A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Wow da ist man mal zwei Stunden weg schon ist Sancho doppelt so teuer :(
    Schade auch dass ich das Hoch der Bronze Spieler verpasst habe, lohnt sich jetzt leider nicht mehr so sehr...

Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• A N Z E I G E
  • V.a. verstehe ich den Hype um die Bronze-Spieler nicht, da die Belohnung absurd ist...was genau kann man denn bei der SBC da maximal ziehen?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Ist doch auch irgendwo normal. Am Anfang gibt's hat nur ein paar, die sich die Spieler holen, deswegen günstiger. Nach ner Zeit wollen sie dann alle, die Spieler steigen also. Jetzt müssen erstmal wieder ausreichend nachgezogen werden, was bei diesen Quoten aber fix gehen sollte. Ich würde sowieso nie in den ersten Tagen kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    V.a. verstehe ich den Hype um die Bronze-Spieler nicht, da die Belohnung absurd ist...was genau kann man denn bei der SBC da maximal ziehen?

Bei mir war Young der beste :D

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

V.a. verstehe ich den Hype um die Bronze-Spieler nicht, da die Belohnung absurd ist...was genau kann man denn bei der SBC da maximal ziehen?

Hatte Coman

Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Müsli:
    Ist doch auch irgendwo normal. Am Anfang gibt's hat nur ein paar, die sich die Spieler holen, deswegen günstiger. Nach ner Zeit wollen sie dann alle, die Spieler steigen also. Jetzt müssen erstmal wieder ausreichend nachgezogen werden, was bei diesen Quoten aber fix gehen sollte. Ich würde sowieso nie in den ersten Tagen kaufen.

Hätte ich gekauft und nun wieder verkauft hätte ich 300k plus gemacht für keinerlei Arbeit

• Zitat

Original geschrieben von #knicksnation:
    Hätte ich gekauft und nun wieder verkauft hätte ich 300k plus gemacht für keinerlei Arbeit

Hätte, hätte, hätte. Hätte ich vorhin bei Goretzka rechtzeitig reagiert und das nicht verpennt, wäre ich jetzt auch um 3 Mio reicher :D

• Zitat

Original geschrieben von Müsli:
    Hätte, hätte, hätte. Hätte ich vorhin bei Goretzka rechtzeitig reagiert und das nicht verpennt, wäre ich jetzt auch um 3 Mio reicher :D

Und es ist eben nicht normal das erst billig ist und dann teuer. Am Anfang wenig Spieler alle greifen zu. Also teuer und nach und nach werden sie billiger...

Bei goretzka... Wer rechnet damit das der Penner 2 Tore macht

• Zitat

Original geschrieben von #knicksnation:
    Und es ist eben nicht normal das erst billig ist und dann teuer. Am Anfang wenig Spieler alle greifen zu. Also teuer und nach und nach werden sie billiger...

Bei goretzka... Wer rechnet damit das der Penner 2 Tore macht

Spieler sind ja schon wieder am sinken. Warte noch 1-2 Tage. Ich glaube einfach, diese hohe Droprate durch die Lightning Round hat da noch was verändert. Dann hat sich das eingependelt, alle waren günstig, die Leute wollten kaufen. Also steigen die Preise.

• Ich habe inzwischen schon komplett ausgemistet, hab nur noch die Spieler für die Saudi Pro League SBC (die dann wohl im Juni kommt ;)) und Silber und viele Non rare Bronze. Von 1200 Spieler auf 470 runter. :D

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Jede seltene Gold-Karte, also auch De Ligt etc.

Okay...na ja, dann sind ja die aktuell 2k akzeptabel

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Ich hatte Mbappe......sind also schon gute Spieler möglich. Aber da ich den TOTY Mbappe gezogen habe, kann ich mit dem Normalen jetzt nicht mehr so viel anfangen :D

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E