A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ab wann geht morgen die Weekend League los? 7 Uhr 8 Uhr? Oder 9 Uhr?
    Hab morgen kurzfristig Mittagsschicht und würde dann morgen früh zeitig loslegen ;)

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • A N Z E I G E
  • Die sollen erst mal ihre Server in den Griff bekommen, bevor die mit zig Karten um sich schmeißen. Das hat sich zwar schon gebessert, aber gerade zu den Stoßzeiten (Mittwoch Abend wenn Gott und die Welt noch Punkte für die Rivals Belohnungen braucht) weiß man schon das das Gameplay wieder komplett Träge ist.


    Bin aber auch generell kein Freund von den ganzen Special Karten. Eine Hand voll ist ja ok, aber bald hauen sie noch Karten für die schönsten Frisuren und Schnurrbärte raus. Hat in den letzten zwei Jahren überhand genommen, eben weil EA merkt wieviel Kohle man mit den ganzen Events machen kann.



    Player Picks waren Pepe und Pedro. Gestern aus ein paar Packs aus der PL immerhin Kane gezogen und somit erst mal mit plus raus.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Ruffier und Pedro als Player Picks bekommen, meh, schade.


    Wie geplant, hab ich jetzt POTM van Dijk fertig gemacht. Aus dem Mega Pack hab ich Immobilie gezogen. Bei den Rivals Rewards hab ich die Coins genommen. Aus Gold 2 gab es aus einem Rare Mega Pack Isco, ganz nette Sache :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zieht mein bester Kumpel vor paar Wochen Messi und jetzt aus den Player Picks De Gea, da bekomme ich einen zu viel. ^^ Mein bester und wertvollster Spieler aus den Packs und Player Picks ist immernoch Varane, den ich für bisschen über 200k vor paar Wochen verkaufen konnte. Auch jetzt gabs mal wieder nur Inaki und Juanfran.
    Hoffe zumindest, dass der Buli POTM wenigstens nicht Reus wird sondern einer der Bayern Jungs und vielleicht bei den Future Stars en paar Jungs aus der Buli dabei sind. McKennie, Jovic oder so würde ich gerne sehen.


  • Nun Schnurrbärte gab es mit Movember in Fifa 17 schon.


    Ohne Promophasen sakt der Absatz massiv bei EA und bis zum chinesischen Neujahr und FUT Birthday dauert es halt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    OTW kommt doch schon spätestens in 2 Wochen ^^


    Da bin ich mal gespannt wer sls Winter OTW kommt. Bislang ist der Winter recht mager was das angeht.


    Und die Sommer OTW haben ja bis auf Mahrez und Felipe Anderson auch nicht geglänzt.

  • Hab als Player Pick Pepe erhalten bin zufrieden, da ich ja nur bis Silber 1 gespielt habe. Mal sehen ob ich es schaffe die Packs aufzuheben bist morgen, möchte hier provisorisch auch schonmal Meckern das ich seit Dybala TotGS nichts mehr gezogen habe. Vielleicht hilfst ja auch bei mir ^^

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Da bin ich mal gespannt wer sls Winter OTW kommt. Bislang ist der Winter recht mager was das angeht.


    Und die Sommer OTW haben ja bis auf Mahrez und Felipe Anderson auch nicht geglänzt.


    Sind ja noch 2 Wochen bis Transferschluss.


    Cancelo hast du noch vergessen. Ansonsten haben sie eigentlich eine echt gute Auswahl getroffen (auch von Spielern, die sicher meta gewesen wären), aber die sind entweder verletzt oder spielen nicht. Oder sind ZM, die einfach keine Informs bekommen. ^^


    Bin aber auch gespannt, ich glaube das IF Konzept bei OTWs hat sich etwas überholt.

  • Ich überlege mir auch ne Icons zuzulegen. Müsste zwar einiges an Coins verfügbar machen, aber bis es soweit ist denke ich an. Den Piero, Nedved oder Trezeguet. Hat da jemand ne Empfehlung?

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E