A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Club komplett leer, was Goldspieler angeht. Kein TOTY. Griese is sad.

    Ich auch :(


    Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Euch ist aber schon bewusst das je mehr Spiele ihr gewinnt die Gegner stärker werden , und das das auch leider der Grund sein kann?

    Das mit dem lächerlich bezog sich auf sein Packluck, was unverschämt ist ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Da macht man gemütlich im Bett die SB-Belohnungen auf und ENDLICH lohnen sie sich mal. So starte ich gerne in den Geburtstag. :D


    First Time Ever

    Dir gönne ich das :thumbsup:


    Den POTM van Dijk fast fertig, fehlt nur noch die letzte SBC, die wird mit den Rewards gemacht.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Das Team http://t1p.de/0qh8 möchte ich mir bauen. Was sagt ihr dazu ? Positionskarten fehlen noch, dann sind alle bis auf Alves auf 10 Chem. Vielleicht stelle ich aber statt Ben Yedder auch noch ne Icon hin, kommt drauf an wie viel Coins ich dann noch habe, irgendwas zwischen 600k und 1 Million. Ich habe aber auch noch 3 TOTW Sets, aber ob ich die bei diesem TOTW ziehe, wage ich zu bezweifeln.
    Messi kommt dann weg, war aber echt geil mal diese Karte zu zocken. Sein Dribbling war einfach nur krank.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Warum stellst du nicht den UCL Live Telles hin? Dann kommen alle auf Full Chem.
    Finde den mit Anchor deutlich besser als Alves.


    Alves finde ich halt sehr stark, weil ich gerne einen Offensiveren AV habe. Mich stören 7 Chemie aber eigentlich nicht wirklich, merke da nie einen Unterschied. Glaube würde dann eher noch Filipe Luis UCL wegen dem Ruhe Wert zocken.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Stimmt es eigentlich, dass die Modric TOTY Karte, wenn man alle Werte zusammenzählen würde, so gesehen die stärkste Karte ever bei FUT ist? Hab da nur so'n Bild auf Facebook gesehen, wobei da ja immer die Frage ist, in wie weit man dem Glauben schenken darf.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Stimmt es eigentlich, dass die Modric TOTY Karte, wenn man alle Werte zusammenzählen würde, so gesehen die stärkste Karte ever bei FUT ist? Hab da nur so'n Bild auf Facebook gesehen, wobei da ja immer die Frage ist, in wie weit man dem Glauben schenken darf.


    ist korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E