A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nach dem die WL letzte Woche ja von den Gegner noch halbwegs klar ging, ist das Matchmaking diese Woche ziemlich hart. Hab jetzt gerade mal 20 Siege und schon 4 E-Sportler vor der Flinte gehabt und dann auch noch dieses Team http://t1p.de/gl3b . Immerhin noch den Charleroi E-Sportler besiegt und den mit dem krassen Team auch, nach dem ich bis zur 84 Minute noch 1-2 hinten lag. Der hat einfach aus 30 Meter ne absolute Granate mit R9 reingehauen und es war nicht mal ein Finess Schuss.
    Nun ja diese WL reicht mir eh Elite 3, weil Elite 1 wird sich nicht ausgehen, ist mit der IV Lindelöf und Pique aber auch ok. ^^ Spiele die Woche aber sowieso nicht wirklich gut.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Das ist doch lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    WL mit 18-12 abgeschlossen. 11-4 erste Hälfte, 7-8 die zweite Hälfte. Meh. Egal. Jetzt erstmal fünf Wochen WL Pause, mal schauen, wie es dann läuft.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • 2 TotW Spieler in den SB Elite 1 Belohnungen gehabt. Sakho und Deeny. Sind natürlich beide nichts wert. Schade.
    Ansonsten war Lacazette der beste. Hat sich mal leider wieder nicht gelohnt. Zumindest den Verein um ca 40 Spieler aufgefüllt, nachdem ich mir noch 2 Spieler Packs gekauft habe, in denen nicht mal ein Board drin war ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Über 300k in die Upgrade SBCs gesteckt und meine guten Pulls kamen alle aus den 2 Player Upgrade Packs: Chielleni, Griezmann (schon wieder, zum Glück hab ich einen in die Icon SBC gesteckt), Verrati (musste ich einmal discarden..) und Immobile.


    Club komplett leer, was Goldspieler angeht. Kein TOTY. Griese is sad.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Das ist doch lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    WL mit 18-12 abgeschlossen. 11-4 erste Hälfte, 7-8 die zweite Hälfte. Meh. Egal. Jetzt erstmal fünf Wochen WL Pause, mal schauen, wie es dann läuft.


    Euch ist aber schon bewusst das je mehr Spiele ihr gewinnt die Gegner stärker werden , und das das auch leider der Grund sein kann?

  • WL war relativ ernüchternd. Bin diesmal mit einem zwischenzeitlichen 11-3 und einer 8-0 Siegesserie überragend gestartet für meine Verhältnisse, ehe ich 3 Pleiten kassierte, dann wieder zweimal gewann und nur noch einen Sieg für Gold 3 benötigte, was immer mein Mindestziel ist, aber jedes Mal, wirklich bei jeder verdammten WL, brauche ich für diesen scheiß letzten Sieg zu Gold 3 ewig, diesmal wars am schlimmsten. 5 Niederlagen in Folge, ein Team nach dem anderen mit Messi und Mbappe aus dem TOTY, ich habe keinen Stich gesehen. Nach den 5 Niederlagen kam dann endlich mal wieder ein „normales“ Team, das ich besiegen konnte und frustriert mit Gold 3 abschloss. Hätte sogar noch 4 Spiele für Gold 2 gehabt, aber ne, lass mal. Gerade nachdem ich letzte Woche Gold 2 erreichte und die schlechtesten Rewards überhaupt bekam. Zudem war ich von mir selbst enttäuscht nach der Siegesserie am Anfang, wo ich schon von Gold 1 geträumt habe.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Puh ... hatte gestern noch 3 Spiele übrig und benötigte 2 Siege für Gold 3.


    1. Spiel war ich wirklich überlegen, konnte das Tor aber nicht machen. In der Verlängerung dann Flanke auf Ibra und der machts ganz klassisch mit dem Seitfallzieher unter die Latte ins Kreuzeck ^^


    2. Spiel war schneller erledigt als ich dachte: 1:0 Roberto Baggio nach 5 Minuten und Quit des Gegners


    Gold 3 somit - Ziel absolut erreicht. Gerade, da ich zwischenzeitlich mit Silber 1 zufrieden gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E