte die ganze Zeit Pässe, war, wie auch immer, viel schneller als ich (meinem Mbappe wurden von Kurzawa zB innerhalb weniger Meter locker eingeholt), "starb" aber vorm Tor immer in Schönheit und führte "nur" 2:0.


    Kriege dann nach dem Spiele eine Nachricht von ihm, in der er mich als "Versager" bezeichnet.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Durfte ja auch schon "schlimmere" Sachen lesen, die ich ignoriert habe, ich fand es halt in dem Fall komplett sinnfrei, weil er mir so kolossal überlegen war.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E